Kapitel 25

157 4 1
                                    

pov Y/N:

Thomas und ich sind jetzt schon ein Monat zusammen. Eigentlich wissen es schon alle. Alle außer seine Eltern und meine. Meine würden es nie erfahren. Bei diesem Gedanken fließ mir eine kleine Träne über die Wange. Ich vermisse sie einfach zu sehr.

"Y/N kommst du wir müssen los" Oh shit. Ich hätte fast vergessen das ich noch zu meine Vorstellungsgespräch muss. Mir wurde nämlich bewusst, dass ich nach fast zwei Monaten hier einen Job bräuchte. Auch wenn Thomas meinte er hätte genügen Geld war ich der Meinung, die er auch unterstützte, dass er es lieber sparen sollte. Wer weiß vielleicht bekommen wir mal Nachwuchs.

Unten angekommen wurde mir sofort ein Kuss auf den Scheitel gepresst. "Vergiss deine Jacke nicht es ist noch etwas frisch" nuschelte Thomas und hielt mir meine Jacke hin. "Thomas es sind draußen 16°C da brauch ich keine Winterjacke" entgegnete ich hin lachend. Er schmunzelte "Ich möchte aber nicht das du krank im Bett liegst" Mit einem kurzen Augen verdrehen nahm ich die Jacke an. Worauf Thomas mich nur siegreich an guckte.

"Wann must du noch mal da sein?" Gute Fragt Tommy. "Ich glaube um 8:00 oder um 8:30 Uhr" sagte ich nachdenklich. "Ich glaube wir sollten langsam los" Ich schaute auf die Uhr. Shit. Shit. Es ist schon 7:50 Uhr und man brauch eine halbe Stunde dort hin. Das hab ich wirklich von meinem Vater geerbt.

Thomas wollte gerade aus der Tür gehen. "Vergiss deine Jacke nicht, Schatz"Er drehte sich zu mir um und sagte "Ich dachte, dass wir beide Krank im Bett liegen wollten. Oder hab ich da was falsch verstanden?" Wie ich es hasse. "Nimm jetzt einfach deine blöde Jacke wenn du mich schon zwingst" fuhr ich ihn an. Worauf er nur seine Hände hob als Zeichen das er sich ergibt und griff nach seiner Jacke.

"Was hältst du eigentlich von Nachwuchs? Stell dir mal eine kleine Version von uns vor die durch das Haus tapst und lacht" Wie oft soll ich ihm das noch sagen? "Thomas du weißt doch was ich davon halte"
"Ja aber-" Ich ließ ihn garnicht aussprechen. "Ich bin noch viel zu jung ich bin gerade erst 19 und du bist auch nicht gerade älter. Wir sind seit einen Monat zusammen und ich würde gerne noch etwas mein Leben genießen. Okay?"

Darauf schwieg Thomas, wie er es immer tat. Am Krankenhaus angekommen gingen wir sofort zum Empfang. "Sie müssen also Y/N Scodelario sein" Ich bejahte mit einem kurzen Nicken. "Bitte folgen sie mir. Ihr Freund kann während dessen ihr platz nähmen und auf sie warten" Thomas gab mir zum Abschied noch ein kurz Kuss auf die Lippen und wünschte mir viel Glück. Was ich auch gebrauchen könnte. Ich wollte den Schob um bedingt haben.

Ich klopfte an der besagten Tür an. "Herein" ertönte eine männliche Stimme. Das musste wohl der Oberarzt sein. So wie mir gesagt öffnete ich die Tür und trat ein. "Sie sind Y/N Scodelario?" fragte er während er auf eine Liste mit Namen blickte.
"Ja das bin ich" Er lächelte mich an und zeigte mit mit einer Handbewegung das ich mich setzen solle. "Ich bin Herr Lowen"

"Erzähl mir etwas über dich" Er nahm ein Bloch und ein Stift zur Hand. "Ich bin Y/N Scodelario, 19 Jahre vor ein Monat geworden und lebe ihr seit fast zwei Monaten und da dachte ich mir, weil ich mich schon immer für Medizin interessierte, jedoch nicht studiert hab Krankenschwester zu werden." Er schrieb bei jedem Wort mit was ich sagte "Was sind oder waren ihr Hobbys, wo gingen sie auf die Schule und wie sieht es mit ihrer Familie aus?" fragte Herr Lowen.

"Ich war in London auf der Marymount. Ich hatte sehr gute Leistungen. Mein Abi machte ich mir einen Durchschnitt von 1,0. Hobbys hatte ich verschiedene. Zur zeit kam es sehr kurz, jedoch gehe ich noch öfters Joggen. Früher war ich beim Tanzen und beim Kampfsport. Bei der Familie sieht es etwas komplizierter aus. Zurzeit lebe ich bei meiner Cousine und ihren Freunden. Meine Eltern sind vor fast einem Jahr ein einem Autounfall ums leben gekommen. Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel"

"Die Fakten die sie mir einreichten und mir gerade Mündlich zu sprachen fand ich nicht schlecht. Aus den Kontext sieh ich mal das sie diesen Job machen wollen um andern das Leben zu retten. Was bei ihren Eltern leider nicht ganz so der Fall war oder?" Ich nickte nur. "Wenn es so ist Herzlich willkommen im Presbyterian Hospital" Während er das sagte schüttelte er meine Hand und ich war über Glücklich.

Auf den Weg ins Wartezimmer machte ich eher ein neutralen, wenn nicht sogar traurigen Blick. Thomas sprang vom Stuhl auf "Alles gut? Hast du den Job nicht bekommen" Er sah auch leicht traurig aus und zog mich in eine Umarmung. Ich flüsterte ihm ins Ohr "Tommy ich hab ihn. Ich hab den Job" Jetzt drückte er sich von mir weg und mich mit seinen starken Armen hoch. Thomas drehte mich ein paar mal im Kreis, bis er mich wieder runter ließ und ein intensiven Kuss gab. "Ich bin so stolz auf dich, Prinzessin" nuschelte er nach dem wir uns von einander lösten. "Ich bin nicht deine Tochter" sagte ich schmunzeln.



Ein Neues Kapitel.
phahaha
danke danke für so viel reads ich hätte nie gedacht das es so viele werden.
Kuss auf Nuss
^^
💋

Mystery of Love | TBS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt