𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟸𝟼

133 5 0
                                    

pov Y/N:

Auf der fahrt Nachhause unterhielten wir uns über viele verschiedene Themen. Wie mein neuer Job oder ob Thomas bald wieder in einem Film mitspielen würde und wir planten ein Überraschungsausflug für und die andern.

Thomas suchte gerade den Schlüssel zum Haus.
"Y/N hast du ihn vielleicht eingepackt?" fragte er mich nach dem er eine Weile schon gesucht hatte. Ich zuckte mit den Schultern und beginn in meiner Tasche zu wühlen. Kein Schlüssel. Wo kann er nur sein? "Hast du ihn wirklich nicht Tommy? Ist er vielleicht noch im Auto?" fragte ich ihn jetzt.

Kopf schütteln verneinte er meine frage und begab sich zurück zum Auto. Nach kurzer Zeit kamen leises Stöhnen aus der Richtung vom Auto "Nope. Hier ist er auch nicht" Oh man wo ist nur dieser blöde Schlüssel.

Piep Piep. Mein Handy leuchtet in meiner Tasche auf. "Ja?" Eine in bekannte Nummer rief mich an. "Spreche ich hier mit Kaya Scodelario, Ki Hong Lee, Dylan O'Brine und Thomas Brodie-Sangster?" fragte mich eine fremde Weibliche Stimme. "Ähh fast. Also Ja" Entgegnete ich etwas unsicher.

"Ich hab ihn. Er lag unter den Au-" Thomas musste wohl mit bekommen haben das ich Telefoniere und leise schloss er die Tür auf. "Hier ist erst mal der Cast von Maze Runner. Vielleicht kennen Sie die Bücher schon und wir würden sie gerne verfilmen. Wie währe es wenn ihr 4 bei dem Dreh dabei seit?" fuhr die Weibliche Stimme fort.

"Ich kann ihnen das leider noch nicht sagen das gerade nur Thomas Zuhause ist, wir geben ihn aber in den nächsten Tagen bescheid und Ki Hong Lee hat alle Bücher gelesen. Er war sehr begeistert"

"Das ist schön zu wissen. Wir hören uns"
Danach war das Gespräch auch schon beendet. Ich freue mich für alle so sehr. Aber was mach ich in der Zeit? Bleib ich hier oder flieg ich zu Dani nach London?

"Thomas da war gerade eine Frau am Telefon" begann ich "Sie würde euch vier gerne beim Dreh des Maze Runner Films haben" Thomas drehte sich um und guckte mich verwirrt an "Was?"
"Thommy du hast mich schon richtig verstanden "
Er nickte und ging an sein Handy. Ich glaube er sagt es den andern.

"Ich komm gleich wieder, Prinzessin" sagte er wären er hoch ging. Ich ging in die Küche um mir was zum Mittag zu machen. Ich machte mein und Danis Lieblings Essen. Spaghetti mit Bolognese. Unser eigenes Rezept natürlich. Zum Glück waren in dieser Küche alle Zutaten vorhanden.

Nach zwei Stunden war es auch fertig. Thomas kam auch genau passend um noch den Tisch zu decken. Er wollte gerade wieder raus gehen da zog ich ihn an seinem Arm zu rück "Nah Nah du deckst schön den Tisch mein Freundchen" Er lächelte und gab mir ein Kuss. "Ja Chefin"

"Wo sind eigentlich die andern?" fragt ich Thomas während er gerade zwei Teller und dazu gehöriges Besteck packte. "Hmm glaub sie wollten schon mal zum Dreh gucken" nuschelte er etwas. Warte seit wann wissen sie es?

"Seit wann wisst ihr davon? fragte ich jetzt etwas enttäuscht "Seit drei Wochen oder so" Ich ließ wast das Wasser fallen. Sie wissen es schon seit ungefähr drei Wochen und sagen es mir nicht. Ich fühl mich hintergangen. "Was mach ich in der Zeit?"

Thomas guckte mir tief in die Augen "Du könntest hier bleiben oder du fliegst nach London zu Dani. Wolltest du das noch eh?" Irgendwie hatte er schon recht. Ich wollte Dani sein zwei Wochen schon besuch. Jedoch kam entweder bei ihm was dazwischen oder halt bei mir und so haben wir es nicht geschafft.

Ich nickte "Ja hast du. Ich will ja auch nach London aber dann sehe ich dich eine Weile garnicht "
"Du hast recht es sind doch nur ein paar Monate und zwischendurch haben wir auch ein oder zwei Wochen Pause, wo ich dich dann besuch komme."

"Na gut. Wenn wir jeden Abend über Facetime telefonieren. Bin ich einverstanden" Er schaute mich danke an "Für dich würde ich sogar von einem Hochhaus springen"
"Solang du es nicht wirklich machst ist alles gut" Jetzt vielen beide in Gelächter und aßen fein auf.

Das erste Kapitel der Lesenacht Juhu haha.
Hoffe gefällt euch.
;^

Mystery of Love | TBS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt