pov Y/N:
Als ich aufwachte dröhnte mein ganzer Kopf. Was ist gestern eigentlich alles passiert, dass letzte woran ich mich erinnere ist das so gut wie alle
'Happy Birthday' gesungen haben.
Das wars aber auch wieder.Auf den Weg in die Küche, um eine Aspirin zunehmen wäre ich fast die Treppe runter gefallen. Aber nur fast. Ich wundere mich, dass ich es nicht bin, denn bei meinem Glück.
In der Küche saßen schon alle am Tisch und aßen. Wie spät ist es eigentlich? Nach dem ich mich gefragt hatte guckte ich auf die Küchenuhr. Es war schon 12:30.
Wie lange hatte ich denn geschlafen? Warum hat mich keiner geweckt?
Das war gerade eine dumme Frage. Ich bin nämlich der größte Morgenmuffel den es gibt. Vielleicht könnte eine Person überbieten aber über die wollen ich jetzt nicht nachdenken.
"Auch mal wach" begrüßt mich Kaya. "Ne. Ich Schlafwandele gerade" entgegnete ich ihr. "Da ist ja mein lieblings Morgenmuffel" begrüßt mich jetzt Dani. "Guten Morgen Abendmuffel "
"Wieso Abendmuffel?" fragte Dylan. "Ich weiß es selber nicht. Aber seit einigen Jahren sagt sie immer 'Abendmuffel' zu mir, wenn ich sie Morgenmuffel nenne. Ich kenne selber nicht mal den Grund und sie bestimmt auch nicht" beantwortet Dani seine frage.
"Y/N ist ja ein richtiger Morgenmuffel" stellte jetzt auch mal Dylan fest. "Ja aber nicht so wie Isabelle. Isabelle toppt alles. Sie ist der aller größter Morgenmuffel auf Erden"
Musste Dani jetzt Isabelle erwähnen? Naja ist jetzt eh zu spät und in 3... 2... 1... "Wer ist Isabelle" fragte Dylan wie auf mein Kommando. Er ist aber auch wirklich neugierig und muss alles wissen.
"Ich glaube es wäre besser wenn Y/N das erzählt" sagte Dani. Ich verdrehte meine Augen und atmete eine mal tief ein.
"Isabelle und ich kenne uns seit dem wir kleine Babys waren. Sie ist ein Jahr älter als ich. Vor ungefähr zwei Jahren kam ich mit meinem Ex zusammen. Wir waren gerade fast 1 1/2 Jahre zusammen. Als ich erfahren hab das er mich betrogen hat. Mit Isabelle. Meiner damaligen besten Freundin." ich unterbrach mich kurz um Luft zu holen "Sie war währenddessen aber auch in einer Beziehung. Ihr Freund war Bi. Ich hab mit ihm geredet und wie haben ein Plan gemacht. Der Plan war, dass Nicolaus, Dani und ich einen dreier haben. Ich weiß nicht wie wir drauf kamen aber wie geplant so getan. Natürlich mussten sie es heraus finden. Ich bestellte Will (mein Ex) und Nicolaus bestellte Isabelle zu unserm Garten. Wir waren alle gute Freunde und hatten uns ein Garten gekauft um da zum Beispiel zu Saufen, Kiffen, Grillen,... . Natürlich erwischten sie uns. Wir taten so als hätten wir es vergessen und so gingen unsere Freundschaften auseinander. Ich hab mir noch mit Dani Kontakt. Ab und zu noch mit Nicolaus. Das ist die Geschichte von mir und Isabelle"
Damit sollte Dylans Frage doch beantwortet sein. Keine Ahnung was ich sonst noch zu so einer Schlappe sagen könnte.
In dem Moment war ich auch nicht besser aber wie sagt man so schön 'Karma ist eine Bitch'.
Das war es. Sie rannte aus dem Raum/Zimmer/Gartenhaus/... und was sie dann machte keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht und wird es auch nie.
Während ich über das alles nachdachte nahm ich die Aspirin und trank gefühlte die ganze 1l Flasche lehr.
Ich merkte die Blicke von den vieren. Dylan war verwirrt und unsicher, bestimmte wollte er noch mehr wissen, jedoch hielt er sich zurück um nicht noch mehr in der wunde rum zustechen.
Kaya war erstaunt. Ich vermute, dass es daran liegt das sie mir nie sowas zugetraut hätte
Ki Hong war stolz, wieso er stolz war wusste ich nicht. Weil ich ihnen es heimgezahlt hatte? Weil ich doch anders war wie jeder von mir denkt? Weil ich eine Schlampe bin? WARTE! Ich bin keine Schlampe, dass war nur aus Rache und nicht aus Lust.
Thomas Blicke konnte ich nicht zuordnen. So ganz und garnicht. Was sind das für Blicke? Ist mein T-shirt oder so dreckig, hab ich was im Gesicht oder sonst was? Wieso schaut er mich mit so Intensiven Blicke an?
Ich bezweifle das ich es jemals heraus finden werde was diese Blicke bedeuten. Jedoch hoffe ich, dass die Blicke nicht negativ gemeint sind.
Mir sind keine Meinung wichtig. Doch bei Thomas ist es anders. Ich möchte das ich in seinen Augen alles richtig mache und er mich als ein braves Mädchen sieht und nicht als das Mädchen was ich in London war.
Mein London ich war nämlich sehr arrogant und herzlos, wie auch eiskalt. Liebe und Zuneigung ware. für mich Fremdwörter.
Ich hab gekifft, Teile geschmissen, Bahn gezogen, war am Wochenende dauer dicht, bin jeden Tag vor Bullen weg gelaufen, hab geklaut, war mit jeden zweiten Jungen oder Mädchen im Bett und noch viel mehr.
Jedoch hab ich die Vergangenheit hinter mir gelassen und fang jetzt neu an. Mit meiner neuen Familie.
Cousinchen Kaya, Papa Danel aka Dani, Onkel Ki Hong aka Ki, Brüderchen Dylan aka Dyl und was Thomas ist weiß ich nicht. Was ist Thomas für mich?
Ich versuche weiterhin jeden Tag ein Kapitel rauszubringen. Es könnte aber sein das sie kürzer werden. Jedoch gebe ich wie immer mein bestes.
Hab euch alle Lieb.
Und danke für 338 Reads.
Kuss geht raus.
💋
DU LIEST GERADE
Mystery of Love | TBS FF
FanfictionY/N muss aus Familien Gründen zu ihrer Cousine Kaya nach New York ziehen.Doch was sie nicht wusste, dass Kaya nicht alleine lebt. Dylan, Ki Hong und Thomas sind ihre Mitbewohner und auch ihre besten Freunde. Das heißt wo Kaya ist sind auch die Jungs...