Levi musterte sie von oben bis unten und schmunzelte leicht „Du bist sehr hübsch Historia!". Ja das war diese Frau wirklich, atemberaubend schön und in diesen engen Nachthemd, konnte man ihre schöne Sandfigur genauestes betrachten.
Die Königin lief rot an, seine Worte ließen ihr Herz schneller schlagen. Levi ging langsam auf sie zu und nahm ihr Gesicht in seine Hände „Warum denn so rot, Majestät?".Historia legte ihre Hand auf seine und schmiegte sich daran, während Levi ihr einen Kuss auf den Haaransatz und danach auf den Mund gab, den sie freudig erwiederte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder, so schob Levi die Königin bis zum Bett. Er drückte Historia zurück in die Kissen und beugte sich über sie, ohne den Kuss zu unterbrechen, indem die blonde Frau nun leise hinein seufzte.
Seine Küsse verlagerte er nach einer Weile Richtung Hals, dort fand er schnell ihre Schwachstelle und saugte daran. Ihre Finger krallten sich in sein Haar und sie bog ihren Rücken durch, während kleine abgehackte Laute ihren Mund verließen.Sie keuchte wohlig auf, als er mit seinen Händen unter ihr Nachthemd wanderte und ihren Bauch berührte, sanft strich sie den Mann durch das Haar und wanderte mit ihren Nägeln Richtung Nacken. Levi stöhnte in seine Küsse hinein, als sie seinen Schwachpunkt am Nacken fand und diesen leicht kraulte. Benebelt löste sich Historia von ihm und verstärkte den Druck ihrer Finger an seinen Nacken.
Dies machte den Hauptgefreiten total verrückt, er glaubte den Verstand zu verlieren. Wer diese Stelle berührte, konnte alles mit ihn machen, dann wurde er zahm wie ein Lamm „G-genau h-hier...".„Was ist da?", neckte sie ihn, ihre Finger umkreisten den Punkt, ohne ihn ganz zu berühren. Seine Pupillen weiteten sich langsam und aus einem Instinkt heraus, fing Levi wieder an zu stöhnen, je mehr Druck sie ausübte, desto lauter wurde er. Historia lächelte und ehe er sie aufhalten konnte, lagen ihre Lippen auf seinem Hals und sie saugte stark an der Stelle, für Levi fühlte sich das ganze unbeschreiblich an, sie machte ihn zuerst ganz Zahm, doch jetzt wurde er wild und wollte mehr, er brauchte mehr.
🍋
Als sie sich schließlich von seinem Hals löste und weiter seine Schwachstelle mit ihren Fingern umkreiste, sprach Levi die Wörter in einem verführerischen Ton aus „Ich will dich schöne Frau hier und jetzt zu meinen machen! Ich will mit dir schlafen Historia!".
Anhand der Beule in seiner Hose, konnte Historia erkennen, dass Levi ziemlich erregt war, auch sie hatte Lust auf ihn bekommen, ihre Hose war feucht, sie ging zu seinem Ohr und flüsterte wimmernd „Dann nimm mich Levi Heicho, hier und jetzt!".Gesagt getan, beugte er sich wieder über sie und saugte an ihren Hals, sein erregtes Glied rieb er dabei an ihrer Hüfte, was Historia noch mehr Lust gab. Nicht zurückhaltend, stöhnte die blonde Frau auf, ihre Finger suchten automatisch seinen Nacken und kraulten ihm, während ihr wild pochender Unterleib sich vor Freude zusammenzog. Levi traute sich schließlich den nächsten Schritt zu gehen und zog ihr das Oberteil vorsichtig über den Kopf. Die blonde Frau war nun komplett Nackt und auch Levi trug nur noch seine Shorts.
Sie schnappte nach Luft, als der kühle Lufthauch um ihre harten Nippel spielte, die sich dem Mann dunkelrot entgegen reckten. Ihre Fingerspitzen strichen über seine Brust und wanderten über den definierten Bauch. „Du bist wunderschön", sagte er als er langsam ihre Brüste berührte und mit seinen Finger Kreisbewegungen um ihre Nippel machte.Sie wurde rot unter seinen Lustvollen Blick und auch etwas unruhig, dennoch unterbrach sie ihren Weg nicht. Mit ihrer Hand und einem tiefen Atemzug, strich sie einmal über seine harte Beule, die sich in den Shorts abzeichnete. Er zog scharf die Luft ein, als sie ihn dort berührte und klammerte seine Hände rechts und links von ihr in das Kopfkissen.
Da es ihm zu gefallen schien, machte Historia weiter. Sie massierte seine harte Länge langsam von unten nach oben durch den Stoff. An der Spitze war sie schon leicht feucht, mit dem Finger strich sie genau darüber und beobachtete sein Gesicht dabei.Levi's stöhnen war kaum zu überhören, er legte seine Hände zurück auf ihre Brüste und fing an diese langsam zu massieren, zwischendurch küsste er ihren Hals, sowie ihr Schlüsselbein ab. Das entlockte Töne von Historia, die sie selbst nicht kannte. Jede Stelle ihrer Haut prickelte, ihre Hand zog seine Short nach unten und sein Glied sprang ihr hart entgegen. Ihre Hand legte sich sanft darum und langsam fing sie an, rauf und runter zu pumpen.
Der Schwarzhaarige stöhnte unkontrolliert weiter und kam seinen Höhepunkt gefährlich Nahe. Mit einer Hand stoppte er sie schließlich. „Leviii...bittteee...", keuchte Historia voller Verzweiflung. Sie wollte ihn endlich spüren und spreizte ihre Beine willigst.Er nickte eifrig, positionierte sich vor ihren Eingang und drang vorsichtig in sie ein. Erlösend stöhnte die junge Frau auf, ihre Finger krallten sich in seinen Rücken, während ihr Lippen seinen Hals fanden und daran saugten. Levi's Bewegungen wurden von mal zu mal schneller, das Stöhnen der zwei umhüllte nun den ganzen Raum.
Historia zerging unter ihm, sie klammerte sich immer fester an ihm, spürend das ihr Orgasmus auf sie wartete. Ihr Unterlieb zog sich immer mehr zusammen, sie bewegte sich Levi entgegen. Die Klippe kam näher und sie war bereit zu springen.
Und genau in dem Moment, als sie springen wollte, wachte Historia in ihrem Bett auf. Verschwitzt, erregt und keuchend in den Armen von Levi, der sie wissend angrinste. Hatte sie seinen Namen im Schlaf geschrien? Erregt?🍋 Ende
DU LIEST GERADE
Dońt obey me - Levi x Historia
ФанфикEigentlich hält Levi Ackermann nicht viel von Gefühlen. Seit Historia Reiss jedoch zur Königin gekrönt wurde, taucht die blonde, junge Frau immer öfters in seinen Gedanken auf. Der Drang in ihm erwacht, er muss sie beschützen, koste es was es wolle...