Danksagung

9 5 0
                                    

Da ich weiß, dass Danksagungen bekanntlich nicht gelesen werden (bin ich euch ehrlich, ich lese die auch nicht immer) freut es mich trotz allem, wenn du bis hierher gelesen hast oder sogar noch meine Danksagung liest. Hie Rist bloß die Kurzfassung zu lesen, die ganze Danksagung könnt ihr in meinem Buch lesen. 🥰

Bedanken will ich mich bei Mariechen<- ja genau du bist gemeint( darum dein Spitzname), Liz_schmitz_  (sie schreibt an New Human) und Juniper_Ruben ( ihr Buch heißt: Das Artefakt der Auren) ihr habt mir oftmals mit Ideenvorschlägen geholfen, meine Kapitel (auf Wattpad) gelesen und mit so viel positiven Feedback gepusht, sodass ich auch weiterhin Motivation hatte, weiter zu schreiben und nicht aufzugeben. Oftmals konnte ich euch auch privat anschreiben um euch mit meinem Buch zu belästigen, auch wenn ihr nie genervt oder sauer geantwortet habt. Danken will ich auch allen, die in unserer Snapchatgruppe (unter anderem eva_write , die an: Ampholys- Bis in die Unendlichkeit) waren. Ich weiß nicht ob ihr dieses Buch jemals lesen werdet, aber ich bedanke mich trotzdem bei euch. Auch hier habt mich oft mit positivem Feedback gepusht und standet mir mit Rat zur Seite.

Letztendlich will ich mich auch bei dir, dem Leser bedanken. Zum Einen, dass dir mein Buch- hoffentlich- zuspricht, zum anderen, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und bis hierher gelesen hast. Ohne dich würde mein kleiner Traum als Hobbyautorin nie in Erfüllung gehen. Ich hoffe du wirst mich auch weiterhin auf meiner Buchreise begleiten oder verfolgen.

Vielleicht sind dir die einzelnen Charaktere genauso sehr ans Herz gewachsen wie mir? Dann freue ich mich, dir verkünden zu können, dass auch bald ein Band zwei erscheinen wird, indem du wieder ein paar Charakter begrüßen kannst. Begleitest du sie auch weiterhin? Begleitest du weiterhin die Abenteuer die Aideen und Niam mit ihrem Kind beschreiten werden? Wenn ja, heiße ich dich hiermit Willkommen.

Zwischen Himmel und HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt