pov Y/N:
Wir waren gerade alle auf den Weg zum Flughafen. Kaya, Dylan, Ki Hong und Thomas fliegen zum Dreh und ich nach London zu Dani. Thomas und ich waren seit dem wir uns kennen nie soweit von einander getrennt aber wir schaffen das. Man schafft alles wenn man nur den Willen hat.
"Der Flug nach London geht in 15 Minuten. Bitte gehen sie zu ihrem Scheck in" Das ist mein Zeichen. Ich muss jetzt abschied nehmen. Von den Leuten die sich in so kurzer Zeit in mein Herz geschlichen hatten. Ich drückte jeden ganz fest. Nun musste ich nur noch Thomas schuss sagen. "Alles wird gut. Wir sehen uns doch bald wieder" Er drückte mich fester an sich. "Ich liebe dich" nachdem ich das sagte drückte er sich etwas von mir und gab mir ein sanften Kuss.
Bevor ist es zu einem Leidenschaftlicheren Kuss kommen konnte kam wieder eine Durchsage "Letzter Aufruf für den Flug nach London. Letzter Aufruf" Jetzt heißt es richtigen Abschied nehmen. Ich umarmte noch mal alle ganz fest und rannte dann zu meinem Flug. Ich hatte ein Platz am Fenster. Ich machte nach dem Start dir Rollos runter und lehnte mich gegen die Wand.
Ich schlief so gut wie den ganzen Flug über. Diese Nacht hatte ich vielleicht nicht mal eine Stunde schlaf. Dadurch war ich ziemlich müde. Ich frag mich wie es welche geben kann die gar keinen schlaf brauchen und so drauf sind als hätten sie zehn Stunden geschlafen. Mansch mal wünschte ich, ich währe auch so. Aber man kann ja nicht alles haben.
Eine Stewardess weckte mich, da wir jetzt laden würden und ich das Rollo wieder hoch machen sollte. Natürlich tat ich es und lehnte mich angespannt in den Sitz zurück. Der Start ist für mich nichts schlimmes. Die Landung dagegen ist der Horror. Es könnte soviel bei der Landung noch schief gehen.
Zum Glück schafften wir es heile zu landen und da beginn schon der Applaus. Es kam die übliche Durch sage vom Piloten. Nachdem alle so schnell wie möglich das Flugzeug verließen.
Dani und ich hatten ausgemacht, dass ich mit einem Taxi zu ihm fahren würde. Er meinte 'Ich haben noch was wichtiges zu erledigen bevor du kommst' Ich weiß zwar nicht was wichtiger als ich sein kann aber naja werden wir sehen. Vielleicht hat er endlich mal ein Freund. Gestern hatte mir er auch erzählt, dass wir auch ein neuen Nachbarn hätten. Er sollte auch ungefähr in unserem Alter sein oder sollte ich eher sagen sie. Wir bekamen nämlich zwei neue.
Ich rief Dani nach dem ich meine Koffer hatte.
"Hey, ich hab mir gerade ein Taxi gerufen" fing ich das Gespräch an. "Oh hey, lass dir nicht zu viel Zeit"
"Okay, versuch ich und achso was ist eigentlich die Überraschung?" In der Hoffnung das er es mir sagte, fragte ich, die neugierigste Person auf Erden mit einer zukersüßen Stimme. "Lass dich überraschen, Kleine" Ich wollte gerade noch was sagen, da hatte er schon aufgelegt.Genau in diesem Moment kam auch mein Taxi. Ich packte mein Koffer in den Kofferraum des Taxis und Stieg ein. "Royal-Street" und schon drückt der Taxifahrer aufs Gas. Ich schätze ihn so um die ende 40 Anfang 50. Während der Fahrt schaute ich die ganze Zeit aus dem Fenster. Meine Gedanken schweiften sehr oft zu Thomas ab.
Das Kapitel ist etwas kurzer
trotzdem hoffe ich es gefällt euch
:^
DU LIEST GERADE
Mystery of Love | TBS FF
FanficY/N muss aus Familien Gründen zu ihrer Cousine Kaya nach New York ziehen.Doch was sie nicht wusste, dass Kaya nicht alleine lebt. Dylan, Ki Hong und Thomas sind ihre Mitbewohner und auch ihre besten Freunde. Das heißt wo Kaya ist sind auch die Jungs...