Dämonen werden von den Oberdämonen in zwei Gruppen geteilt. Es gibt die hochstehenden Dämonen, die starke Kräfte haben, diese trainieren und sie verbessern können. Dann gibt es die niederen Dämonen, die schwache Kräfte haben und diese sind nicht sehr ausgeprägt.
Wer seine Kräfte nicht unter Kontrolle hat, wird zum Problem.(Kräfte der hochstehenden Dämonen)
Angstprojektionen mächtige Fähigkeit: Ängste andere in die Realität projizieren.
Anrufung Fähigkeit, unbelebte Objekte nach belieben in die Hand zu rufen.
Astralprojektion Fähigkeit, Bewusstsein außerhalb des Körpers in eine Astralform zu projizieren.
Aura- Würgen Fähigkeit jemanden durch dessen Aura zu würgen.
Berührung des Todes Fähigkeit, andere Wesen durch eine Berührung zu töten – wird durch Hass ausgelöst.
Chronokinese Fähigkeit, Zeit in alle Richtungen zu steuern und zu manipulieren.
Energiestrahl Fähigkeit, tödliche Strahlen aus Energie zu schießen.
Formwandel Fähigkeit, physische Form oder Gestalt des eigenen Körpers zu ändern.
Kraftstoß Fähigkeit, Kraftstöße zu erzeugen- Ziel fliegt durch die Luft.
Kraftfeld Fähigkeit, einen Schild aus großer Menge konzentrierter Kraft zu kontrollieren.
Wiederbelebung Fähigkeit, Tote wieder zu beleben, das können andere oder man selbst sein.(Kräfte der niederen Dämonen)
Seelenabsorption Fähigkeit, Seelen der Toten zu absorbieren.
Verbannung Fähigkeit, jemanden ein- oder auszusperren, an der Rückkehr zu hindern.
Wutprojektion Fähigkeit, Wut zu vergrößern, indem man andere verärgert.
Zwietracht Fähigkeit, heftige Konflikte zwischen Menschen zu erzeugen.Engel werden von den Oberengeln in zwei Gruppen geteilt. Es gibt die hochstehenden Engel, die starke Kräfte haben, diese trainieren und sie verbessern können. Dann gibt es die niederen Engel, die schwache Kräfte haben und diese sind nicht sehr ausgeprägt.
Wer seine Kräfte nicht unter Kontrolle hat, wird zum Problem.(Kräfte der hochstehenden Engel)
Agilität Fähigkeit, den Körper zu erleichtern und beweglicher zu machen.
Aerokinese elementare Fähigkeit: Luft und Wind erzeugen, steuern und manipulieren.
Apportation Fähigkeit, Objekte oder Personen durch den Raum zu teleportieren.
Beamen Form der Teleportation
Beschwörung Fähigkeit, ein Wesen in die Nähe des Benutzers zu zaubern.
Deflektion Fähigkeit, aktive Kräfte von anderen abzulenken.
Fliegen Fähigkeit, kurze Zeit über zu fliegen (je nachdem wie gut man diese Kraft beherrscht, länger und höher usw.)
Funkeln Fähigkeit, umgeben von winzigen Lichtern oder Funken zu teleportieren.(Kräfte der niederen Engel)
Sinnesraub Fähigkeit, Sinne einem anderen wegzunehmen und für sich selber zu nutzen.
Telepathie Fähigkeit, Gedanken von anderen zu hören und zu übertragen.
Unsichtbarkeit Fähigkeit, für andere nicht sichtbar zu sein.
Wahrnehmung Fähigkeit, Aufenthaltsorte anderer Personen zu fühlen.Aideens leichte Engelskräfte sind: Aerokinese, Deflektion und kann ganz leicht fliegen
Aideens ausgeprägten dämonischen Kräfte sind: Kraftstoß, Formwandel, Aura- Würgen, Angstprojektion und Berührung des TodesCalandras leichte dämonischen Kräfte sind: Kraftfeld, Formwandel und Anrufung
Calandras ausgeprägten Engelskräfte sind: Beamen, Beschwörung, Deflektion und FliegenNiams ausgeprägten dämonischen Kräfte: Angstprojektionen, Berührung des Todes, Formwandel und Kraftfeld
Mistrals ausgeprägte dämonische Kräfte: Anrufung, Chronokinese, Energiestrahl und Wiederbelebung
DU LIEST GERADE
Zwischen Himmel und Hölle
AventuraHimmel & Hölle Engel & Dämonen... ...und wenn sie sich verlieben bricht Krieg zwischen den Welten aus. Doch kann sie ihm widerstehen? Kann er nein sagen? Eine Geschichte darüber, wie gut Geschwister zusammenhalten wenn es darauf ankommt und von zw...