ᴊ ɪ ᴍ ɪ ɴ
,,Und was ist wegen der Sache im Aufzug? Was hat er dazu gesagt? Hast du ihn überhaupt gefragt, was das sollte?", fragte Kookie ernst.
Ich nickte.
,,Er meinte es war ein Fehler und ich soll es einfach vergessen." Wieder schluchzte ich auf. Yoongis Worte hatten so weh getan. Ich hatte mir insgeheim doch irgendwie Hoffnung gemacht, dass er mich vielleicht doch immernoch mochte.
,,Was ein Arschloch.", zischte Jungkook. Erst wollte ich Yoongi verteidigen, ließ es dann aber sein. Immerhin hatte er irgendwie recht. Sowas macht man doch nicht. Einfach jemanden zu ficken und dann sagen die Person soll es vergessen.
,,Er spielt einfach mit deinen Gefühlen, lass dich bloß nicht auf ihn ein. Er denkt er kann immer machen was er will.", machte Jungkook ihm noch mehr Vorwürfe.
,,Hey! Er ist nicht so.", wiedersprach ich dann doch. Ich mochte es nicht, dass er so schlecht über ihn sprach.
,,Yoongi ist wirklich kein Arschloch. Er hat nie böse Absichten, es muss einen anderen Grund haben.'', fügte ich noch hinzu.
,,Da muss ich Jimin recht geben. Es mag vielleicht so rüberkommen, als wäre Yoongi ein Arsch aber er ist einfach nur dämlich und denkt nicht so genau über seine Taten nach. Böse Absichten hat er aber wirklich nicht.", verteidigte Jin ihn nun auch. Währenddessen lösten wir uns aus der Umarmung und Seokjin setzte sich wieder an seinen Platz.
,,Aber was könnte sonst der Grund sein?" Jungkooks Stimme klang etwas gereizt.
Nun war es ruhig. Keiner am Tisch hatte eine Idee.
,,Mhm... ich könnte mir vorstellen, dass Yoongi sich nicht sicher ist, ob er Jimin immernoch mag und dass er es mit der Aktion im Aufzug vielleicht ausprobieren wollte.", sagte Taehyung.
,,Das hab ich auch erst gedacht und dann hat er gesagt ich soll es vergessen, weil er gemerkt hat, dass da nichts ist." Meine Stimme klang schwach und traurig. Natürlich machte mich genau das fertig, dass er offensichtlich keine Gefühle mehr für mich hatte.
,,Ja aber genau das machen doch Arschlöcher. Wenn das stimmt, dann hat er mit Jimin gefickt, weil er über seine Gefühle bescheid wissen wollte. Wie es Jimin dabei geht war ihm total egal." So langsam regte Jungkook mich auf. Mag ja sein, dass er mich nur beschützen will aber er kennt Yoongi wirklich am wenigsten, deswegen sollte er seinen Mund nicht so weit aufreißen.
,,Nein das glaube ich nicht." Wieder war es Jin, der ihm wiedersprach.
,,Also ich stimme Jungkook zu, wenn er sich wirklich bloß im klaren über seine Gefühle werden wollte, wäre es wirklich eine Arschloch-Aktion. Aber überlegt mal, wenn ihr euch unsicher seid wegen euren Gefühlen dann fickt ihr doch die Person nicht. Vielleicht wollte er Jimin zeigen, dass er ihn noch mag. Vielleicht hat er aber dann hinterher gedacht, dass du nicht so für ihn empfindest. Und um dann einer unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen und sich nicht erklären zu müssen, hat er gemeint Jimin soll es einfach vergessen.", fügte Jin hinzu.
Zugegeben Jins Theorie wäre ein Traum. Dann müsste ich nichts weiter tun, als Yoongi von meinen Gefühlen zu erzählen. Doch wir konnten uns nicht sicher sein, was in Yoongis Kopf vorging.
,,Das würde auch nach Yoongi klingen.", gab Tae zu und ich nickte.
,,Ja aber wir wissen es nicht zu 100%.", warf ich trotzdem ein. Ich wollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Wer sich Hoffnungen macht, wird enttäuscht.
,,Das stimmt aber das können wir eh nie. Also entweder du sprichst Yoongi nochmal darauf an oder vergisst es, so wie er es gesagt hat." Jungkooks Stimme klang schon um einiges entspannter als vorhin. Er wurde ja auch eigentlich nicht schnell sauer. Ich hatte ihn vorher um ehrlich zu sein noch nie sauer erlebt, fals er das gerade wirklich gewesen war.
Wieder war es ruhig. Ich befand mich fiel zu sehr in dem inneren Koflikt, ob ich Yoongi nochmal aufsuchen und ansprechen oder mein Leben weiter leben sollte. Doch genau dafür schien Jungkookie den perfekten Plan zu haben.
,,Mal ein anderes Thema, weshalb ich eigentlich hier bin. Am Wochenende ist eine Party von Yugyeom und er meinte ich kann ruhig Freunde mitbringen.'', erzählte Jungkook.
,,Geil ich hab voll Bock auf Party.'', stimmte Tae grinsend mit ein.
Jin und ich sahen uns allerdings beide nur so halb begeistert an. Kooks bemerkte unsere Blicke und seufzte.
,,Stellt euch nicht so an. Jimin, wenn du mit Yoongi reden willst, wäre es dort die perfekte Gelegenheit, er wird nämlich auch dort sein.'' Schmunzelnd betrachtete Kookie mich dabei, wie ich zögerlich nickte.
,,Jimin sicher, dass du das wirklich willst?'', fragte Seokjin nachdenklich. Ich zuckte bloß mit den Schultern.
,,Wieso denn nicht? Das schlimmste, was passieren kann, wäre, dass er mich ignoriert.''
,,Und das wird er nicht tun nachdem ihr euch gestern so aufgeregt unterhalten habt.'', ergänze Kookie meine Aussage und versuchte mir so Mut zu machen, was auch klappte.
Ignorieren würde er mich nicht. Fals er der Frage zu dem Kuss aus dem Weg gehen sollte, müsste ich diesmal einfach standhaft bleiben.
,,Dann wird dieses Mal aber nicht so viel getrunken Jimin-ssi.'' Jungkook sah mich breit grinsend an.
,,So viel hab ich doch gar nicht-''
,,Jaaaa ist klar! Du hast locker 10 Cocktails bestellt!''
,,Bitte was?!'' Jin sah mich geschockt an.
,,Na ich glaub, ich weiß, wer an dem Abend ein Auge auf dich haben wird.'', fügte er nach einer kurzen dramatischen Redepause hinzu. Seufzend schüttelte ich mit dem Kopf.
,,Jin, bin ich nicht alt genug, um selbst zu entscheiden wie viel ich trinke?''
,,Nicht, solange wir zusammen wohnen. Außerdem solltest du für das Gespräch vielleicht einen klaren Kopf haben.'' Der Ältere hatte recht, weshalb ich ihm nickend zustimmte.
,,Ja, du hast ja recht Eomma.'', sagte ich lachend, weshalb ich von Jin nur einen genervten Blick erntete.
Doch er hatte wirklich recht. Wenn ich mit Yoongi reden wollte, müsste ich es diesmal ohne Alkohol einfluss tun. Auch, wenn mir das um einiges schwerer fallen würde.
////
DU LIEST GERADE
pure trust || yoonmin
Fanfiction》ʟᴏᴠᴇ ɪꜱ ᴇᴘʜᴇᴍᴇʀᴀʟ《 - - - ❞𝘋𝘢 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘳! 𝘐𝘤𝘩 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘤𝘰𝘰𝘭 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘦𝘯. 𝘌𝘳 𝘴𝘰𝘭𝘭 𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘦 𝘨𝘭𝘶𝘦𝘤𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘤𝘩 𝘰𝘩𝘯𝘦 𝘪𝘩𝘯 𝘣𝘪𝘯. 𝘕𝘦𝘪𝘯 𝘸𝘢𝘳𝘵𝘦! 𝘋𝘢𝘴 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘦𝘳 𝘫𝘢. 𝘌𝘳 𝘸𝘶𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘧𝘶...