𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟸𝟽

132 6 0
                                    

pov Y/N:

"Wann beginnt eigentlich der Dreh?" Ich nahm ein schlug von meinem Wasser. "Ähh ich glaube Morgen" Nach dieser Information spuckte ich mein ganzen Wasser wieder aus. Toll jetzt war ich von oben bis unten Nass. Thomas viel in Gelächter aus. "Du must dich und mich nicht gleich voll Spucken. Seh es doch positiv du siehst Dave wieder und bist mich nach einem Monat mal wieder los"

Während er das alles sagte, hatte er das größte Grinsen auf den Lippen. Wieso weiß ich nicht. "Ja. Ich weiß aber ich werde dich doch so sehr vermissen mein kleiner Prinz" sagte ich mit einer belustigen Stimme. "Danke, Momy" Wie bitte? Hab ich mich gerade verhört oder möchte er den letztenTag ausnutzen? Ich entschied mich für das zweite. Eindeutig das bessere von beiden.

Ich ging zu ihn rüber und setzte mich auf seinen Schoß. "Hand klein Tommy fein aufgegessen?"
"Ja und er möchte jetzt seine Nachspeise" ich konnte garnicht so schnell reagieren schon lagen seine Lippen ganz sanft auf meinen. Der Kuss wurde von Moment zu Moment immer fordernder. Er gab mir sowas wie ein Zeichen das ich hoch springen und meine Beine um ihn schlingen sollte. Was ich auch tat. Jetzt merkte ich was an meinem Rücken. Er drückte mich gegen die Wand und fing leidenschaftlich an mein Hals zu küssen.

Nach einer kurzen Weile gingen wir in der gleichen Position nach oben in mein Zimmer. Anscheinend wechseln wir uns jedes mal mit den Zimmern ab. Mir war das aber so egal. Thomas schmiss mich aufs Bett und löste sich von mir. "Warte kurz hier" flüsterte er mir Geheimnisvoll ins Ohr. Ich erwiderte weder mit einem 'Ja' oder einem Nicken.

Plötzlich hörte ich eine Dusche. Er ist jetzt nicht ernsthaft duschen gegangen? Wenn es so ist gehen wir beide halt Duschen. Ich zog schon mal meine Sachen aus und wickele mir ein Handtuch um. Ich bin froh, dass ich den Tag zu faul war um es einfach weg zu hängen oder in die Wäsche zu schmeißen.

Im Bad öffnete ich die Tür der Dusche und ließ als Thomas zu mir sah das Handtuch fallen. Er scannte mich von oben bis unten ab. Als er fertig war zog er mich zu sich in die Dusche und küsste mich als gebe es kein Morgen. Wenn man es so sieht stimmt es auch irgendwie.

Nun fing er an wieder mein Hals zu küssen, weswegen ich leise Stöhnte. Ich vergrub meine Hand in Thomas Haare und ging mit meiner anderen Hand über sein Rücken. Er löste sich von meinem Hals und began mich wieder leidenschaftlich zu küssen. Thomas zog mich an seiner Hüfte näher zu sich. Dann sprang ich hoch so, dass meine Beine wieder um ihn lagen.

Jetzt stoß er wieder in mich rein. Dieses Gefühl. Es ist unbeschreiblich schön. Ich fing nur noch mehr an zu Stöhnen. Was er mir gleich tat. Nach einer Weile merkte ich, dass ich kommen würde. "Tommy ich ... ich komme gleich" sagte ich außer Atem und mit dem ein oder anderen Stöhnen zwischen durch. "Ich auch" erwiderte er Stöhnen.

Danach lag ich auf Thomas Brust und er krauelte mein Kopf.  "Tommy " ich unterbrach kurz. Für den Spannungsefekt "Ich werde dich vermissen" Er gab meinem ein Kuss auf den Scheitel "Und ich dich erst, Prinzessin"

Diesmal kam keiner reingeplatzt, wie bei unserm ersten mal. Naja ich glaube einfach, dass Dylan für sowas wie ein Magnet ist. Irgendwie tut er mir ja schon leid. Hoffentlich kommen Dylan und Kaya auch zusammen auch wenn sie sagen das sie nur
'Freunde' sind.


Sollen Dyl und Kaya zusammen kommen? Was meint ihr
So das ist jetzt das zweite Kapitel für die LN
Ich hoffe es gefällt euch.
Kuss auf Nuss
;^

Mystery of Love | TBS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt