Ich flog neben Rafe und Danny und hörte, wie sie, die Worte unseres Präsidenten durch den Radiofunk. Wir flogen schon einige Stunden, mein Blick ging nach vorn und ich sah die japanische Küste.
„Das ist Japan da vorn", sagte ich zu Anthony und sah dann nach hinten.
„Aufwachen da hinten, alle auf die Stationen." Ich hörte, wie Bewegung in meine Truppe kam.
„Wir sind über Feindgebiet", kam es vom Colonel durch den Funk und gleich danach Danny seine.
„Hey, aufwachen da hinten, ich sehe schon die Küste."
Wir flogen weiter, zuerst sah man eine Pipeline, die vom Meer zurück zum Land ging, dann wurde die erste Fabrik sichtbar.
„Aufpassen Jungs, Aufpassen", kam es vom Colonel, jeder wusste, was er meinte, sobald die ersten Bomben ihre Ziele treffen würden. Wussten die Japaner, dass sie angegriffen wurden, und werden alles tun zum Gegenangriff.
„Nähern uns dem Zielgebiet. Bombenschacht öffnen, Bombenschacht öffnen."
Gab der Colonel erneut durch.Brian ging sofort seiner Aufgabe nach und wartete nur auf die Anweisung, die Halterung der Bomben zu lösen.
„Brian, ist unser Ziel in Sicht?", rief ich nach hinten
„Sieben Grad, Ziel in Sicht", rief er nach vor und wartete auf meine Anweisung.
„Bomben raus", kam es vom Colonel, ich hörte es auch von Danny und Rafe durch den Funk.
„Bomben raus", rief ich nach hinten und Brian löste die Bombenhalterung, Bombe Eins wie Zwei vielen nach unten.„Eins raus, Zwei raus, Drei raus, Vier raus." , kam es durch den Funk und von hinten.
„Bomben alle raus", rief Brian, ich gab es durch den Funk durch. Von Danny und Rafe hörte ich Jubelrufe, ich grinste Anthony an, als ich die Explosionen sah.„Ziele getroffen, gut gemacht Jungs", lobte uns alle der Colonel, doch so schön die Freude gerade war, so schnell verging sie sogleich wieder. Als plötzlich rechts neben mir ein Flakgeschoss explodierte und dann kamen immer mehr. Zwei trafen sogar meine Maschine.
DU LIEST GERADE
Live your Dream
FanfictionAlexia zieht nach dem Tod ihres Vaters nach Tennessee, Chesterfield, dort freundet sie sich mit Rafe McCawley und Danny Walker an. Alle drei haben etwas gemeinsam, sie wollen Piloten werden. Danny und Rafe können sich ihren Traum erfüllen, doch Alex...