𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟸𝟿

118 1 0
                                    

*1 Monat später*

Thomas und ich beendeten gerade unseren Videoanruf, da klingelte es schon an meiner Haustür. Es war Tom. Mein neuer Nachbar.

Daniel und ich haben uns jetzt auch seit ca 2 Wochen nicht mehr gesehen, da er mit Alec ( seinem Freund oder eher gesagt Verlobten) im Urlaub war. Bei diesem Gedanken konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Ich öffnete die Tür und wie erwartet stand Tim vor mir. "Hey was grinst du den so? Denkst du an dein Tommylein" fragte er mit wackelnden Augenbrauen. Ich lachte leicht und stoß ihn spielerisch in die Seite "Nein du Idiot. Komm rein"

Wir setzten uns auf mein Sofa und er beginn gleich drauf los zu labern. Wie er es immer tat. "So Y/N ich weiß nicht ob du es schon gehört hast aber ein alter Freund von mir gibt heute eine riesen Party und ich möchte das du mit kommst." "Aber-" versuchte ich mich raus zu reden doch Tom unterbrach mich " Nichts aber. Du kommst mit. Kannst auch morgen wieder mit dein Tommylein telefonieren aber heute hast du mal wieder, seit einem Monat spaß."

Nach kurzem schweigen nickte ich und stand auf um mir ein Glas Wasser zu holen. "Gut. Y/N und zieh bitte ein Kleid an" Ich Seufzte. Er kann froh sein das ich überhaupt komme. Partys wahren noch nie so mein Ding. Ich hasse Menschen. Ich ging nur auf Partys wegen Tommy ... Nein weil ich mal Lust hatte. Ich bin nicht Thomas Anhängsel, so wie viele sagen. Ich hab meinen eigenen Kopf.

Als ich mich wieder auf das Sofa setzte schaute mich Tom fragent an. Worauf ich meine Augen verdrehte. "Ich seh das mal als ein ja." sagte er lachend. Natürlich stieg ich mit ein. Bei seinem lachen kann man es auch nicht anders. "Wollen wir noch ein paar Filme gucken? Ich meine die Party ist erst in 12 Stunden?" Ich gab ihn keine direkte Antwort sondern schaltete einfach den Fernseher an.

Wir schauten ein paar Filme auf Netflix und achteten garnicht auf die Zeit. "Shit. Y/n wach auf" ich muss anscheinend bei irgend einem Film eingeschlafen sein. "In einer Stunde ist schon die Party. Schaffst du es doch noch fertig zu machen?" fragt Tom mich noch im Halbschlaf, worauf ich nur brummte.

Als ich realisierte was er gerade gesagt hatte sprang ich hoch und schob ihn aus dem Wohnzimmer Richtung Tür. " Bye, Tom. Hol mich in einer Stunde ab." Er lachte und ging. Ich sehe das mal als ein Ja.

Ich rannte sofort die Treppe hoch. Was soll ich nur anziehen? Mein Schrank war wie leer. Ich schmiss alles umher. Nein das nicht. Das auch nicht. Ne. Nop. Ihh warum hab ich mir das gekauft? Neu- WARTE. Das nehme ich.

Es wurde ein Nachtblaues Samt Kleid. Da es mir so noch zu langweilig was kramte ich mein altes Corset raus und schnürte es fest. Ich zog schwarz High Heels an. Sie gingen mir eigentlich bis zu den Knöcheln aber hatten sowas wie Schnüre die ich um mein Beim wickelte.

Nachdem ich mich noch dezent Geschminkt hatte schaute ich auf die Uhr. Noch drei Minuten dann sollte Tom da sein. Ich holte mir noch schnell eine kleine schwarze Tasche und ging runter.

Als ich die Tür gerade öffnen wollte klingelte es an der Tür. Tom ist da. Sofort öffnete ich die Tür und Tom starte mich nur noch an. Er hatte mich noch nie in einem Kleid gesehen und jetzt konnte er die blicke nicht mehr von mir nehmen. "Erde an Tim. Wie müssen los oder willst du zu spät kommen?" Endlich guckte er mir ins Gesicht. Es war mir schon unangenehm. "Ähm- Ja los komm."

Ich ließ die Tür gerade vom Auto zufallen da spürte ich schon wieder Blicke auf mir. "Y/N du siehst wunderschön aus" sprach plötzlich Tom und fuhr los. Auf den Weg zur Party sagten wir kein einziges Wort mehr.


Ich hab es Geschafft.
Ein neues Kapitel WoW. Es ist zwar relativ kurz ( was die andern auch waren aber egal hehehe)
Ich hoffe es gefällt euch.
Kuss auf Nuss.
~C

Mystery of Love | TBS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt