𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟼

254 14 0
                                    

pov Y/N:

In der Stadt wurden Ki Hong, Dylan, Kaya und Thomas immer wieder nach Autogramms gefragt oder ob sie ein Foto machen könnten. Am meisten wurden jedoch Thomas und Dylan gefragt. Ich fühlte mich irgendwie falsch am Platz. Wie das 5 Rad am wagen. Wenn man es so sieht war ich es ja auch irgendwie.

pov Dylan:

Nachdem wieder eine Gruppe von Mädchen kam die Autogramms und Fotos wollten sah ich zu Y/N. Ich merkte das sie sich bei der ganzen Sache nicht wohl fühlt oder eher gesagt falsch am Platz. Darum schlug ich vor "Last uns doch einfach ein Eis essen. Am besten da wo nicht viele Leute sind." Der erleichterte Blick von Y/N machte mich so glücklich. Auch wenn ich sie noch nicht lange kenne ist sie mir schon richtig ans Herz gewachsen. "Ja. Ich hab keine luster mehr auf die ganzen Fans. Meine Hand tut schon vom ganzen unterschreiben weh." lachte der liebe Ki Hong.

Bei der Eisdiele angekommen fragte ich erst mal jeden welches Eis er möchte. Kaya wollte Erdbeere. Thomas entschied sich für Vanille. Ki Hong nahm Schokolade. Y/N und ich nahmen beide Joghurteis.
"Dyl, währe es nicht besser wenn ich das Eis hole?" fragte mich Y/N. Woraufhin ich sie nur verwirrt anschaute. "Du Dummkopf. Ihr seit berühmte Schauspieler und ich nicht. Also hole ich das Eis." Ah das meinte sie also. Ich nickte nur stumm und gab ihr etwas Geld. Sie nahm es zwar zögernd an.

pov Y/N:

Mist! Wie soll ich das ganze Eis alleine tragen? Warum bin ich so dumm und hab nicht gefragt ob zum Beispiel Dylan oder Kaya mit möchte. Innerlich gab ich mir gerade eine Backpfeife. Ich meine wie dumm muss man sein. Natürlich kann ich nicht fünf Eis alleine tragen.

Ich hatte die ersten beiden schon in der Hand. Es waren Ki Hongs und Dylans. Dann das von Kaya und Thomas. Ich konnte alle außer das von mir tragen. Ich wollte gerade zurück gehen um erst mal, ihn das Eis zu bringen. Doch da spürte ich ein leichtes tippen auf meiner Schulter. Es war ein junger Mann. Er hatte blaue Augen. So blau wie der Himmerl. Braune verwuschelte Haare und ein schönes Lächeln. "Sie haben ein Eis vergessen" lachte er mich an. "Naja ich kann schlecht fünf Eis alleine tragen." "Ich könnte ihnen das eine Eis auch tragen." lachte er mich wieder an. "Im austausch ihrer Nummer." fuhr er fort.

Als wir bei den andern ankamen gab ich ihn meine Nummer und er ging wieder. "Ich schreib dir." sagte er als er schon fast weg war.

pov Thomas:

Als der Typ mit zu uns kam merkte ich schon wie ich mich leicht anspannte. Ich meine er war gerade nicht hässlich. Natürlich bin ich immer noch schöner aber das ist jetzt unwichtig. Y/N holte ein Stift raus. Wofür braucht sie jetzt ein Stift? Sie nahm seine Hand und schrieb eine Nummer drauf. Eine Telefonnummer. Ich würde sagen das ist ihre. Wo der Typ noch sagte "Ich schreib dir." war mir es klar. Irgendwie machte es mich traurig aber auch wütend. Ich meine sie gibt einem FREMDEN ihre Nummer den sie vielleicht seit ein paar Minuten kennt und MIR NICHT.  Nicht das ihr jetzt denkt das ich in sie verliebt bin. Sie ist wie gesagt nur wie eine Schwester für mich und deswegen möchte ich auch nicht das ihr was passiert.

Als wir fertig mit unserem Eis waren entschieden wir das wir Heute Abend in ein Restaurant gehen und die restlichen seit bei Kaya sind.

pov Y/N:

Bei Kaya Zuhause oder eher gesagt bei uns Zuhause gingen Kaya und ich sofort in mein Zimmer. Wir wollten nämlich schon mal gucken was wir Heute Abend anziehen werde.

"Wie währe es mit dem?" Es war ein schwarzes enges Kleid was ziemlich kurz war. "Das kann ich nicht anziehen. Eine falsche Bewegung und man sieht alles. Ich hatte es auch nur ein mal an und das war vor 4 Jahren. An meiner Jugendweihe. Es passt mir bestimmt nicht mal mehr." "Probier es doch einfach an. Thomas würde sich freuen." beim letzten Satz wackelte sie mit den Augenbrauen. Ich rollte die Augen, stand auf und sagte "Aber nur wenn du das anziehst. Dyl würde sich freuen." Jetzt war ich diejenige die mit den Augenbrauen wackelte und meine liebe Cousine die ihre Augen verdrehte.
Es war ein weißes Kleid mit einem V Ausschnitt und es war etwas länger. Aber nicht zulang.

Als wir die Kleider an hatten. Natürlich hab ich mich im Badezimmer umgezogen und sie im Zimmer.Betrachteten wir uns beide im Spiegel. "Das musst du unbedingt anziehen Kaya! Es passt einfach so gut zu dir. Ich glaube aber dass ich was anderes anziehe."  "Du lässt das an! Sonst ziehe ich mich auch noch einmal um." drohte Kaya mir.

pov Thomas:

"Kommt ihr mal." schrie jemand von meiner linken Seite. Es war Ki Hong. "Jaja wir sind gleich fertig" kam es von oben.

Nach gefühlt wieder einer Stunde kamen sie auch endlich mal. Ich meine Wow. Y/N sah einfach so schön aus. Das Kleid stand ihr einfach perfekt. "Mund zu. Sonst läuft noch dir Saber aus den Mund"
Wie ich Ki Hong mansch mal hasse.

Kaya ging auf Dylan drauf zu. Ich blendete eigentlich alles um mich herum aus und achtete nur auf Y/N. Sie kam mir immer näher. Möchte sie etwa zu mir? Als Y/N anfing zu Grinsen musste ich es auch.
Doch kurz vor mir drehte sie sich zu meiner linken. Zu Ki Hong. Warum? Warum hab ich gehofft das sie zu mir kommt? Lieb ich ...? Nein Thomas tust du nicht!

"Du siehst Atemberaubend aus Y/N" Kannst du nicht einmal deine Klappe halten Ki Hong. Anscheinend ja nicht. "Darf ich sie zu meinem Auto begleiten Ms. Scodelario?" fragte jetzt der ach so tolle Ki Hong und hielt ihr den Arm hin.

Am Auto angekommen fragte Ki Hong ob Y/N bei ihm mit fahren wolle. Stattdessen sagte Kaya "Ne ne, Y/N fährt schon bei Thomas mit." Y/N schaute sie verwirrt an. Stimmte dann aber zu.

Mystery of Love | TBS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt