pov Y/N:
Das Restaurant sah schon von draußen richtig modern und teuer aus. Drinnen toppt jedoch alles. Die Wände waren weiß gehalten, mit verschiedenen Bildern. Wie zum Beispiel Gemälde von großen Künstlern. Vor den Fenstern waren rote Vorhänge, die am ende golden waren. Es gab ein roten Teppich, der zu den Vorhängen paste. Die Tische waren schlicht gehalten. Sie hatten rote Servietten, einen kleinen Kerzenständer auf dem Tisch und es gab nicht nur Stühle sondern für jeden Tisch eine eigene Couch.
Anschließend wurden wir zu unseren Tischen geführt. Ich wollte unbedingt auf der Couch sitzen. Deswegen stupste ich Kaya leicht mit meinem Ellenbogen an und hab ihr ein Zeichen das wir oder (wenn sie nicht mochte) ich auf der Couch sitze. Sie nickte mir zu.
Sobald ich auf der Couch saß fragte ich "Mrs. Scodelario wollen sie sich zu mir gesellen?"
"Ich nehme dieses hervorragendes Angebot mit vergnügen an" und setzt sich neben mich. "Mr. Sangster sie können gerne gegenüber von Y/N Scodelario platz nehme." sagte sie mit ein Grinsen auf den Lippen. Wie ich sie mansch mal hasse.Ich hatte schon fast auf gegessen. Da kam auf einmal eine männliche stimme die sagte "Meine Damen und Herren. Heute ist unser 5 Jähriges. Deshalb haben ich und das Team des Restaurants gedacht wir machen ein Karaoke Abend." Dieser Mann, der bestimmt der Leiter war, stand auf einer Bühne. Vorher ist sie mir garnicht aufgefallen.
"Kaya sag mir nicht du wusstest das" fragte ich sie entsetzt. Sie schaute mich nur mit einem breiten Grinsen an. Okay sie wusste es.
Nachdem so gut wie alle fertig mit essen waren gingen die Lichter auf der Bühne an und die im restlichen Restaurant verlöschten. "Wir wollen jetzt mit unserem ersten Lied starten. Eine Frau war so freundlich und hat sich bei uns gemeldet, dass sie gerne beginnen würde. Ich bitte jetzt Y/N Scodelario." Oh nein. Was hat Kaya jetzt schon wieder gemacht? Leise flüsterte ich zu ihr " Nein! Ich geh da nicht hoch und welches Lied soll ich wenn denn singen hmm?" Sie reagiert nicht drauf und schob mich richtung Bühne.
Auf der Bühne kam eine Frau zu mir und gab mir ein Mirko und den Titel des Liedes welches ich singen würde. Es war der Song 'Can't Remember to Forget You' von Shakira.
Ich hasse es zu singen jedoch ist Kaya der Meinung, dass ich eine schöne Stimme hab. Was ich nicht verstehen kann
"I rob and I kill to keep him with me
I'll do anything for that boy
I'd give my last dime to hold him tonight
I'll do anything for that boy..."Während ich sang schaute ich durch die ganze menge. Kaya guckte mich mit einem Lächeln auf den Lippen an. Man sah wie sie sich freute das ich sang. Für mich war es ehr das Gegenteil aber okay. Aber wo ist Thomas? Ich suchte den ganzen Raum nach ihn ab jedoch war kein Thomas zu sehen. Irgendwie machte mich das traurig. Ich mag ihn sehr aber wir kennen uns erst ein paar Tage. Er ist auch ein sehr guter Freund aber ich glaube mehr wird es nie sein.
pov Thomas:
Als ich von der Toilette kam hörte ich eine wunderschöne Stimme. Anscheinend hat der Karaoke Abend schon angefangen.
Ist das Y/N? Ich ging zu unseren Tisch und konnte immer noch nicht glauben das sie es war. Ich merkte die ganze Zeit Blicke an mir. Waren das die Blicke von Y/N?
Nachdem sie fertig mit singen war sprach der Leiter wieder. Ich würde sagen das er der Leiter wäre. "Meine Damen und Herren. Das war gerade Y/N. Ich bitte um einem großen Applaus für diese wundervolle Stimme." Alle applaudierten. Ich natürlich auch. Trotzdem war ich noch geschockt das sie so eine wundervolle Stimme hat.
Am restlichen Abend herrschte eine unangenehme Stille zwischen mir und Y/N. Bis ich mich endlich traute. "Y/N du hast eine wundervolle Stimme. Also nicht das nur deine Stimme nur wundervoll ist sonder du auch" warte hab ich das gerade wirklich gesagt. Mist, wieso bin ich nur so dumm und sag es ihr? Hätte ich es nicht einfach denken können. Aber nein Klein Thomas muss es ja laut sagen und auch noch wenn sie da ist. Aber was alles toppt ich hab es ihr gesagt. Ich gab mir die ganze Zeit innerlich Backpfeifen.
pov Y/N:
Hat er das gerade wirklich gesagt? Ich merkte das er nervös war, da er sich während er es sagte am Hinterkopf kratzte. Was eigentlich voll süß war. Y/N nein er ist nicht süß! Aber mansch mal ist er schon süß.
Wir erzählten noch ein wenig und kamen dann auf die Idee noch in einen Club zu gehen. Ich nahm mir vor nicht so viel zu trinken. Mal gucken ob ich es auch schaffe. Da ich ja eh in drei Tagen Geburtstag habe und so wie ich Kaya kenne plant sie wieder irgendwas.
Wir hatten schon alle etwas getrunken waren aber eigentlich noch so gut wie nüchtern. Ki Hong trinkt sowieso nix da er das Auto fährt. Mal gucken was der Abend noch so bringt.
Sry das jetzt erst was kommt. Ich hatte heute den ganzen Tag keine Zeit. Natürlich hab ich versucht was zu schreiben. Was jedoch nicht ganz geklappt hat.
DU LIEST GERADE
Mystery of Love | TBS FF
FanfictionY/N muss aus Familien Gründen zu ihrer Cousine Kaya nach New York ziehen.Doch was sie nicht wusste, dass Kaya nicht alleine lebt. Dylan, Ki Hong und Thomas sind ihre Mitbewohner und auch ihre besten Freunde. Das heißt wo Kaya ist sind auch die Jungs...