pov Thomas:
Y/N kam jetzt aus der Küche mit einer lehre Flasche und zwei vollen Wodka Flaschen. Sie legte die lehre Flasche in die Mitte des Kreises und begann "Ein dreht die Flasche und auf den es zeigt ist logischer Weiße dran. Der die Flasche drehte darf die Frage oder Aufgabe stellen und vor ma-" "man dran ist muss man ein shot trinken so wird es lustiger. Wenn man sich weigert muss man für 5 Minuten einer Person wo die Flasche drauf zei-" wurde sie von Dani unterbrochen und jetzt unterbrach sie ihn. "jedoch muss die Flasche logischer Weise von dem der sich geweigert hat noch mal drehen. So das sind die Regel hat sie jeder verstanden?" Alle nickten und
Y/N begann.Y/N drehte die Flasche und sie zeigte auf Kaya. Sie trank ein Shot und dann guckte ich zu Y/N
Sie schien zu überlegen und Grinste dann hinterhältig. "Wahrheit oder Pflicht, Kaya?"
"Wahrheit" sofort kam es wie bei Y/N aus der Kanone geschossen "Was war dein Peinlichstes Erlebnis"pov Y/N:
Ich wusste ganz genau welches es war, weil ich dabei war. "Also das war vor vier oder fünf Jahren und ich fand einen Jungen sehr süß-" sie unterbrach sich kurz selbst und fuhr dann fort "und ich wollte ihm das gerade sagen, da bin ich gestolpert und mit meinen Lippen auf seine gefallen. Er stoß mich sofort zurück und ich viel in den See. Alle seine Freunde lachten"
Kaya guckte beschämt auf ihre Hände. Nach kurzer Zeit drehte sie dann die Flasche und so ging es die ganze Zeit bis wir eigentlich alle schon angetrunken waren außer Thomas er schien ziemlich nüchtern.
Die Flasche zeigte auf mich und Dylan war dran. Ich nahm Wahrheit. "Was ist diese Nacht passiert?" Er weiß es doch ganz genau was für ein Arschloch. "Also ich hatte einen blöden Traum und konnte dann nicht mehr schlafen. So entschied ich dann um 4:00 Uhr nachts raus zugehen. Vorne an der Tür hatte ich jedoch bemerkt das der Schlüssel noch drinnen lag. Ich wollte dann durch die Gartentür aber der Schlüssel war weg. Dann sag ich ein offenes Fenster und ein Ast reichte bis dahin. Also bin ich auf den Baum und über den Ast in Zimmer von Thomas geklettert" ich unterbrach manchmal um zu lachen.
pov Thomas:
Was sie ist in mein Zimmer gewesen während ich schlief. IN MEIN ZIMMER?
"Sah er wenigstens süß beim schlafen aus?" fragte Ki Hong. Wie ich hasse. "Er sah richtig süß aus. Er lag auf dem Bauch seine Kopf war zu mir gedreht und seine Haare verwuschelt" schwärmte sie. "Pass auf Y/N du sabberst gleich" leierte dann Kaya.
"Ihr müsst jetzt wieder etwas nüchtern werden. Oder wollt ihr nicht in Y/Ns Geburtstag rein feiern?" fragte ich. Ich glaube sie stimmten mir zu. Ki Hong brachte Kaya hoch und ich Y/N. Dylan und Dani blieb unten auf der Couch liegen.
Als ich gerade die Treppe hoch ging hörte ich wie Dani zu Dylan sagte "Thomas ist schon hot. Denkst du er ist Schwul oder Bi?" Ich musste schmunzeln doch Y/N sah das anders und schrie in seine Richtung "DANI!
1. Er ist nicht Schwul, Bi oder sonst sowas.
2. Er ist meiner.
und
3.Wir hatten eine Regel, nicht an den Freund seiner besten Freundin rann machen.Warte? Hat sie mich gerade ihren Freund gennant? Vielleicht meinte sie ein guten Freund und nicht diesen Freund Freund. Das glaub ich eher. Aber trotzdem war es richt süß von ihr. Mit dem ersten Punkt hatte sie auf jeden Fall recht. Bei den andern halte ich mich raus.
Ich legte sie in ihr Bett und gab ihr noch eine Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich Lieb, Klein" flüsterte ich, weil ich dachte sie schläft.
"Ich dich auch Thommy-boy" kam es auf einmal von ihr. Fuck. Warum schläft sie nicht."Du musst jetzt schlafen heute wird noch ein langer Tag oder eher Abend und über Morgen brauch ich garnicht anfangen zu reden" sagte ich mit einer beruhigenden Stimme zu Y/N.
"Thommy ich kann aber nicht ohne dich schlafen. Kannst du bitte bei mir bleiben" antwortete sie mir und zog mich schon halb ins Bett. "Klar Prinzessin" und mit den Worten legte ich mich zu ihr.
Y/N legte ihren Kopf auf meine Brust und sagte "Danke mein Prinz. Ich freu mich auf heute Abend"
"Ich mich auch und darf der Prinz auch mal mit seiner Prinzessin tanzen?" fragte ich sie worauf sie nicken in mein Brust nuschelte "Mein Prinz darf alles mit seiner Prinzessin"Ich wollte gerade drauf antworten, doch ihre Atmung wurde regelmäßiger. Ich würde sagen sie schläft. Daraufhin krauelte ich ihren Kopf bis ich auch ein schlief.
Können wir bitte jeden Tag so einschlafen. Ich glaube ich sogar nicht mehr ohne sie einschlafen zu können. Wir brauchen uns einfach. Hoffentlich sieht sie es auch so. Leider kann ich nicht in ihren Kopf gucken, damit ich dann weiß was sie denkt. Irgendwie wäre es auch gruselig. Wer weiß an was sie denkt.
Ich hab das Kapitel jetzt nur schnell geschrieben sonst hätte ich es Heute nicht mehr geschafft.
Kuss geht raus.
DU LIEST GERADE
Mystery of Love | TBS FF
FanfictionY/N muss aus Familien Gründen zu ihrer Cousine Kaya nach New York ziehen.Doch was sie nicht wusste, dass Kaya nicht alleine lebt. Dylan, Ki Hong und Thomas sind ihre Mitbewohner und auch ihre besten Freunde. Das heißt wo Kaya ist sind auch die Jungs...