pov Y/N:
Während wir in die Einfahrt fuhren, sagte Kaya zum gefühlt tausenden mal "Ich kann immer noch nicht glauben das du wieder da bist. Ich hab dich so vermisst. Endlich bist du wieder bei mir, Y/N." Ich reagiert jedoch nur mit einem zustimmenden Nicken. Wir holten meine Koffer aus dem Kofferraum und liefen zur Haustür. In dem Moment wo wir an der Haustür ankamen holte Kaya schon ihr Schlüssel raus. Um natürliches die Tür aufzuschließen. "Willkommen in deinem neuen Zuhause." sagte sie während sie die Tür öffnete.
Ich drehte mich gerade wieder um, da ich schon den ersten Koffer neben mich stellte. Damit ich ihn gleich ausräumen könnte. Was ich da sah ließ mich jedoch schwer Atmen. Für diesen Moment verstummte alles um mich rum das einzige was ich hörte wie mein Herz immer schneller schlug. Hinter der Tür sand Tom oder wie er heißt. Der blonde Junge hatte kein T-shirt an. Er war jetzt auch nicht schlecht gebaut ganz im gegen Teil. Insgeheim hoffte ich, dass ich nicht Sabern würde. "Thomas sieh dir ein T-shirt an." Ah Thomas heißt er. Naja Tom und Thomas sind ja ähnlich. "Was ist wenn nicht? Was ist wenn ich keins anziehe hmm?" entgegnete er. Kaya räusperte sich und schielte zu mir. Thomas wurde leicht rot und ging, dann auf sein Zimmer.
pov Thomas:
Als ich die Cousine von Kaya sah merkte ich wie die Hitze in meine Wangen stieg und drehte mich schnell um hoch zugehen. Ich hoffe es hat keiner bemerkt. Als ich in meinem Zimmer war hörte ich Kaya wie sie zu Y/N sagte "Komm mit ich zeigt dir dein Zimmer. Es ist neben meinem Zimmer und gegen über von dem von Thomas." "Warte was er wohnt ihr?" fragte sie mit einem Unterton den ich nicht zuordnen konnte. "Ja, so wie auch Dylan und Ki Hong. Die kennst du ja auch schon aber pack erst mal deine Sachen aus." Hörte ich Kaya noch sagen. Nachdem ich eine Tür hörte ging ich raus.
"Hast du etwa gelauscht?" fragte mich Kaya. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Wir gingen beide in die Küche. Es gibt nämlich gleich Essen.
Als das Essen gerade Fertig wurde kam auch Y/N wieder runter. Sie guckte uns verdutzt an und fragte "Ist das in New York normal das man um diese Uhrzeit ist, wenn ja muss ich mich erst mal dran gewöhnen." Dylan musste schmunzeln und fragte "Süße, wie spät ist es denn bei dir?" Sie guckte auf ihre Armbanduhr " Was habt ihr es ist doch 16:25 und was fällt dir ein mich Süße zu nennen? Was ist wenn ich ein Freund hätte hmm? Wir mussten anfangen zu lachen "Schon mal was von Zeitverschiebung gehört? Es ist 11:25." fragte ich
Y/N. "Oh. Stimmt." sagte sie mit leicht geröteten Wangen.Beim Essen unterhielten wir uns über sehr viele Themen. Zum Beispiel hat jeder was über sich erzählt, damit wir uns besser kennenlernen können.
pov Y/N:
Beim Essen entschlossen wir das wir noch zum Strand fahren würden. So ging auch schon jeder in sein Zimmer um sich umzuziehen. Als ich in meinem Zimmer ankam suchte ich erstmal meine Kopfhörer und steckte sie mir rein. Ich meine was ist sich fertig machen ohne Musik? Genau Langweilig. Wo sind meine Bikinis? Mist, ich hab jetzt nicht ernsthaft meine Bikinis vergessen. Das kann auch wirklich nur mit passieren.
In Kayas Zimmer angekommen schilderte ich ihr die Lage. Sie machte eine Handbewegung als Zeichen das ich rein kommen soll. Was ich dann tat. Sie hielt mir ein schwarzen und ein violetten Bikini hin. Es wurde der violetten, denn zu dem hab ich ein perfektes Outfit.
Fast an meinem Zimmer angekommen renne ich in jemanden rein. Es war Thomas, Oberkörperfrei. Ich Entschuldigte mich und ging mit leicht roten Wangen in mein Zimmer. Hoffentlich hat er nicht mit bekommen das ich tot wurde. Das wäre so peinlich.
Ich zog mich fertig an. Zu meinem Glück paste mir der Bikini. Darüber zog ich sowas wie ein violetten Mantel jedoch war der Stoff eher dünn. Wir bei einem Sommer Kleid. Es gab auch noch einen passenden gürtel dazu und man blaues noch ich hatte sogar passende Flipflops. Am Ende fehlte nur noch ein Dutt. Ich achte sehr auf mein aussehen, wie man vielleicht mit bekommt.
"Bist du mal fertig Y/N?" rief Kaya ungeduldig worauf ich nur mir einen "Jaja." antwortete. Als ich runter ging wurde ich förmlich angestarrt. Bei Thomas ging sogar leicht der Mund auf. Damit es keiner mit bekommt sprach er schnell "Wollen wir hier noch Wurzeln schlagen oder zum Strand?" Kaya Dylan und ich ließen sich das nicht zweimal sagen und rannten zum Auto. Wir hörten ein leises Lachen hinter uns Ki Hong und Thomas.
Auf der fahrt zum Strand hörten wir viele verschiedene Lieder und dann kam das Lied
'Friends' von Chase Atlantic. Wir guckten uns mit einem großen Grinsen auf den Lippen an. Kaya wollte gerade anfangen zu singen, da kam ich ihr schon zuvor.And what the hell were we?
Tell me we weren't just friends
This doesn't make much sense, no
But I'm not hurt, I'm tense
'Cause I'll be fine without you babeSangen wir gemeinsam. Eher schrieen wir gemeinsam. Die Jungs mussten schmunzeln. Natürlich weil wir so gut singen können *hust *hust.
Ich versuche jetzt jeden Tag ein Kapitel hochzuladen. Jedoch haben meine Eltern mir begrenzt Wlan gegeben. Ich hoffe das ich trotzdem schaffe.
~C♡︎
DU LIEST GERADE
Mystery of Love | TBS FF
FanficY/N muss aus Familien Gründen zu ihrer Cousine Kaya nach New York ziehen.Doch was sie nicht wusste, dass Kaya nicht alleine lebt. Dylan, Ki Hong und Thomas sind ihre Mitbewohner und auch ihre besten Freunde. Das heißt wo Kaya ist sind auch die Jungs...