𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 24

165 4 7
                                    

✨Spicy✨

pov Y/N:

Ich öffnete gerade die Tür, da hob Thomas mich hoch. Ich schaute ihn verwirrt an "Was wird das wenn es fertig ist?" fragte ich ihn Grinsend. "Darf man seiner kleinen Prinzessin nicht mal mehr eingefallen tun und sie hinauf tragen?" fragte er mich jetzt. "Man beantwortet eine Frage nicht mit einer anderen und ich bin nicht klei-" Ich konnte nicht zu ende reden, da lagen schon seine Lippen auf meinen.

Es war aber nicht so ein Kuss wie die letzten mal sonder leidenschaftlicher. Viel leidenschaftliches. Wir lösten uns kurz und als ich ihn ansah erkannte ich das wir oben in Thomas Zimmer waren. Er schmiss mich auf sein Bett und beugte sich über mich.

Er begann langsam mein Hals zu küssen. Als er an meiner empfindlichen Stelle kam stöhnte ich leise auf. Er bemerkte es und guckte mir tief in die Augen. "Ich möchte das du gleich mein Namen stöhnst. So das dich auch die Nachbarn hören"

Er legte wieder seine Lippen auf meine und ich knöpfte langsam sein Hemd auf. Währenddessen lösten wir uns nicht von den Lippen. Wir schafften es uns irgendwie so zu drehen das ich jetzt über ihm war.

Er führte seine Hände sanft zu dem Reißverschluss meines Kleides. Er zog ihn vorsichtig runter so wie auch mein Kleid. In der Zeit hatte ich ihn auch etwas die Hose zu den Knien gezogen. Wir lagen jetzt nur noch in Unterwäsche auf einander.

Thomas guckte mich fragend an "Bist du dir sicher Y/N?" Ich nickte. Thomas öffnete mein Bh und stieg wieder über mich.

"Thomas ich muss dir was sagen" sagte ich und guckte ihm tief in die Augen. "hmm"
"Ich bin noch Jungfrau" Er sah mich geschockt an. "Wie jetzt? Ich dachte du hattest schon ein paar Beziehungen" Ich musste schmunzeln "Ich wollte nur deine Reaktion sehen und ich hab dich auch lieb"

Er lachte kurz und Küsste mich wieder. Seine Zunge bad mich um Einlass den ich natürlich genehmigte. Jetzt drang er in mich hinein was mich noch mehr zum Stöhnen brachte.

Irgendwann wurde mir bewusst das ich gleich kommen würde. "T... Thomas ich komme gleich" sagte ich außer Atem. Es dauerte nicht  mehr lange nur noch paar Sekunden.

Doch dann wurde die Tür aufgerissen. "Hey wie s...sind-" Er unterbrach sich selbst. Fuck! Fuck! Dylan hat uns beim Sex erwischt. Er hat mich und Thomas nackt zusammen in einem Bett aufeinander gesehen.

Ich drehte mich schnell unter die decke und sagte Dylan er solle sofort raus gehen. Thomas und ich zogen uns wieder an und gingen verlegen runter. Wir hofften das alle schon im Bett wären. Zwei waren es doch die eine besagte Person saß auf dem Sofa.

"Ähh tut mir leid also das ich ... ihr wisst ja was ich meine aber Y/N" Ich guckte ihn verwirrt an und er fuhr fort "Du hast schon ein Bombe Körper" darauf hin schlug Thomas ihn eine "Eyy das ist meine Freundin und nicht irgend eine Nutte die du dir mal ausleihen kannst! Hast du mich verstanden?" Fuhr er ihn an. Worauf er nur stumm Nickte.

*Am nächsten Morgen*

Als ich mit verwuschelten Haaren und ein T-shirt von Thomas aufstand. Was glaube sogar falsch rum war ging ich runter. Hoffentlich schlafen noch alle.

Doch im  Gegenteil alle außer Tommy waren wach. Na toll das kann ja mal was werden.

"Morgen" sagte ich in die Runde "Na du Türteltäupchen" entgegnete mir Dylan. Ich warf ihn nur ein bösen Blick zu. "Wie meinst du das Dyl?" fragte jetzt Kaya.

"Wisst ihr noch Y/N und Thomas sind zu-" ich unterbrach ihn sofort "mit einander gut zurecht gekommen. Wir haben uns kein einziges mal gestritten und ich hab auch keine Angst mehr vor ihm" Dylan lachte kurz und sagte "Das glaub ich"

"Was glaubst du?" fragte eine verschlafende Stimme von der Treppe aus. Endlich. Endlich ist Tommy da. "Das du und Y/N mit einander geschlafen hast"

"DYLAN! Sei sofort leise!" schrie ich ihn an.

"Warte du und Thomas? Thomas Sangster?" fragte Kaya. Ich nickte verlegen "Ich dachte dein Typ wäre braunes fluffiges Haar, grün/blaue Augen, Tattoos und raucht nicht? Tommy ist ja das komplette Gegenteil" fügte Kaya hinzu. Ich nickte bloß wieder.

Auf einmal beginn Ki Hong zu lachen und sagte "Ich wusste es. Ich wusste es" den letzten Teil wiederholte er etwas leiser.




Es kam mal wieder ein Neues Kapitel. Diesmal mehr spicy.
Ich danke euch für die 846 reads
und die 126 ⭐️
hab euch alle ganz doll lieb
Kuss auf Nuss
💋

Mystery of Love | TBS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt