24. Kapitel

35 0 0
                                    

Der Tag verging schnell, am Abend stand die Verlobungsfeier von Sebastian und Historia an. Viele Mitglieder des Aufklärungstrupps waren eingeladen, da die Königin die meisten von ihnen noch aus ihrer Rekrutenzeit kannte. Sie freute sich sehr, ihre alten Freunde wieder zu sehen. Nach der Trennung von Levi, tat sie alles um auf andere Gedanken zu kommen.

An diesem Abend viel ihr das allerdings besonders schwer, denn auch Levi war zur Feier eingeladen worden. In einem schwarzen Anzug und weißen Jacket darunter gekleidet, betrete er den Saal. Seine Frisur war leicht hinten gegeelt, was seinen Undercut zur Geltung brachte. Er sah so unglaublich gut aus, dieser Mann war ein echter Hingucker an dem Abend. Historia freute sich sehr, dass er so aufgebrezelt zu ihrer Feier erschien.

„Wie geht es dir?", sie wandte sich bei dieser Frage um. Die Stimme immer und überall wiedererkennend. Seitdem sie wusste, dass sie verlobt werden würde, hatte sie Levi nicht mehr gesehen. Ihr Herz raste in ihrer Brust und unsicher sah sie den Mann vor sich an. In ihrem inneren schmerzte etwas, ihn nicht umarmen oder gar küssen zu können, machte sie wahnsinnig.

Das stetige Lächeln auf ihren Lippen, welches sie heute jedem gezeigt hatte, wurde etwas verkrampfter. „Es geht mir den Umständen entsprechend, vielen Dank. Wie geht es dir, Levi?". Der Hauptgefreite ging gar nicht auf ihre Frage ein, es schien so, als hätte er es eilig, mit ihr ins Gespräch zu kommen. „Heute ist doch dein Abend? Freust du dich etwa gar nicht?".

Sie nickte ihn nur zu. Wollte er gerade Smalltalk mit ihr führen?. „Es ist ein aufregender Tag...", wich sie der Frage gekonnt aus. „Das sehe ich", er kam ihr noch einen Schritt näher und musterte sie dabei genau. Historia trug ein rotes Kleid mit viel Spitze, auf den Kopf ihre Krone und ihre Hände waren mit Ringen geschmückt. „Du siehst hübsch aus, vielleicht willst du ja später mit mir tanzen?".

Da Levi ihr näher kam und größer war, musste sie zu ihm aufsehen. Seine Frage war zwar höflich formuliert aber es fühlte sich eher nach einer Aufforderung an. Sollte sie vielleicht nein sagen? Aber warum? Levi und sie konnten doch trotz allem was passiert war, als Freunde miteinander tanzen, oder nicht?. „Ich tanze gerne mit dir...", versprach sie ihm schließlich.

Danach musste sie zusammen mit Sebastian die anderen Gäste begrüßen. Die beiden eröffneten den Tanz zusammen und andere Würdenträger forderten die Königin nach einer Weile zum Tanz auf, bis Levi schließlich die Chance nutzte und nach ihrer Hand griff.

Seine Hand lag bei dem langsamen Partnertanz auf ihrer Tailie und er zog sie eng zu sich ran. Seine Augen blickten in Ihre, sie waren wie Seelenspiegel, indem sie sich immer wieder fand. „Sag mir, was hast du den ganzen Monat über so getrieben?". Sie hatte den Blick leicht gesenkt und ließ sich von den Ackermann führen. Seine Nähe verwirrte sie sehr, allein der Duft, der ihr in die Nase stieg. „Ich...Ich habe die Kandidaten kennengelernt und dann wurde der Beste ausgewählt und nun stehe ich hier...bin verlobt und werde heiraten", erzählte sie matt und fragte nach seinem Befinden.

„Ach ich habe nicht viel zu erzählen...ich bin ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass du bald heiraten wirst...ich wäre gerne dein Erster gewesen...", diese Worte sprechend, lehnte er seine Schulter gegen ihren Kopf und zog sie enger zu sich ran. Historia schwieg dazu, lehnte sich aber an ihn, sein Durt, seine Körperwärme, das brauchte sie gerade. Ihr ging es nicht anders als Levi, ihr Herz schlug schneller bei der Vorstellung mit Levi Sex zu haben und ganz benebelt sah sie ihn an. Bemerkte dabei aber nicht, dass er sie tanzend zum Balkon dirigierte, ehe sie nach draußen trat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dońt obey me - Levi x Historia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt