pov Y/N:
Heute war mein letzter Schultag für immer, denn ich hab jetzt endlich mein ABI. Eigentlich bin ich immer die letzte im Klassenzimmer. Jedoch war ich Heute die erste, die den Raum verließ. Auf dem Nachhauseweg überlegte ich die ganze Zeit was ich alles für New York einpacken müsste. Da ich morgen nämlich für eine Weile zu meiner Cousine fliege. Es gibt aber noch eine Sachen die ihr wissen müsst. Meine Eltern sind vor ein paar Wochen an einem Autounfall gestorben. Es hört sich vielleicht so an als wäre es mir egal und ich hätte keine Gefühle. Doch ganz im Gegenteil. Die Wochen nach dem Tot meiner Eltern waren die schlimmsten Wochen meines Lebens und ich übertreibe nicht wenn ich sage schlimmsten.
*Zeitsprung*
(am Tag des Autounfalls meiner Eltern)Als ich gerade von der Schule Nachhause kam klingelte auf einmal mein Handy . Unbekannter Anrufer. Soll ich ran gehen? Letztendlich entschied ich mich dafür ran zugehen. Kurz nach dem ich ran ging ertönte schon eine Frauenstimme die sagte "Guten Tag, Frau Scodelario. Hier ist das London Brigade Hospital. Wir haben eine schlecht Neuigkeit für sie. Ihre Eltern wurden gerade ins Krankenhaus eingeliefert, da sie einen Autounfall hatten. Wir haben alles versucht. Doch es war zu spät. Unser beileid." Hab ich mich gerade verhört oder sagte sie das meine Eltern an einem Autounfall gestorben seien? Ich musste mich so zusammenreißen nicht gleich drauf los zu heulen. Was jedoch nicht ganz klappte. Mit einer zitternden Stimme und zwei kleinen Schlurzern fragte ich ob ich sie sehen könnte. "Gerade geht es leider nicht. Wir melden uns wieder bei ihnen Frau Scodelario." Demzufolge wollte ich gerade fragen wieso ich sie nicht sehen dürfte, doch dann kam schon ein Piepen. Wieso hat sie auf gelegt? Wieso darf ich sie nicht sehen?
Ohne viel nachzudenken rief ich unser Anwalt an. Wir haben uns schon immer gut mit ihm verstanden und er hat uns auch immer geholfen. Also dachte ich das er mir auch helfen kann. Ich erklärte ihm was alles in den letzten Minuten geschah. Er sagte, dass er sich Erkunden wird und mich sofort zurück rufen würde wenn er was gefunden hatte. Nach ungefähr einer halben Stunde klingelte wieder meine Handy. Es war mein Anwalt. Ich begrüßte ihn mit einem kurzen "Hallo." was ich auch zurück bekam. Ich fragte ihn mit etwas Neugier und Trauer in meiner Stimme "Was haben sie herausgefunden?" "Ich konnte jetzt nicht viel in dieser kurzen Zeit herausfinden. Jedoch kenne ich jetzt den Grund wieso sie nicht zu ihren Eltern können. Es besteht der Verdacht das ihre Eltern ermordet wurden oder Selbstmord begangen haben."
Ohne ein weiters Wort legte ich auf. Ich weiß ist gerade nicht höflich aber gerade war es mir so egal. Was ist wenn es stimmt? Was ist wenn sie ermordet wurden? Schlimmer noch, was ist wenn sie sich selbst umgebracht haben? Aber wieso sollten sie sowas tun? Mir schoßen immer mehr Fragen durch den Kopf und ich merkte wie der Kloß in meinem Hals größer wurde so das ich ihn nicht mehr runterschlucken konnte. Mittlerweile fließen mir auch schon die ein oder andere Träne über die Wangen. Ab und zu konnte man auch ein kleinen Schlurzer hören. Erst jetzt realisiert das ich meine Eltern nie wieder sehen werde.
*Zeitsprung* (Jetzt)
Ich war schon fast fertig mit packe als auf einmal mein Handy klingelte. Es war Kaya. Was sie wohl will? Natürlich ging ich ran. "Na Cousinchen, wie weit bist du mit packen?" "Ich wäre schon längst fertig, hättest du nicht angerufen." entgegnete ich ihr worauf sie leicht anfing zu lachen. "Ich hoffe ich vergesse nix, doch bei meinem Glück." Nach dem ich das sagte fing Kaya richtig an zu lach und ich stimmte nur mit ein. Ich meine wie kann man bei ihren Lachen nicht. Auf einmal hörte man eine männliche Stimme die fragte "Was gibt es ihr denn zu lachen? Darf ich vielleicht mit lachen?" bei diesem Satz verdrehte ich nur die Augen. Dieser Satz er innert mich immer an diese Lehrer, die denken das sie lustig sind. Was sie jedoch nicht sind. "Y/N ich ruf dich gleich über Facetime zurück." Ich wollte gerade antworten, da war es schon zu spät. Sie hatte aufgelegt. Mist was soll ich mach? Ich nur in BH, denn in meinem Zimmer sind gefühlte 100°C. "Naja sie ist nur meine Cousine, da ist es ja nicht so schlimm oder doch?" murmelte ich vor mir hin.
Ich entschloss mich doch ein T-shirt anzuziehen. An dieser Stelle klingelte auch wieder mein Handy und ich nahm den Anruf an. Während ich noch verzweifelt ein T-shirt suchte sah Kaya nur mein Bett. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich auch mal eins, da alle mein Sachen schon in den Koffern waren.
Danach sprang ich auf mein Bett und sah das Kaya nicht alleine vor der Kamera saß. Neben ihr saß noch eine Junge mit blonden Haaren und Rehbraun Augen. "W...wer ist d...das neben d...dir Kaya? fragte ich geschockt. "Ach das ist Thomas. Ein Freund von mir. Ich hätte aber nicht gedacht das er dir gleich die Wörter verschlagen wird ." sagte sie mit einem bereiten Grinsen auf den Lippen. "Nein! Äh es ist nur so ..." ich konnte garnicht ausreden schon sagte der blonde Junge "Das ich hübsch bin." Ich verdrehte nur die Augen. "Nein. Ich dachte nur das Kaya wieder alleine wäre und nicht so ein selbstverliebter Spast neben ihr sitzt naja egal. Die männliche Stimme hat dann wohl auch zu dir gehört." Er nickte "Aus diesem Grund würde ich ihr was nur in BH sitzen, da im meinem Zimmer gefühlte 100°C sind. Du kannst dir zu 100% sicher sein das es nicht an dir liegt Blondie!" fuhr ich fort. Kaya musste sich so das Lachen verkneifen. Nach ein Weile ging es jedoch nicht mehr und sie pustete los.
Nachdem sie sich wieder halbwegs gefangen hatte hörte man zwei Stimmen. Um genau zu sein zwei männliche Stimmen. Sie streiten sich ob asiatisches Essen oder amerikanisches Essen besser wäre. Sofort fing Kaya wieder an und ich stimmte mit ein. "Wollt ihr euch nicht erst mal vorstellen?" fragte sie außer Puste vom ganzen Lachen. Die beiden Jungs guckten sie nur verwirrt an. Dann zeigte der blonde Junge auf Kayas Handy. Wo ich mir noch vor Lachen den Bauch hielt. Sie wurden leicht rot und dann sagte der eine "Hey, ich bin Dylan und der Idiot neben mir ist Ki Hong." Er hat braune Haare und war stark gebaut, dann zeigte auf den anderen er hatte sehr dunkle Haare ich würde sagen sie waren schwarz. "Europäisches Essen ist immer noch am besten." "Und du bist?" fragte der Junge mit schwarzen Haaren. "Jungs, das ist meine Cousine
Y/N" antwortete Kaya den Jungen.
DU LIEST GERADE
Mystery of Love | TBS FF
FanficY/N muss aus Familien Gründen zu ihrer Cousine Kaya nach New York ziehen.Doch was sie nicht wusste, dass Kaya nicht alleine lebt. Dylan, Ki Hong und Thomas sind ihre Mitbewohner und auch ihre besten Freunde. Das heißt wo Kaya ist sind auch die Jungs...