ꜰᴏᴜʀ

254 18 0
                                    

ᴊ ɪ ᴍ ɪ ɴ

Jungkook hatte mich tatsächlich auf eine Party geschleppt, obwohl er wusste, dass ich seit dem letzten Vorfall Partys wirklich hasste. Doch laut Jungkook war es keine normale Party. Nein, es war ein Underground club.

Schlecht gelaunt lief ich mit Jungkook über die Tanzfläche. Zwar waren hier wirklich nicht so viele Leute, wie in der Disco, in der ich zuletzt war, doch trotzdem gefiel mir der Gedanke an feiern und Party machen immernoch nicht.

,,Hey jetzt vermies dir den Abend nicht, bevor er überhaupt angefangen hat.", sagte Jungkook lachend, als er meine, vermutlich griesgrämige, Miene bemerkte. Ich zuckte bloß lustlos mit den Schultern.

,,Na komm, ich hab auch noch eine Überraschung für dich." Wieder zuckte ich bloß mit den Schultern.

,,Jetzt spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst und versuch wenigstens Spaß zu haben." Langsam schien meine schlechte Laune auf Jungkook abzufärben, weshalb ich schließlich beschloss, doch eine etwas bessere Miene aufzusetzen. Ich war zwar unfreiwillig hier, trotzdem wollte ich ihm den Abend nicht vermiesen. Schon als er mir beim aussuchen meines Outfits half, wirkte er so vorfreudig. Und ich würde es niemals ertragen, wenn ich der Grund wäre, ihm diese Freude genommen zu haben.

,,Na gut. Lass uns was trinken.", beschloss ich und winkte den Barkeeper zu uns.

,,Ja was wollt ihr zwei Hübschen?", fragte er sofort freundlich Grinsend.

,,Was empfiehlst du denn?", flirtete Jungkook gleich zurück. Jungkook ist allgemein wirklich flirty unterwegs. Er hat ja auch mich so angesprochen und Taehyung hat er auch schon angemacht. Allerdings schien es einfach Teil seiner Persönlichkeit zu sein, was mich absolut nicht störte, eher im Gegenteil, es machte ihn sympathisch.

Kaum war Kookie mit der Flirterei fertig, hatten wir beide zwei kostenlose Cocktails vor uns stehen.

,,Wow meiner ist mit Maracuja und Kokos und deiner?", schmeckte er sofort die zwei Hauptkomponenten heraus. ,,Erdbeer und... Ich glaube auch Kokos und etwas Minze!", erriet ich. Der Barkeeper, der übrigens schwarze Haare hat, lachte. ,,Alles richtig. Ihr seid Naturtalente!" Diesmal lächelte ich auch. Er war schon echt nett.

Plötzlich ging ein Mikrofon an und jemand begann zu reden. Vor der Tanzfläche war nämlich eine Bühne, was aber in solchen besonderen Clubs üblich ist. Auf dieser stand eine Asiatin, mit etwas spezielleren Klamotten. Ich würde sagen, dass sie aus der Punk-szene kam, doch das spielte gar keine Rolle. Was sie sagte, war ausschlaggebend. Heute würden anscheinend einige Rapper ihr Talent beweisen, unter anderem auch einer mit dem Künstlernamen Jk. Natürlich kapierte ich, dass es sich um Jungkook handeln musste. Entgeistert sah ich den Jüngeren an.

,,Überraschung!", sagte dieser dann.

,,Das ist echt eine Überraschung. Du rappst?"

Jungkook nickte.

,,Ja aber nur ab und zu. Trotzdem wollte ich es einfach mal vor anderen vorführen."

,,Also ist es dein erstes Mal hier auf so einer Bühne?", kam es plötzlich von dem Barkeeper. Wieder nickte Jungkook und gab knapp 'jap' von sich.

,,Viel Glück!", wünschte ihm der Dunkelhaarige, ehe er sich wieder an die Arbeit machte. Mittlerweile waren nämlich viel mehr Leute hier. Die Tanzfläche war fast komplet gefüllt mit Leuten, die einen ähnlichen Style wie die Frau auf der Bühne hatten. Ich hatte natürlich, auf Jungkooks Anweisungen, auch ein etwas gewagteres Outfit an. Ich trug eine schwarze Lederhose und ein schwarzes Shirt dazu. Drüber noch eine Lederjacke, die aber Jungkook gehörte und nicht mir. Dieser hatte ein ähnliches Outfit an. Dazu hatten wir beide schwarzen Eyeliner unter den Augen. Wir fielen also nicht sonderlich auf.

,,Jimin, Ich bin gleich am Anfang dran. Ich versprech dir ich bin gleich zurück!", sagte Kookie, ehe er aufstand und gehen wollte.

,,Warte! Ich bin hier dann alleine!", rief ich. Jungkook stoppte wirklich kurz und drehte sich zu mir um.

,,Ich beeile mich, wirklich! Bleib da einfach sitzen und drück mir die Daumen, ja?" Unsicher nickte ich.

,,Danke, bis gleich!" Nun war er entgültig hinter der Bühne verschwunden.

Nun saß ich alleine hier. Wow. Da ich alleine war, leerte sich auch mein Cocktail schneller. Der erste Künstler befand sich auch schon auf der Bühne. Rap war zwar nicht meine Musikrichtung, doch das konnte sich wirklich sehen lassen. Nicht schlecht, dachte ich mir, während ich dem Barkeeper zuwank. Ich brauchte dringend noch so einen leckeren Cocktail.

Kurz darauf hatte ich wirklich einen zweiten Cocktail, der diesmal allerdings nicht aufs Haus ging. Verständlich, er braucht ja auch Geld.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich einfach nur herum saß, kam endlich Jungkook auf die Bühne. Er sah ziemlich nervös aus, doch kaum begann die Musik, schloss er die Augen und ging ab. Staunend sah ich ihm zu, wie er auf der Bühne ablieferte. Ich wusste wirklich nicht, dass er so gut war.

Doch leider erblickte ich vor der Bühne einen schwarzen Haarschopf, den ich lieber nicht gesehen hätte. Doch genau so schnell wie er da war, verschwand er auch wieder hinter der Bühne. Ob er hier auch rappte? Schon früher war rappen eines seiner Hobbys gewesen, also würde es nur Sinn machen. Aber warum heute? Warum hier? Warum jetzt? Nein.... vielleicht hatte mein Kopf mir einfach einen Streich gespielt. Ja, ganz sicher! Ich bin doch verrückt. Jetzt bilde ich mir sogar Yoongi ein.

Schnell nahm ich einen großen Schluck von meinem Getränk. So sehr, wie ich in meine Gedanken versunken war, hatte ich gar nicht gemerkt, dass Jungkook schon längst wieder von der Bühne verschwunden war. Stattdessen stand dort nun eine ganz andere Person, von der ich vor ein paar Sekunden noch gedacht hatte, sie mir eingebildet zu haben.

,,Und nun Leute, hab ich die Ehre verkünden zu dürfen, dass wir nun eine Kostprobe von Agust Ds neuem Album bekommen, seid ihr bereit?", schrie die merkwürdige Frau ins Mikrofon. Hinter ihr stand der Schwarzhaarige Mann, der mich sogar in meinen Träumen verfolgte. Min Yoongi. Die Musik fing an zu spielen und seine Stimme, sowie seine Art wie er sie nutze, zogen mich in den Bann. Ich konnte gar nicht anders, als hinzusehen und zuzuhören. Fuck. Warum sieht er so gut aus? Wieso hat er fucking nochmal mit mir Schluss gemacht?

////

pure trust || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt