pov Y/N:
"Wir warten draußen vorm Auto, Okay?" rief einer der drei von unten. Wir hätten nicht mal antworten können, da man schon die Tür wieder ins Schloss fallen hörte.
"Ich glaube wir haben uns viel Zeit gelassen" sagte Kaya lachend. "Und wie wir das haben" entgegnete Dani. Jetzt fingen wir an zu lachen. Auf dem Weg nach unten stellten wir uns ihre genervten Gesichter vor. Ich meine wer währe mich genervt müsste man eine Stunde oder länger auf jemanden warten.
Als wir unten ankamen suchte sich jeder noch eine Tasche aus. Ich nahm ein kleine Handtasche die genauso wie mein Kleid glitzerte, es past sehr gut zusammen. Kaya nahm passend zu ihren Roch eine kleine Ledertasche und Dani nahm keine. Er meinte es reicht wenn wir beide eine haben. Abgesehen davon das sie sehr klein waren.
Bevor wir die Tür öffneten guckten wir noch mal auf die Uhr. Es ist 23:25. Oh mein Gott ich werde einfach schon in 35 Minuten 19. Ich kann es noch glaube.
pov Thomas:
Ich hörte gerade die Tür ins Schloss fallen. Doch als ich mich umdrehen wollte waren es nur Dylan und Ki Hong. Wie lange brauche. die anderen drei noch. Sie sind locker schon eine halbe Stunde oben.
"Wo sind denn die andern?" fragte ich mit etwas Hoffnung, dass sie die Antwort kennen. Jedoch bekam ich nur so eine Antwort von Ki Hong "Keine Ahnung. Die sind die ganze Zeit oben gewesen. Manchmal hat man sie lachen oder vor Freude kreischen gehört. Mehr aber auch nicht"
"Ich hoffe mal das sie bald fertig sind es ist nämlich
schon 23:25" fügte Dylan hinzu.Kurz nachdem Dylan das gesagt hatte, hörte man wie sich die Tür langsam öffnete. "Dani das past niemals in die zwei kleinen Taschen" "Doch es sind ja zwei" "Dani ich muss Kaya leider recht geben" "Ich dachte wir wären beste Freunde und laut Regel 15 muss man immer zu seinem besten Freund halt. Ihr habt bloß keine Ahnung " "Dani sie ist meine Cousine. Regel 3 Familie vor Freunde und es ist doch logisch, dass es da nicht rein passt!" "Also gehör ich nicht mehr zu deiner Familie hmm?" Doch ab-" "Könnt ihr es nicht einfach einpacken" unter brach Dylan jetzt Y/n.
Kaya und Y/N schauten sich an und sagten dann "ES PASST NICHT!!" "DOCH!" schrie Dani sie jetzt an. Worauf Y/N mir ihre Augen verdrehte. "Danel wie wäre es wenn du es mir einfach gibst und ich es ein packe" Er guckte mich verwirrt an und fragte "Hast du etwas eine Tasche bei?"
Ich musste kurz lachen. "Nein aber ich kann es in meinem Auto lassen und wenn du es brauchst holst du einfach den Schlüssel von mir" Er antwortete nur mit einem verständnisvollen Nicken.
"Wie wäre es wenn Danel, Thomas und Kaya bei mir mit fahren und Y/N bei dir Thomas" schlug Ki Hong mit einem breiten Grinsen vor. Alle willigten ein, sogar Y/N. Ich hatte das Gefühl das Danel noch was sagen wollte, da bekam er aber schon den Ellenbogen von Kaya in die Rippen gestoßen.
Als Y/N auf mein Auto zuging erkannte ich erst was sie anhatte. Sie stand nämlich die ganze Zeit hinter Danel und Kaya. Sie trug ein enges schwarzes Glitzer Kleid, leicht gelockte Haare, schwarze Higheels und eine kleine Glitzertasche. In die passt wirklich nicht viel.
Ich hielt ihr natürlich die Tür auf und sagte leise in der Hoffnung, dass es die andern nicht hören "Du siehst Wunderschön aus" Sie zeigte keine Reaktion auf mein Kompliment.
Nachdem ich mich auch ins Auto setzte sagte Y/N "Du auch Thomas" Ich schmunzelte und entgegnete "Ich sehe aber aus wie immer" Sie guckte mir tief in die Augen und es fühlte sich so an als ob sie versucht meine Gedanken zu lesen. "Darum siehst du auch gut aus, weil du es immer tust"
Ich würde am liebsten sofort anhalten und sie Küssen. Es geht aber nicht wir sind schon spät dran und was ist wenn sie es garnicht möchte.
pov Kaya:
Auf der fahrt sprachen wir eigentlich kaum. Dani war noch eingeschnappt, Ki Hong konzentrierte sich auf die Straße und Dylan machte irgendwas an seinem Handy.
Am Club angekommen mussten wir noch ungefähr fünf Minuten warten, da Thomas und Y/N noch nicht da waren.
Als sie dann auch endlich da waren gingen wir in den Club. Diesmal setzten wir uns alle zu erst an die Bar um logischer Weise was zu trinken. Nachdem wir unsere ersten Gläser hatten zog Dani Y/N auf die Tanzfläche.
Man hörte Dani und Y/N gleich Zeitig schreien "UNSER LIED" und sie fingen an mit zu singen und zu tanzen. Sie waren schon sehr angetrunken nicht so wie der rest von uns. Wir waren so gut wie noch nüchtern.
Y/N und Dani ranzten noch zu sehr vielen Liedern bis sie wieder zur Bar kamen um ein Schlug zu trinken. "Wie spät?" fragte Y/N erschöpft. "In einer Minute bist du 19" antwortete ich. Sie strahlte über beide Ohren.
pov Y/N:
Auf einmal gingen die Lichter aus und ein Scheinwerfer zeigte auf mich. Ich kniff meine Augen zusammen, denn für meinen Geschmack war es etwas zu hell.
"Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Y/N
Happy Birthday to You"Wurde von dem Dj, Cocktailmann ( Ich nenne ihn nur so weil ich erstens angetrunken bin, zweitens er mir ein Cocktail kostenlos gab und drittens weil ich vergessen hab wie es heißt) und meinen Freunden. Teil weise sagen sogar Fremde mit.
Irgendwie war es mir schon peinlich auch wenn es mir nicht peinlich sein musste. Es war früher auch immer so in der Schule oder generell wenn mir jemand zu Geburtstag gratulierte. Ich weiß halt bloß nicht wie man auf sowas reagieren soll. Deswegen schäme ich mich immer
Als alle fertig gesungen hatten umarmten mich alle. Am meisten genoss ich die Umarmung von Thomas. Er richt so gut. Nicht nach Alkohol sonder nach Honig. Ich liebe Honig.
Ich nahm noch ein großen Schluck und machte mich dann auf den Weg den Club zu erkunden. Natürlich war ich erreichbar. Ich hatte meine Tasche mit wo mein Handy drin lag und der Tom war angestellt.
DU LIEST GERADE
Mystery of Love | TBS FF
FanficY/N muss aus Familien Gründen zu ihrer Cousine Kaya nach New York ziehen.Doch was sie nicht wusste, dass Kaya nicht alleine lebt. Dylan, Ki Hong und Thomas sind ihre Mitbewohner und auch ihre besten Freunde. Das heißt wo Kaya ist sind auch die Jungs...