pov Thomas:Ich bin wirklich mit Y/N zusammen. Hoffentlich killt Kaya mich nicht dafür. Sie ist ja ihre Cousine und Cousinen passen ja aufeinander auf. Wie Geschwister.
Geht man eigentlich bevor man in einer Beziehung ist auf ein Date oder danach? Ich hab das ganze noch nie wirklich verstanden. Meistens hatte ich auch nur one nightstands und nur ein mal eine richtige Beziehung.
Mit Caroline. Sie hate blondes gelockte Haar, grüne Augen, dieses grün kann man nicht mehr beschreiben es war so schön. Immer wenn ich hinein sah war ich wir in einer Hypnose.
Ich werde sie einfach draus ansprechen. Aber was soll ich sagen? Ich kann doch den Moment nicht ruinieren. Vielleicht macht es ihn aber auch besser.
Okay ich mach es jetzt einfach."Y/n?" Ich kratzte mich während ich auf ihre Antwort wartete. "hmm" sagte sie konzentriert auf den Film den wir gerade guckten. "Sollten wir vielleicht auf ein Date? Ich meine da wir ja jetzt zusammen sind. Könnte man ja auch eins oder nicht?"
Sie guckte mich erschrocken an. "Bin ich dir peinlich? Bin ich eklig oder was ist ihr los? Was guckst du so als hätte gerade jemand Pizza mit Ananas gegessen hmm?"
"Nein es... es ist nur ich war noch nie auf einem Date" antwortete sie etwas verlegen.
"Aber hattest du mich schon tausende Freunde?"
Sie boxte mich auf die Schulter und ich tat so als wäre ich beleidigt. "Nein. Es waren keine tausend. Sondern 15" den letzten Teil sagte sie kaum verständlich. Darum fragte ich noch mal nach.
"Wie bitte?"
"15" diesmal sagte sie es etwas lauter aber auch nur so das ich es gerade wieder so verstehen konnte.
"Wie bitte?"
"VERDAMT NOCHMAL 15! ICH WEIß GANZ GENAU DAS DU ES VERSTANDEN HAST! ALSO WAS FRAGST DU SO DUMM NACH HMM? Und ja ich würde sehr gerne auf ein Dante mit dir Sangster"
Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht. Hat sie vielleicht ihre Tage oder warum hat sie so krasse Stimmungsschwankungen?
"Ich hab nicht meine Tage! Ich bin nur schlecht gelaunt. Verstanden?"
Oh shit hab ich das gerade laut gesagt? Fuck! Fuck!
Ich nickte Stumm und fragte dann um sie zu necken "Liegt es daran das wir jetzt zusammen sind, Prinzessin?"Sie guckte mich mit großen Augen an.
"Ähh... Nein! Ich... Ich bin nur sauer das... das du ähh... mir noch kein Kuss gegeben hast.
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet."Da musst du wohl noch bis zum Date warte, Prinzessin. Wollen wir es den andern erzählen oder erstmal nicht?"
"Können wir erstmal warten? Bis wir uns sicher sind das wir es öffentlich machen wollen"
"Klar. Sag wenn du bereit bist. Ich liebe dich Prinzessin "
"Und ich dich erst Tommy-boy"
Nachdem sie das sagte kuschelte sie sich enger an mich und wir guckten weiter den Film.Der Teil wurde etwas kürzer. Aber ey ich hab nen neues Kapitel raus gebracht haha.
Ihr könnt auch gerne Vorschläge für den Nächsten teil machen.
hab euch lieb und vielleicht kommt heute oder morgen noch men teil.
Kuss geht raus
💋
DU LIEST GERADE
Mystery of Love | TBS FF
Hayran KurguY/N muss aus Familien Gründen zu ihrer Cousine Kaya nach New York ziehen.Doch was sie nicht wusste, dass Kaya nicht alleine lebt. Dylan, Ki Hong und Thomas sind ihre Mitbewohner und auch ihre besten Freunde. Das heißt wo Kaya ist sind auch die Jungs...