ꜰɪᴠᴇ

250 17 0
                                    

ᴊ ɪ ᴍ ɪ ɴ

,,Jimin!" Sofort zuckte ich zusammen und drehte mich um. Jungkook stand vor mir. Hinter ihm stand ein recht großer Mann, der freundlich lächelnd zu mir blickte. Er hatte hellbraune Haare, soweit ich das erkennen konnte, trug eine glänzende Lederjacke und hatte ein Lippen- und ein Augenbrauenpiercing. Er sah allgemein wirklich heiß aus.

,,Jimin es tut mir so leid ich wusste nicht, dass er hier ist.", prabbelte Jungkook plötzlich und unterbrach damit meine Gedanken. Sofort stand ich auf und umarmte Jungkook.

,,Nicht schlimm. Ich will nur weg hier.", sagte ich leise, sodass der Unbekannte hinter uns es nicht hören konnte. Jungkook erwiederte die Umarmung und nickte, was ich an meiner Schulter spüren konnte.

,,Gleich ich will dir nur noch kurz Namjoon vorstellen.", sagte Kookie nun und löste die Umarmung. Freundlich lächelnd sah ich zu dem großen Mann.

,,Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Jimin.", sagte ich lächelnd, was er nur erwiederte.

,,Freut mich auch. Kim Namjoon."

,,Also weißt du Namjoon ist Producer und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm einen Song aufnehme. MICH!!!!", erzählte Kookie stolz. Sofort fiel ich ihm wieder um den Hals.

,,Omg Kookie das ist ja toll!!!"

,,Ja aber wir brauchen noch jemand der singt.", sagte er dann etwas niedergeschlagen. Sofort drückte ich ihn etwas von mir weg um in sein Gesicht zu sehen.

,,Ich könnte singen!", schlug ich plötzlich vor, als ich sah, wie betrübt er drein geblickt hatte. Woher ich den Mut hatte, wusste ich auch nicht.

,,Was? Du kannst singen?", fragte Kookie dann überrascht. Schnell nickte ich. Es stimmte ja auch. Yoongis Hobby war früher das Rappen und meines das Singen. Gemeinsam hatten wir öfters Musik gemacht, doch das waren nur Hirnspinnereien gewesen. Apropos Yoongis Stimme, die ich die ganze Zeit im Hintergrund gehört und ausgeblendet hatte, war verstummt, sodass ich davon ausging, dass er nun so langsam hinter der Bühne hervor kommen müsste.

,,Toll dann können wir zusammen einen Song aufnehmen. Vorausgesetzt...", Jungkook stoppte und sah zu dem Größeren. Dieser lachte kurz auf.

,,Ich muss natürlich erstmal hören wie Jimin singt. Am Ende passen eure Stimmen nicht zusammen und alles klingt scheußlich." Er klang wirklich professionell, während er das so sagte.

Doch leider dauerte mir diese Diskussion zu lange. Yoongi könnte jeden Moment auftauchen und mich vielleicht sogar auf die peinliche Sache vor paar Wochen ansprechen. Das wäre dann wirklich der Untergang für mich.

,,Aber ich kann dir ja einfach mal vorsingen und dann entscheidest du.", schlug ich vor und griff bereits nach Jungkooks Handgelenk um ihn jeden Moment aus dem Club ziehen zu können. Er schien meine ansteigende Nervosität und Panik sofort zu bemerken und leitete ebenfals das Ende des Gesprächs ein.

,,Genau. Ich bring ihn dann morgen einfach mit."

,,Na gut. Habt ihr es eilig oder hättet ihr Lust noch etwas mit mir und nem Kumpel zu trinken?", bot Namjoon freundlich an. Man Nein. Ich mag ihn echt. Er wirkt total freundlich und aufgeschlossen. Aber ich kann hier nicht noch länger bleiben. Unter keinen Umständen will ich Yoongi jemals wieder begegnen. Bitte Jungkook lass dich jetzt nicht von so einem Schönling überreden, hoffte ich innerlich. Zum Glück war Jungkook so ein guter Freund. Wirklich... sowas wie ihn gab es selten.

,,Tut mir leid aber Jimin und ich müssen morgen früh raus, deshalb... na ja müssen wir gehen.", lehnte er ab. Danke danke danke danke!!! Ich nickte bloß und entschuldigte mich ebenfals.

,,Alles gut, kein Problem. Ich seh grad mein Freund kommt auch grad also bin ich nicht alleine. Wir sehen uns morgen nachmittag!"

,,Bis morgen.", verabschiedeten wir uns, ehe Namjoon an uns vorbei lief und zu seinem Freund ging. Ob er damit seinen Freund meinte? Also seinen festen Freund? Ich sollte nicht immer davon ausgehen, dass jeder in meiner Umgebung schwul ist, nur weil meine drei engsten Freunde es sind. Kurz drehte ich nicht um und sah Namjoon hinterher. Hätte ich es lieber nicht getan.

Nein nein nein nein..
Hilfe!

Da ist er! Ich muss cool wirken. Er soll sehen wie glücklich ich ohne ihn bin. Nein warte! Das will er ja. Er würde sich für mich freuen. Er soll gefälligst genau so traurig sein wie ich. Sonst... ist das einfach nicht fair!

Panisch sah ich in die Richtung, wo gerade mein Ex-Freund Namjoon mit einer Umarmung begrüßte. Sie scheinen sich nahe zu stehen. Ob Namjoon vorher wirklich fester Freund gemeint hatte? Waren sie etwa zusammen? War ich für Yoongi wirklich nur so ein nebensächlich Abschnitt seines Lebens gewesen? Bei dem Gedanken daran begann mein Herz stechend zu schmerzen. Er bedeutete mir offensichtlich immernoch mehr, als ich ihm. Warum komm ich denn einfach nicht von ihm los? Ihm ist es offenbar nicht so schwer gefallen wie mir. Ja warum denn auch nicht... Es sind vier Jahre vergangen. Wann checkst du endlich, dass du das Problem bist Park Jimin!

Jungkook hatte mich bereits aus dem Club gezogen, doch ich befand mich in einer Starre. Jedesmal, wenn ich ihn sah, reagierte mein Körper so merkwürdig auf ihn. Es war wie eine Art Schockreaktion. Wie hoch war denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn ein zweites Mal in einem Club treffe? Ich hatte wirklich Pech.

Plötzlich spürte ich, wie jemand die Tränen aus meinem Gesicht strich. Sachte sah ich auf und blickte in Jungkooks besorgtes Gesicht. Ich hatte weder bemerkt, wie wir rausgekommen waren, noch wie ich angefangen hatte zu weinen.

,,Es tut mir so leid Jimin... Ich wollte das nicht...", begann Jungkook wieder und klang dabei verzweifelt.

,,Ich weiß doch."

,,Nein wirklich. Ich fühl mich so schrecklich..." In Jungkooks Augen sammelten sich ebenfals Tränen, was mich sofort aufschrecken ließ. In der ganzen Zeit, die wir uns nun kannten, hatte ich ihn noch kein einziges Mal weinen gesehen. Er wirkte immer so glücklich auf mich.

,,Bitte wein nicht. Es ist alles gut. Freu-... Freuen wir uns lieber auf morgen.", versuchte ich ihn aufzumuntern, was er sonst immer bei mir tat. Jungkook seufzte allerdings nur auf und wischte sich über seine Augen.

,,Na gut. Ich versuchs. Versuch du es bitte auch, ja?" Sofort nickte ich.

,,Hättest du noch Lust zu mir zu kommen? Wir schauen uns einen Film an, trinken heiße Schokolade und kuscheln dann.", schlug er, nach kurzer Stille, vor. Wieder nickte ich bloß.

////

pure trust || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt