9💫

415 23 3
                                    

DEREK
Nach der ziemlich überraschenden, aber auch sehr schönen Markierung in meinem Wagen, hatte ich eigentlich noch mit Ace über das Ganze reden wollen. Auch mir war allerdings klar, dass meinem kleinen Mate das dann doch etwas unangenehm sein könnte. Deshalb hatte ich auch erstmal beschlossen auszusteigen und mich selbst etwas sauber zu machen. Ich war relativ zügig hinter einer Baumgruppe verschwunden und nachdem ich halbwegs sauber war, spülte ich mir noch mit dem restlichen Wasser aus der Flasche meine Hände ab. Als ich soweit fertig war lief ich zurück zu meinem Wagen und stieg wieder zu Ace ein. Seufzend ließ ich mich in den Sitz fallen und zog die Wagentüre hinter mir zu, ehe ich mich in seine Richtung drehte. „Jetzt musst du mir aber mal erklären, warum zum Teufel du denkst, ich würde dich abstoßend finden." forderte ich meinen Mate auf und sah ihn etwas irritiert an. Ich konnte deutlich spüren, wie Ace unter meinem Blick sichtlich nervös wurde. „Vor in paar Jahren hatte ich mal eine etwas längere Beziehung mit jemandem...als wir dann das erste Mal miteinander schlafen wollten und ich ihm davon erzählt habe, meinte er nur ich würde ihn anwidern. Ich sei ein Freak und man könnte mich überhaupt nicht lieben..." murmelte Ace dann leise vor sich hin und sah etwas beschämt auf deine Hände hinunter. Ihm schien das Ganze ziemlich unangenehm zu sein, das konnte man ihm deutlich ansehen. „Es tut mir sehr leid, aber dann war der Typ extrem dumm! Du bist kein Freak, du bist etwas ganz besonderes." versicherte ich meinem Mate und hörte kurz darauf auch schon seinen inneren Wolf Schnurren. Anscheinend schien das Tier meine Worte sichtlich zu mögen. „Genau das hat Luis auch zu mir gesagt." murmelte Ace dann leicht schmunzelnd und richtete seinen Blick dann von seinen Händen aus auf die Frontscheibe meines Wagens. „Danach hat er meinen Freund ziemlich übel zugerichtet...er traut sich bis heute nicht mehr in meine Nähe." fügte er seinen Worten noch hinzu und jetzt musste ich leicht schmunzeln. Jetzt war dieser Luis mir schon wieder etwas sympathischer, als noch heute morgen. Er hatte schließlich seine Waffe auf mich gerichtet und auf mich geschossen! „Das glaube ich dir aufs Wort. Ich habe schließlich heute morgen schon mit seiner Waffe Bekanntschaft gemacht." entgegnete ich amüsiert und auch Ace musste daraufhin leicht schmunzeln.

„Kannst du denn eigentlich Babys bekommen?" kam ich dann nach einer Weile wieder zu meiner eigentlichen Frage zurück, die mich förmlich auf der Zunge gebrannt hatte. Sofort wurde Ace leicht rot im Gesicht und vergrub sein Gesicht leicht in seinen Händen. Damit ich sein Gesicht wieder sehen konnte, schnappte ich mir vorsichtig eine seiner Hände und nahm diese behutsam in meine. „Ja?" hakte ich neugierig nach und sah meinen Mate neugierig an. Wir wollen einen ganzen Haufen an Babys! Ein großes Haus, voller kleiner Menschen! Einen großen, großen Haufen kleiner Menschen. schnurrte Jim, mein innerer Wolf und stromerte dabei aufgeweckt durch meinen Kopf. Wir Beide hatten schon immer Kinder gewollt und wenn es mit Ace tatsächlich möglich war, dann würden wir uns umso mehr darüber freuen. „Ja..." murmelte Ace dann leise und wirklich kaum hörbar, wobei sein Gesicht jetzt einen doch etwas dunkleren Rotton annahm.

Vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand zu Ace's Kinn und drehte ihn mit seinem Kopf leicht zu mir, ehe ich mich zufrieden schmunzelnd zu meinem Mate herüber lehnte und ihm einen liebevollen Kuss gab, den er instinktiv erwiderte. Sobald ich mich wieder von ihm gelöst hatte, bemerkte ich einen leichten rosa Schimmer auf den Wangen meines Gegenübers und fing daraufhin nur noch mehr an zu grinsen. "Und jetzt fahre ich dich endlich zum Arzt, das an deinen Armen sah wirklich nicht gut aus." sagte ich leise seufzend und griff um meinen Mate herum, ehe ich ihn sorgfältig anschnallte. "Meinen Händen geht es wirklich wieder gut, mein Wolf hat sich schon darum gekümmert...ich würde lieber wieder nach Hause fahren, Erren und Luis sind vollkommen allein. Ich will nicht, dass etwas passiert." sagte Ace leise und ich warf einen kurzen Blick auf seine Hände, die tatsächlich wieder verheilt waren. "Na gut, aber was auch immer du getan hast...tu das nie wieder." bat ich ihn und er nickte leicht mit seinem Kopf, ehe er wieder unsicher auf seine Hände sah. Ich selbst schnallte mich dann ebenfalls an, ehe ich den Wagen erneut startete. Auch dieses Mal erzitterte Ace neben mir auf dem Sitz und wieder stieg mir sein angenehmer Geruch von Erregung in die Nase, wobei sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen ausbreitete.

Frozen Heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt