9. Kapitel

34 1 2
                                    

Der Heicho verlor endgültig die Kontrolle, er packte Floch und warf ihn mit voller Wucht auf den Tisch, seine Faust schlug mehrmals auf sein Gesicht ein. Der Rothaarige versuchte sich zu wehren, aber gegen den Ackermann hatte er keine Chance. Die anderen Soldaten mussten Levi mit Gewalt von ihn wegzerren und festhalten. Stefan brachte seinen Verletzen Freund auf die Krankenstation, weit weg von dem wildgeworden Hauptgefreiten.

Levi wehrte sich mit aller Kraft gegen die Soldaten und schrie herum, er musste diesen Dreckskerl doch noch den Rest geben, aber die Soldaten schafften es, ihn mit vereinten Kräften am Boden festzunageln. „LASST MICH LOS!", jemand klopfte hastig an der Küchentür. Mit nackten Füßen und einem Mantel um sich geworfen, kam Historia an. „Was ist passiert?", fragte sie völlig verängstig und alarmiert.
Einer der Männer ließ von Levi ab und stand auf „Der Hauptgefreite hat Floch Forster angegriffen, wir mussten ihn mit Gewalt von ihm wegzerren, der Soldat Stefan Berger hat ihn auf die Krankenstation gebracht!". Geschockt sah Historia den Mann vor ihr an und blickte dann zu Levi, der immernoch am Boden festgehalten wurde, seine Augen trafen auf ihre, sie waren voller Wut und Hass.
Die Königin bat die Soldaten, ihn los zu lassen und zu gehen. Sie würde das mit Levi klären.

Die Männer nickten und ließen den Schwarzhaarigen los, ehe sie alle den Raum verlassen.Historia war nun alleine mit Levi, der sich langsam aufrichtete und sich an dem Küchentresen anlehnte. „Was ist passiert?", fragte sie ruhig.
Levi brauchte noch einen Moment, um sich zu beruhigen, die Wut, die er in diesem Moment auf Floch hatte, war so unglaublich groß, er hatte die Kontrolle verloren, es kam aus dem nichts, er sah nur noch rot vor sich. „Diese Wixxer haben über Frauen geredet und dann hat Föhnfrisur gesagt, dass er sich flachlegen wird!". Sie nickt bedächtig „Ja und? Lass ihn doch reden...Levi du hast ihn verprügelt!".
„Und ich würde es wieder tun!", unruhig läuft er die Küche ab. „NIEMAND hat das Recht dich anzufassen, ich lege mich mit alles und jeden dafür an! Ich muss dich vor ihm beschützen!".

Die Frau schluckt hart „Du wirst dafür geradestehen müssen Levi, die Soldaten werden dir nicht mehr folgen, wenn du keine Strafe erhältst". Er seufzt „Gut, ich habe verstanden".
Levi beruhigte sich langsam wieder und ging auf die Königin zu „Ich akzeptiere jede Strafe". Historia schnappte nach Luft, sie wollte diesen Mann nicht bestrafen, aber sie musste es tun, er hat einen anderen Soldaten verletzt, es war ihre Aufgabe als Königin, dafür zu Sorgen, dass er seine Gerechte Strafe erhielt. „Du...du musst für eine Woche...in den Kerker...und...", ihr Hals wurde trocken, weiter konnte sie nicht sprechen.

„Und was?", hackte er nach. Sie nahm all ihren Mut zusammen „Die andere Hälfte deiner Strafe, wirst du von mir erhalten...". Er guckte sie verwirrt an, nickte aber beständig. Am Nachmittag wurde Levi festgenommen und in den Kerker gebracht, um seine Strafe abzusetzen.
Historia besuchte ihn nie in der vergangen Woche, aber sie hörte nicht auf, an ihn zu denken. Sie durfte einfach nicht zu ihn gehen, egal wie sehr sie es wollte. Die Soldaten mussten denken, dass sie mit seiner Strafe einverstanden war, auch wenn es nicht stimmte. Erst gestern wurde er freigelassen und sie saß nun draußen in ihrem Garten, um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen.

Dońt obey me - Levi x Historia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt