𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟻

262 13 0
                                    

pov Y/N:

Auf dem Nachhauseweg erzählt mit Lee alles über Maze Runner. Es ging um einen Jungen der auf die Lichtung kam... . Ich fand es so Interessant, dass ich ihn fragt ob ich mir die Bücher mal ausleihen könnte. Worauf er mit einem kurzen "Ja" antwortete. Wir unterhielten uns noch den ganzen Weg nach Hause über Maze Runner und noch ganz viele andere Sachen.

Ruckartig blieb das Auto stehen "Wir sind da." sagte Kaya. Sie öffnete erst ihre Tür und danach meine. Ich rannte sofort in mein Zimmer. Ich machte mich schnell fertig und ließ mich in mein Bett fallen. Es war ein so schöner aber auch anstrengender Tag, dass ich einfach nur so schnell wie möglich schlafen wollte. Was für ein Wunder das ich nicht schon auf der Autofahrt eingeschlafen bin. Ich war kurz davor. Ganz kurz. Ich war schon fast im Land der Träume. Als es plötzlich an meiner Tür klopfte. "Komm rein" sagte ich verschlafen. Es war Thomas. Er lehnte sich ganz gelassen gegen den Türrahmen.

pov Thomas:

Ich wollte sie gerade was fragen. Jedoch musste es bis Morgen warten. Man konnte nämlich ein kleines Schnarchen hören. Ich ging vorsichtig zu ihr, nicht das ich sie noch wecke und gab ihr ein sanften Kuss auf die Stirn. Nein! Ich bin nicht in SIE verliebt! Sie ist wie eine Schwester für mich.

*Am nächsten Morgen*

pov Kaya:

Nachdem ich aufgewacht war schaute ich auf die Uhr und sah das es erst um sieben war. Was soll ich machen? Eins steht fest schlafen kann ich auf jeden Fall nicht mehr. Dann kam mir eine Idee. Ich wecke Y/N so wie früher immer.

*Zeitsprung* (früher)

Ich muss leise sein sonst hört mich Y/N noch. Bei ihr im Zimmer angekommen ging ich langsam und vorsichtig zu ihrem Bett. Auf gar kein Fall darf ich sie jetzt aus versehen wecken. "Weißt du was?" fragte ich sie "hmm" war jedoch nur ihre Antwort. "Es sind gerade Kobolde in unser Haus eingebrochen und haben alles Süßigkeiten geklaut" Fragt mich bitte nicht wie ich da rauf kam. Es fiel mir einfachen ein. Schon sprang Y/N hoch und rannte runter in die Küche. Auf dem Weg nach unten hörte man sie nur "Meine Süßigkeiten! Wenn ich die Kobolde in die Finger bekomme, bring ich sie eigenhändig um!"

*Zeitsprung* (jetzt)

An ihrer Zimmertür angekommen über legte wie ich sie wecken sollte. Ich hab eine Idee. "Thomas, bist du schon wach?" fragte ich ihn während ich vor seiner Tür wartete. Ein verschlafender Thommy mit verwuschelten Haaren machte die Tür auf. "Was?" fragte er mich mit einem sauren Unterton. Bestimmt hatte ich ihn gerade geweckt. Ohne ein weiteres Wort zog ich ihn mit mir mit. Vor Y/N tür sagte ich ihm nur "Spiel einfach mit" .

pov Thomas:

Ich hatte keine Ahnung was Kaya vor hatte jedoch antwortete ich mit einem Nicken. Sowieso hätte ich keine andere Wahl gehabt. Als wir neben Y/N's Bett standen musste ich Grinsen. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Nicht das sie sonst nicht süß ist. Thomas was redest du da? Nur eine Schwester mehr nicht!

Plötzlich flüsterte Kaya Y/N was ins ohr " Schatz dein Prinz ist da". Sie gab mir ein Handzeichen das ich mich zu ihr runterbeugen sollte. Was ich dann auch tat und spielte mit. "Wo?" fragte sie im Halbschlaf. "Hier meine Prinzessin" entgegnete ich ihr. Eh ich mich versah zog sie mich zu sich ins Bett und legte ihr Kopf auf meine Brust. Ich merkte wie die Stelle anfing zu kribbeln. "So willst du sie wach kriegen?"
"Warte" sagte Kaya jedoch nur kurz und knapp.
"Y/N rate mal wer neben dir liegt" "Wer?" fragte
Y/N jetzt, immer noch verschlafen. "Thommy-boy". So schnell wie Y/N hochsprang hab ich noch nie jemanden hochspringen gesehen. War das jetzt beleidigen oder schämt sie sich?

pov Y/N:

Ich guckte Kaya geschockt an und merke das die Hitze in meine Wangen stieg. "Ich glaube ich gehe dann mal" sagte Thomas und kratzte sich währenddessen verlegen am Kopf.

Unten in der Küche war eine unangenehme Stille bis Dylan kam. Wie man ihn kennt quatschte er gleich drauf los. Er fragte was es zu Essen gibt, ob wir gut geschlafen hätten und halt noch ganz viel anderes Zeug.

Nach dem Essen kam ich auf die Idee das wir in die Stadt gehen. Ich brauch nämlich neue Anziehsachen. Während ich meine Sachen damals auspackte sortierte ich auch gleich welche aus.

pov Ki Hong:

Ich wollte gerade sagen das ich hier bleiben würde als ich schon die Blicke von Kaya spürte. Das bedeutet also ich muss mit. Na danke auch. Manchmal wünschte ich mir nie Schauspieler geworden zu sein. Kann ich jetzt aber noch schlecht ändern. Ich bin das komplette gegen Teil von Thomas, Dylan und Kaya. Sie lieben es nach Fotos und Autogramms gefragt zu werden. Sie mögen Aufmerksamkeit. Jedoch hasste ich es. Ich bin so gar nicht der Typ für sowas.

Hey dieses Kapitel hab ich um 3 Uhr geschrieben. Irgendwie sind mir gute Ideen eingefallen und da dachte ich mir schreib es jetzt einfach. Sonst hätte ich es halt vergessen. Also seit wie immer nicht so streng mit mir. Ich gebe mein bestes
~C♡︎

Mystery of Love | TBS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt