pov Y/N:
Ich wachte mit einen Schmerz in meinem Kopf auf aber es war nicht hell sondern dunkel. Hab ich mein Geburtstag verschlafen? Als ich hoch guckte sah ich Thomas. Ich liege auf seiner Brust. Hat er mich wieder-? Ne Dylan hat gesagt er würde sowas nicht machen. Aber woher weiß Dylan das? Und was ist wenn sie sich abgesprochen haben, dass Dylan das sagt? OH MEIN GOTT!
"Hey was ist los und wie spät ist es eigentlich" fragte Thomas noch halb im schlaf. "Es ist äh" wollte ich ihm antworten doch vergas das ich es sel er nicht wusste und guckte auf die Uhr. "Es ist 22:01. Warte es ist 22:01?" schrie ich halb. "Da haben wir aber lange geschlafen" grinste er mich an.
"Was ist los Y/N? Du guckst so ängstlich" sagte er mit einem besorgten Unterton. Als ob ihm es überhaupt interessiert. "WIE FANG ICH AN? DU HAST GESAGT, DAS DU MICH NIEMALS VERGEWALTIGEN WÜRDEST UND JETZT LIEGEN WIR BEIDE IN EINEM BETT. DU HAST DEIN STARKEN ARM UM MEINER HÜFTE UND ICH LIEGE SEHR NAH AN DIR. LETZTE NACHT HATT ICH AUCH EINEN TRAUM ODER SOLL ICH EHER SAGEN ERINNERUNG. ALS DU MICH VERGEWALTIGT HAST. ABER DAS DU DYLAN NOCH MIT REINZIEHEN MUST IST TRAU-" schrie ich ihn verschlafen an.
"Erstens, wie gesagt ich könnt dir sowas niemals antun. NIEMALS! Ich würde mich dann selber hassen würde ich das über haupt bei jemanden machen. Erst recht bei dir. Zweitens, du warst vorhin angetrunken und hast gesagt, dass ich deiner währe, Dani die Finger von mir nähmen soll, weil wie gesagt ich nur dir gehöre und du hast mich als deinen Freund bezeichnet. Als ich dich in dein Bett gelegt hatte, hast mich zu dir gezogen und mich Prinz genannt. Du meintest sogar das du nie wieder ohne mich einschlafen könntest. Drittens, was siehst du Dylan damit rein, er hat nix gemacht. NIX!" unterbrach mich Thomas.
Er wirkte ruhig aber gleichzeitig auch so als wenn kurz vorm explodieren war. Ich wusste nicht ob ich ihn glauben und wie soll man auf so eine Antwort reagieren?
Ich entschied mich fürs weinen. Ich brachte alle meine Aufgestauten Gefühle in meine Tränen. Ab und zu kam auch mal ein kleiner Schlurzer. Thomas zog mich näher an sich. Zu diesem Zeitpunkt war mir egal, dass ich bis eben dachte das er mich vergewaltigt hat oder noch etwas tu. Ich brauchte gerade einfach nähe. Am besten seine. Nein, ich meine Danis nähe. Genau.
"Ich würde dir niemals sowas antun. Wenn muss es schon von beiden gewollt sein" flüsterte er vorsichtig in mein Ohr. Möchte er es vielleicht nicht mal mit mir haben? Oh wie naiv bin ich. So einer möchte doch niemals was von einer wie mir. Er ist berühmt, wie die andern auch und ich mir stink normal. Thomas könnte jedes Mädchen haben. Wieso sollte er mich wollen.
"Es tut mir leid, dass ich sowas geglaubt habe. Ich war halt nur so verwirrt und sowas" sagte ich beschämt. "Alles Gut. Du könntest mich schlagen und ich wäre nicht sauer, weil dir was schlimmes passiert ist und wenn du es mit wut unterdrückt möchtest, lass sie ruhig an mir raus." sagte er mit einem besorgten aber auch beschützend Unterton.
Ich stand langsam auf um mein Gesicht zu waschen. Jetzt sah man noch kaum, dass ich geweint hab. Thomas war nicht mehr in meinem Zimmer also zog ich mich um.
Es wurde eine schwarz Jogginghose (sie war jetzt nicht so locker aber auch nicht zu eng) und ein lilafarbenes Passball T-shirt. Da ich mit dem T-shirt und einer Jeans eingeschlafen war.
Unten in der Küche nahm ich erst mal eine Aspirin. Um halbwegs meine Kopfschmerzen zu vertreiben. Kaya, Dylan und Dani taten mir gleich. "Wie könnt ihr kein Kater haben?" fragte Dani. Ki Hong und Thomas guckten sich an. Ki Hong übernahm das Wort "Wir vertragen sehr viel Alkohol, kamen nicht oft dran und unsere letzten Shots bestanden aus Wasser. Jemand musste ja auf euch aufpassen"
"Das ist gegen die Regel" mischte sich Dani ein. Worauf alle beginnen zu lachen."Y/N, Dani kommt wie müssen uns für heute fertig machen" fing Kaya an und Dani ergänzte "Wir dürfen keine Zeit verlieren. Hop Hop" Ich musste Schmunzeln. Wie doll ich den Dani vermisst habe.
"Warum darf Dani euch in Unterwäsche sehen? Er ist ein Junge" sagte Dylan empört. Worauf wir drei lachten. "Ich bin Schwul und übrigens ist Thomas eher mein Typ"sagte Dani zwinkernd zu Thomas. "Wer möchte denn schon was von Thomas außer vielleicht Y/N?" Wie kann er nur sowas behaupten? Ich reagierte nur mit einem Augen verdrehen. Thomas räusperte sich kurz "Ich bin auch noch hier und laut dir Dylan würdest du sofort für mich Schwul werden" Dylan guckte ihm mit großen Augen an.
Oben in meinem Zimmer stellten Dani und Kaya mein ganzes Zimmer auf den Kopf. Im zu den Entschluss zu kommen, dass ich kein gutes Partykleid hatte außer die aus der Nacht als ich fast vergewaltigt wurde.
"Ich hab noch ein schönes was dir passen könnte
Y/N. Mir ist es nämlich zu klein" sagte Kaya und rannte aus dem Zimmer um vermutlich das Kleid zu holen.pov Dani:
Als Kaya mit einem schwarzen Kleid mit Glitzer zurück kam sagte sie "Sieh das schnell an es ist schon 22:45. Wir haben nicht mehr so viel Zeit. Wir müssen gleich los" und schmiss Y/N das Kleid zu.
Während sie sich das Kleid anzog fragte sie "Wo wollen oder eher gesagt muss ich hin?" Kaya und ich sagten wie aus einem Mund "Lass dich überraschen"
"Ist das nicht etwas zu kurz? Es geht gerade bis zu meinen Knien" fragte Y/N unsicher. "Wir passen auf dich auf. Du brauchst keine Angst haben. Wir weichen dir nicht von der Seite" sagte Kaya mit einer beruhigenden Stimme.
"Jetzt mach ich deine Haare und Kaya dein Make Up" sagte ich zu Y/N. "Nein du und Kaya müsst euch auch noch anziehen. Kaya du siehst dein schwarzen Leder Roch an und das eine schwarze Shirt was durstig ist. Natürlich siehst du darunter noch ein so ein schwarzes Top an. Dani du siehst deine beige Hose und dein samt Hemd, was zu deiner Hose past. Deine zwei Ketten die du dir letztens gekauft hast und deine schwarzen Sneaker. Achso Kaya du siehst deine schwarzen Stiefel die dir bist zu deinen Knien gehen und einen leichten Absatz an"
Als wir alle angezogen waren machten Kaya und ich uns an Y/Ns Make Up und ihre Haare. Sie wurde eher dezent geschminkt, auf ihren Wunsch. Jedoch bestanden Kaya und ich drauf das sie knall roten Lippenstift beka. Ihre Haare ließen wir offen doch machten ganz leichte Locken.
Kaya hatte ein dunklen Lietschatten, ein dunklen roten Lippenstift und alle anderen Basics. Sie trug einen Zopf, wo ein paar Strähnen draußen hingen.
Ich hab nur meine Augenringe verdeckt, meine Augenbrauen gekämmt und Lipgloss. Meine Haare waren eigentlich so wie immer. Also nix besonderes. Y/N machte sich Diamantenstecker rein, Kaya machte sich silberne Creolen rein und ich ließ den drinnen den ich immer trage. Kaya hatte eine Perlenkette, Y/N eine Kreuzkette aus Diamanten und ich trug zwei silberne.
Wir guckten uns im Spiegel an und ich sagte "Wir rocken heute Nacht den Club" Kaya guckte mich angepisst an. Hab ich was falsch gemacht? "Wir gehen in einen Club?" fragte Y/N. Oh shit. "Äh nein" versuchte ich mich zu retten. Worauf Kaya und Y/N lachten. Ich stieg natürlich mit ein.
Heute wurde es wieder ein längeres Kapitel. Sogar ein Teil aus Danis Sicht.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Kuss auf Nuss.
DU LIEST GERADE
Mystery of Love | TBS FF
Fiksi PenggemarY/N muss aus Familien Gründen zu ihrer Cousine Kaya nach New York ziehen.Doch was sie nicht wusste, dass Kaya nicht alleine lebt. Dylan, Ki Hong und Thomas sind ihre Mitbewohner und auch ihre besten Freunde. Das heißt wo Kaya ist sind auch die Jungs...