𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟿

248 12 0
                                    

pov Y/N:

Wir suchten lange nach einem Club in der nähe und entschied uns für den 'Sapphire 39'. Kaya meinte das er nur schön sein könnte, da es einen Diamanten geben würde der so heißt und logischer weiße schön ist. Wie jeder andere Diamant.

Anfangs herrschte eine Stimme und man hörte nur leise das Radio. Bis ich endlich mein Mut sammelt und ein Thema anfing. " Heute werde ich nicht mehr so viel trinken, weil ich ja in drei Tagen Geburtstag hab." Thomas, Dylan und Ki Hong guckten mich schief an. Hat Kaya ihn nicht erzählt das ich in drei Tagen Geburtstag hab? "Warte du hast in drei Tagen Geburtstag? Jetzt fühle ich mich schlecht, dass ich es vergessen hab." sagte Dylan. "Alles gut Dylan. Wir wussten es auch nicht" sagten Thomas. Worauf Ki Hong nickend zustimmte. "Achso, hab ich vergessen zu sagen. Y/N hat in drei Tagen Geburtstag"  "Danke Kaya aber das wissen wir auch schon seit fünf Minuten" sagte Ki Hong lachen.

Von außen sah der Club eigentlich aus wie jeder andere. Er war jedoch schlicht gehalten. Wüsste man nich das es ein Club wäre könnt man denken das es ein Laden wäre aber eigentlich auch nicht wirklich.

Der Eingang war mit lila/blauen Licht beleuchtet und man hörte schon die Musik. Was mich doch etwas verwunderte war, dass es auf dem Weg zur Bar einige Türen gab. Was wohl hinter den Türen war? Vielleicht waren es ja auch Toiletten oder Abstellräume.

Die Jungst setzt sich sofort an die Bar. Während Kaya und ich mit unserem Glas auf die Tanzfläche rannten. Wir tanzten eine Weile und haben auch mansch mal zusammen getanzt. Es hat so viel spaß gemacht.

pov Kaya:

Y/N und ich tanzten eine Weile bis ich entschied, dass ich mit mal wieder einen Drink hole.

An der Bar behielt ich Y/N die ganze Zeit im Auge. Es gab nämlich vor ein paar Jahren einen Vorfall, als wir auch feiern waren. Ich könnte mir nie verzeihen sollte es noch einmal geschähen.

"Mrs. ihr Drink ist fertig" hörte ich den Barkeeper sagen und drehte mich darauf hin um. Nachdem ich den Drink annahm drehte ich mich sofort um. Da sah ich dann eine angetrunkene Y/N und einen fremden Mann tanzen. Das heißt nichts gutes.

Ich wollte gerade zu ihr gehen als mich ein starker Arm zurück zog und mir ins Ohr flüsterte "Lass ihn doch etwas Spaß. Deine Freundin macht auch alles freiwillig, siehst du" und zeigte auf Y/N. Die den Fremden Typen gerade antanzte. "Sie ist aber betrunken. Sie würde das niemals und ich wieder hole NIEMALS sowas nüchtern tuen"

Er ließ mich immer noch nicht los. So entschied ich mich ihn es noch mal zu sagen diesmal aber nicht so lieb. "LASS MICH SOFORT LOS!"

Auf einmal merkte ich keinen starken Arm mehr der mich fest hielt. Er muss mich losgelassen haben. Hat er das freiwillig getan? "Alles gut Kaya? Was ist passiert?" Dylan hat mir geholfen. Ich guckt ihn an und sah wie der Typ mit einer blutigen Nase auf den Bartresen lag. Hat Dylan ihn etwa...? Muss er ja. Ich bezweifle das er freiwillig sein Kopf auf den Tresen geschlagen hat.

"Danke Dyl, aber ich muss jetzt wirklich zu Y/N. Warte wo ist sie?" F*ck!Wo ist sie? "Was meinst du mit du musst zu ihr aber dann nicht mal weißt wo sie ist?" fragte mich jetzt Dylan. "Ich wollte mir gerade ein Drink holen, was ich auch tat. Das nächste was och sah war Y/N die mit einem Fremden tanzte. Als ich das sah wollte ich sofort los und zu ihr und wollte ihr helfen. Jedoch wurde ich von dem anderen Typen festgehalten. Er meinte 'Lass ihn doch etwas Spaß. Deine Freundin macht auch alles freiwillig'. Ist ja klar sie ist angetrunken wenn nicht sogar betrunken. Er ließ mich nicht los und dann kamst du. Wir müssen sie jetzt aber wirklich suchen komm!"

Wir suchten den ganzen Club nach ihr ab. Sie war doch nirgends zu finden. Mittlerweile suchten Thomas und Ki Hong auch schon mit. Eine Tür war noch übrig. Ich öffnete sie langsam und was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern erfrieren.

Dieser komische Typ von vorhin und Y/N. Sie war an das Bett gefesselt. Y/N hatte nur noch ihre Unterwäsche an. Er wollte sie gerade vergewaltigen.

Zum Glück kamen wir noch rechtzeitig auch wenn ich hätte alles verhindern können. Warum musste ich mir einen Drink holen? Hätte ich nicht einfach bei ihr bleiben können. Nein, Kaya muss sich ja einen Drink holen.

Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten, ich könnte nix dagegen machen. Sie flossen einfach meine Wange runter.

Ki Hong ging mit Thomas zu Y/N. Da der Idiot nicht freiwillig aufhören würde schlug Ki Hong ihn von
Y/N. Währenddessen Thomas sie in den Arm nahm und sie tröstete. Dylan tat ihm gleich, bloß das er mich tröstete. Y/N hat irgendwas verabreicht bekommen. Sie konnte sich nämlich nicht wehren aber war mit vollem Bewusstsein da. Ihr flossen genau wie mir die Tränen über die Wange.

Thomas tug sie im Brautstyle zum Auto. Was eigentlich richtig zu wäre, wenn sie nicht fast vergewaltigt wurde und am ganzen Körper zitterte.

*Zuhause*

pov Thomas:

Ich kann sie jetzt nicht alleine lassen. Das geht einfach nicht. Sie braucht mich jetzt mehr als alles andere. Hoffe ich mal.

Ich entschloss einfach heute Nacht bei ihr zu schlafen aber natürlich frag ich sie erst mal. "Kleine, soll ich heute bei dir schlafen" Sie guckte mich mit verheulten Augen an und Nickte. "Danke Thommy" Es brach mir das Herz sie so zusehen.

Erst legte ich sie aufs Bett und legte ich mich zu ihr. Sie kuschelte sich ganz eng an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust. Es fühlte sich so schön an, wär sie nicht fast vergewaltigt wurden. Warum sie?

Ihr Atem wurde regelmäßiger, ich denke mal sie schläft. Ich strich ihr noch eine Strähne aus dem Gesicht und schloss auch meine Augen.

Was für ein Idiot. Wo mit hat Y/N das denn nur verdient? Sie ist doch erst ein paar Tage in New York. Aber zum Glück ist ja Ritter Thomas da

Mystery of Love | TBS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt