Es war spät Nachts, als Historia etwas gegen das Fenster schlagen hörte. Es waren kleine Steine, geworfen von Levi, der sich hineinschleichen wollte. „Ich hoffe ich komme nicht ungelegen, Majestät", sagte er als sie das Fenster öffnete und er geschickt in ihr Zimmer stieg. „Nein, gar nicht", zur Begrüßung gab ihr der Mann einen Kuss, den sie freudig erwiderte, sie schmiegte sich an ihn und seine kalten Lippen verursachten eine Gänsehaut bei ihr.
Levi schloss das Fenster und streifte sich seine Jacke runter, die er über einen Stuhl legte, danach ließ er sich aufs Bett fallen. Der Vorfall mit Erwin beschäftigte ihn noch immer. „Alles in Ordnung, Levi?", Historia legte sich zum Schwarzhaarigen dazu und fuhr mit der Hand durch seine Haare. Er schüttelte nur den Kopf „Heute war nur ein sehr anstrengender Tag...". Sie kraulte seinen Hinterkopf und Levi schloss für einen kurzen Moment seine Augen. „Historia?...Ich muss dir etwas wichtiges sagen...", sagte der schwarzhaarige als sie ihn einen Kuss auf die Wange gab.
Sie kuschelte sich eng an seine Brust, ihre Hände lagen auf seinen Hals, sie fühlte sich einfach so unglaublich wohl bei ihm „Du kannst mir alles sagen, Levi...". Der Hauptgefreite atmete einmal tief aus, er hatte ihr die Worte nie gesagt, auch wenn es offensichtlich war, dass sie beide die gleichen Gefühle füreinander hatten. Er brauchte einen Moment, um die richtigen Satz zu formen „Ich liebe dich...ich liebe dich Historia Reiss...ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben...". Ihr Hand wanderte zu seinem Gesicht und sie sah den Mann in die grauen Augen. „Ich liebe dich auch Levi", sprach sie ruhig aber auch leicht nervös aus, ihre Stimme zitterte leicht.
Er war überglücklich über ihre Worte, jetzt hatte er die Bestätigung, dass sie ihn auch liebte. Erleichterung und Freude waren in seinen breiten Grinsen zu erkennen. „Ich sag das nur einmal Historia, also hör mir genau zu...ich liebe dich und ich will an deiner Seite sein, als dein fester Freund und als Beschützer, willst du das auch?". Seine Worte brachten sie dazu einige Freudentränen zu vergießen. Mit Levi an ihrer Seite glücklich zu werden, mehr konnte sie sich im Leben nun wirklich nicht wünschen. „Ich will es Levi...ich will mit dir zusammen sein", sie gab ihn einen innigen Kuss auf den Mund und ihr frisch gebackener Freund, legte seine Hände auf ihre Taille, um sie enger zu sich ranzuziehen.
Sie genossen beide diesen Moment und kuschelten noch lange Zeit miteinander, Historia löste sich irgendwann von Levi und stand aus dem Bett auf, um zu ihren Kleiderschrank zu gehen. „Was hast du vor?", fragte er etwas verwundert. Sie holte ihre Schlafklamotten aus dem Kleiderschrank heraus „Ich geh mich nur kurz im Badezimmer umziehen...". „Du kannst dich doch auch gleich hier umziehen?".
Ihre Augen weiteten sich automatisch und etwas verdutzt guckte sie ihn an „Ich...oh...aber...". „Ich mach nur Spaß keine Sorge", sagte er dann mit einem breiten Lächeln in seinem Gesicht. „Oh du blöder Idiot!", sie warf ein Kleidungsstück nach Levi, dass er mit Leichtigkeit auffing. „Komm schon, ich darf meine Freundin doch wohl veräppeln", mit einem breiten Grinsen stand er vom Bett auf und übergab der blonden Frau das Oberteil. „Ich warte auf dich", mit diesen Worten gab er ihr einen Kuss auf die Wange und sie ging ins Bad, um sich umzuziehen.
Am nächsten Morgen stand Levi früh auf und duschte sich kurz ab, nachdem er Historia nach Erlaubnis gefragt hatte. Sie blieb derweil im Bett liegen, noch ganz verschlafen, aber sehr glücklich. Auf einmal spürte sie, wie jemand ihre Haare vom Nacken zur Seite strich und diesen küsste „Guten Morgen schöne Frau". Gleißendes Licht blendete sie, als ihre Augen sich öffneten und sie sich umdrehte, ehe sie Levi's Gesicht vor sich sah. Makellos und schön, sie konnte nicht anders als zu lächeln. Wie sollte sie so weitermachen? Sie wollte ihn! Sie liebte ihn und jeder sollte es wissen!
„Levi ich will unsere Beziehung öffentlich machen, keine Versteckspiele mehr...". Etwas unsicher guckte er sie an „Bist du dir denn wirklich sicher?.. Erwin sagte...". Mit einer Handbewegung stoppte sie ihn und wischte den Mann von sich „Mir ist es egal, was Erwin sagte, ich will es so und ich bin die Königin!". Er lächelte sie an, ihre dominante Seite gefiel ihm sehr „Gut in Ordnung, kein Versteckspiel mehr. Möchtest du Frühstücken?".
Bevor sie antworten konnte, klopfte es an der Tür. „Eure Majestät, der General Darius Zackly hat eine Versammlung einberufen, die in einer halben Stunde beginnt", sagte ein Soldat durch die Tür. „Das Frühstück wird wohl warten müssen, Levi...".
DU LIEST GERADE
Dońt obey me - Levi x Historia
FanficEigentlich hält Levi Ackermann nicht viel von Gefühlen. Seit Historia Reiss jedoch zur Königin gekrönt wurde, taucht die blonde, junge Frau immer öfters in seinen Gedanken auf. Der Drang in ihm erwacht, er muss sie beschützen, koste es was es wolle...