ᴛᴇɴ

246 17 0
                                    

ᴊ ɪ ᴍ ɪ ɴ

,,Jimin verdammt, wo zur Hölle warst du?!"

,,Feiern?"

,,Schon wieder?!" Entsetzt sah Tae mich an.

,,Ja aber-"

,,Ne also ehrlich Jimin... so geht das nicht weiter. Du versteckst dich den lieben langen Tag im Zimmer, gehst aber dann jede Nacht feiern oder wie?" Jin wirkte wirklich wütend. Dabei ging es mir einfach nicht so gut. Das war nur eine Phase, das müsste er doch eigentlich wissen.

,,Wir kriegen dich ja gar nicht mehr zu Gesicht. Wo ist unser Jimin hin?"

,,Ich bin doch noch da!"

Hatte ich mich wirklich so sehr zum negativen entwickelt?

,,Ich vermisse meinen besten Freund. Ich vermisse unsere Treffen, dein ehrliches Lachen, deine dummen Witze, deine plötzliche Lust darauf deine Haare zu färben, ja sogar deine merkwürdige Angewohnheit erst Milch in die Schüssel zu tun und danach das Müsli, vermisse ich.", während Tae das sagte, begannen seine Augen zu glitzern von den Tränen, die ihm hochkamen.

Nein... das wollte ich doch nicht. Sie sollten sich nicht solche Sorgen machen. Betrübt sah ich zu Boden.

,,Tut mir leid... ich-"

,,Nein du entschuldigst dich jetzt nicht. Dazu gibt es keinen Grund. Sag uns bitte einfach was los ist.", unterbrach Jin mich.

Nervös spielte ich mit meinen Fingern. Ich war hin und her gerissen, ob ich ihnen wirklich alles erzählen sollte. Eigentlich können sie doch davon ausgehen, dass es an Yoongi liegt.

,,Y-Yoo-"

Wieder wurde ich unterbrochen. Diesmal von der Klingel.

,,Wer zur Hölle ist das denn jetzt?!", fluchte Taehyung vor sich hin, während er vom Tisch aufstand und sich auf den Weg zur Tür machte.

Nachdem Yoongi mich nach Hause gebracht hatte, war ich direkt ins Bett gefallen. Doch leider wurde ich ziemlich unsanft geweckt und befand mich nun am Esstisch mit Seokjin und Taehyung, die offenbar die Nase voll davon hatten, dass ich mich so abschottete.

Gedankenverloren sah ich auf den Tisch.

,,Ratet wer uns Gesellschaft leistet."

,,Jungkook!", kam es von Jin und mir gleichzeitig, als der Jüngere hinter Tae auftauchte. Stimmt ja, ihn hatte ich auch länger nicht gesehen.

,,Jimin was machst du nur für sachen?", war das erste was dieser vorwurfsvoll zu mir sagte. Sofort verdunkelte sich mein, gerade eben noch ziemlich erleichterter, Gesichtsausdruck.

Augenverdrehend sah ich wieder weg.

Tae und Kooks setzten sich zu uns an den Tisch, wobei es dann erstmal ruhig war. Ich war mir immer noch nicht im klaren, ob ich den dreien allen sagen sollte, während diese offenbar ebenso in ihren Gedanken gefangen zu sein schienen.

Doch dann räusperte sich Jungkook plötzlich, weshalb alle Blicke nun auf ihn gerichtet waren.

,,Was sollte eigentlich das gestern zwischen Yoongi und dir?", platze es aus ihm. Mit großen Augen sahen ihn alle an dem Tisch an.

,,Jimin guck nicht so unschuldig. Ihr habt geredet und er hat dich hinterher sogar nach Hause gebracht!"

,,Was? Jimin?!", rief Jin nun. Er klang wütend. Nur zurecht. Er hatte ja live mitbekommen, wie Yoongi mir damals das Herz gebrochen hatte.

,,Wir sind Freunde.", murmelte ich leise.

,,Dafür habt ihr euch aber ganz schön angeregt unterhalten.", gab nun Kookie vorwurfsvoll von sich, weshalb ich ihm einen bösen Blick zu warf.

,,Schau Kookie nicht so an. Er kann nichts für deine Dummheit.", motzte mich Tae von der Seite an, was mich etwas reizte. Mein wütender Blick galt nun ihm, doch er ignorierte diesen.

,,Ehrlich Jimin, wenn hier jemand sauer sein sollte, dann wir. Du machst was mit Yoongi und sagst uns nichts davon?!", kam es nun von Jin. Ich spürte die enttäuschten Blicke auf mir, weshalb ich wieder nach unten sah. Ich wollte sie doch nicht enttäuschen...

,,Tut mir leid. Ich..."

Ausrede ausdenken. Los, schnell.

Fuck.. ähm...

,,Ich hatte Angst, dass ihr denkt, wir seien wieder ein Paar, deswegen hab ich es euch nicht erzählt."

Stolz auf meine eigene Notlüge, sah ich wieder zu den anderen auf. Nur um festzustellen, dass keiner von ihnen mir diese abnehmen.

,,Und jetzt die Wahrheit!" Jin sah mich skeptisch und prüfenden zu gleich an, was mich total unter Druck setzte. Ich wollte es nicht sagen. Nicht so, vor allen, auf einmal. Es war mir in dem Moment einfach so ungenehm, dass ich erst nicht wusste, was ich jetzt machen sollte.

Wie sollte ich ihnen etwas erklären, was ich selbst nicht verstand.

,,Es... ist nicht so leicht.", murmelte ich vor mich hin.

,,Wir haben Zeit!", sagte Jin streng.

Ich sollte es ihnen sagen. Sie haben ja recht. Sie vertrauen mir und ich zieh mich zurück. Natürlich bereitet ihnen das Sorgen. Ich hätte nicht so egoistisch sein sollen. Aber ich fühl mich so dumm. Wer macht denn so dumme Sachen wie ich?

Ich seufzte und sah wieder nach oben in die abwartenden Gesichter meiner drei Freunde.

,,Ich bin nie wirklich über Yoongi hinweg gekommen-", begann ich.

,,Das wissen wir Jimin.", unterbrach mich Jungkook ungeduldig.

,,Eben. Erklär uns lieber warum du dich dann mit ihm triffst." Jungkook und Jin nickten um Taes Aussage zu zustimmen.

,,Hört mir doch erstmal zu. Ich bin nie wirklich über Yoongi hinweg gekommen. Und seit dem ich ihn in dem Club gesehen hab, wo ich auch Jungkook kennengelernt habe, gings mir viel schlechter. Ich wollte das eigentlich eher unterdrücken, weil ich mich so bescheuert gefühlt hab. Ich mein es sind 4 Jahre vergangen und Yoongi geht's anscheinend perfekt, nur ich Trauer ihm hinterher. Ich bin mir so dumm vorgekommen."

Während ich so erzählte kamen mir die Tränen und eine nach der anderen kullerte über meine Augen. Sofort hörte ich, wie sich ein Stuhl nach hinten schob und spürte im nächsten Moment Arme um meinem Hals. Jin hatte sich vor meinem Stuhl auf den Boden gekniet und mich fest in seine Arme geschlossen.

,,Jimin...", hauchte Kookie, beendete aber seinen Satz nicht.

,,Ist schon okay. Ich bin euch das wirklich schuldig. Es tut mir leid, dass-"

,,Du sollst dich nicht entschuldigen, hab ich doch gesagt.", flüsterte Jin, während er beruhigend mit seinen Armen über meinen Rücken strich.

,,Tut-... Ich meine... Ja. Also auf jedenfall, was ich sagen wollte, als wir dann bei Namjoon im Studio waren und Yoongi eben auch kam, bin ich ja gegangen und Yoongi kam hinterher. Ihr wisst ja was dann p-passiert ist." Ich wurde immer emotionaler, während ich von diesem Ereignis erzählte und erst jetzt bemerkte ich, wie sehr mich diese ganze Sache belastet hatte.

,,U-Und dann hatten wir erstmal keinen Kontakt mehr. Aber ich war so neugierig, ich wollte wissen warum Yoongi das gemacht h-hat.", schluchzte ich. Ich musste mich erst ein wenig beruhigen, bevor ich weiter reden konnte. Doch meine Freunde ließen mir genügend Zeit und fragten auch erstmal nicht weiter nach.

,,Deswegen war ich seit dem jeden Abend dort und hab auf ihn gewartet. Bis Yoongi dann gestern da war.", erzählte ich weiter nachdem Jin mich etwas getröstet hatte.

,,Und der Abend war so toll, wirklich! Ich hab aber auch ein wenig Alkohol getrunken, sonst hätte ich mich das nie getraut. Aber ich war nicht betrunken oder so, also mir war noch bewusst was ich sage und tue. Man Leute ich vermisse Yoongi. Ich will ihn wieder küssen, ihn umarmen und einfach Spaß mit ihm haben aber er will wenn dann eh nur mit mir befreundet sein.", beendete ich die Geschichte.

////

pure trust || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt