ACE
Die Situation von Luis war wirklich nicht gerade schön und Star schien ihm da nicht im geringsten helfen zu wollen. "Du...du solltest vielleicht nach unten gehen. Sonst habt ihr Beide gleich keine Kontrolle mehr über euch." sagte ich dann zu Erren, als ich bemerkte, wie Luis mit seiner Selbstbeherrschung am kämpfen war. Bei Wölfen war das so eine Sache...der Wolf, der seine Hitze hatte konnte an nichts anderes außer Sex denken und man verlor einfach den Verstand. Man war wirklich nicht mehr man selbst, wie ferngesteuert und dem Mate ging es nicht anders. Wenn Erren noch länger hier oben blieb, würde sein Verstand vermutlich in kürzester Zeit aussetzen und die Beiden würden übereinander herfallen! Der Geruch während der Hitze war vor allem für den Mate extrem anziehend und das sorgte dafür, dass einige Paare sehr...sehr viele Kinder hatten. Selbst Erren, als relativ starker Alpha könnte da seinem wölfischen Instinkt nicht widerstehen! "Klar, verstehe! Bin schon weg." sagte er dann und verschwand schnell nach unten, sobald er weg war hörte ich Luis tief durchatmen. "Hast du die ganze Zeit die Luft angehalten?!" platzte es entgeistert aus mir heraus und er sah mich unzufrieden an. "Das unten auf der Veranda war eine ganz blöde Idee!" fluchte er leise und ließ sich an der Wand hinunter auf den Boden gleiten. "Da du deinen Mate gefunden hast, wird es sehr weh tun...wenn ihr das nicht zusammen macht. Aber auf der anderen Seite solltet ihr vielleicht erstmal so miteinander klarkommen, bevor ihr an Kinder denkt." redete ich meine Gedanken frei heraus und Luis schnaubte frustriert. "Ach was! Glaubst du ich weiß das nicht!" ächzte er und ließ sich auf den kühlen Parkettboden sinken.Mitleidig sah ich meinen besten Freund an und überlegte, wie ich ihm irgendwie helfen konnte...doch so richtig einfallen wollte mir nichts. "Wir könnten dich im Zimmer meiner Eltern unterbringen, da bist du ungestört und ich könnte dir ein paar deiner Sachen aus eurem Haus holen." schlug ich dann vor und sah Luis nachdenklich an, dieser lag allerdings einfach nur vor mir und sah mich mit mittlerweile fiebrigen Blick an. "Ich werte das Mal als Ja." witzelte ich und Luis brummte nur. "Derek!" schrie ich nach unten und hörte wenig später Schritte auf der Treppe, nur Sekunden später streckte mein Mate seinen Kopf um die Ecke. "Wie kann ich helfen...mein Vater hat mir erzählt was los ist." fasste er knapp zusammen und ich nickte leicht. "Da du mein Mate bist, ist der Geruch von Luis nicht so anziehend für dich. Könntest du ihn irgendwie nach oben in das Zimmer meiner Eltern bringen, während ich ihm Sachen hole?" bat ich meinen Mate und sah ihn bittend an, Derek nickte und kam dann auf uns zu. Ehe er sich allerdings Luis zuwandte hockte er sich vor mich und gab mir einen Kuss, seufzend erwiderte ich den Kuss und entspannte mich etwas weiter. "Wir sollten aber auch mal darüber reden wie das Ganze bei dir so abläuft, damit wir vorbereitet sind." murmelte Derek dann gegen meine Lippen und ich nickte leicht, während meine Wangen vermutlich einen leicht roten Schimmer angenommen hatten. Bei mir war es tatsächlich etwas anders, ich hatte noch einen klaren Kopf und konnte definitiv noch logische Entscheidungen treffen. Ich war in den paar Tagen nur eben sehr auf Sex versessen...aber mehr war es auch nicht. Kein Fieber, keine Schmerzen und ansonsten war eigentlich auch nichts weiter.
DEREK
Nach einem letzten Kuss verschwand Ace auch schon nach unten und ließ mich mit dem ziemlich benommenen Luis hier oben allein. Zugegeben, Luis und ich hatten einen schwierigen Start...trotzdem tat es mir leid was hier gerade passierte. Ich hatte früher mal gelernt, dass Wölfe, die ihren Gefährten bereits gefunden hatten unglaubliche Schmerzen durchlebten, wenn dieser ihnen nicht durch die Hitze half. Die Tabletten sorgten bei den weiblichen Wölfen normalerweise dafür, dass sie einen klaren Kopf behielten und sehr anhänglich gegenüber ihren Mates wurde. Dazu kam noch, dass der anziehende Geruch gehemmt wurde und der Mate somit gefahrlos in die Nähe seines Gefährten konnte. Abgesehen davon konnte es nicht zu ungeplanten Babys kommen!Bei Luis machte ich mir allerdings eher Sorgen darum, dass er anscheinend ein Problem mit diesem ganzen Körperkontakt hatte...ein Wunder, dass er meinen Vater auf der Veranda in seine Nähe gelassen hatte! "Ok, dann bringen wir dich mal nach oben..."seufzte ich und sah den Alpha etwas unsicher an, er lag einfach nur da...auf dem Boden. "Ich will nicht...hier ist es so schön..." murmelte er und drehte sich benommen auf den Rücken, dabei rutschte ihm allerdings eine Packung Tabletten aus seiner Hosentasche. Luis döste vor sich hin, während ich mir die Tabletten mal genauer ansah. Sieht das nicht aus wie das Beruhigungsmittel von Ace? Ich könnte schwören es ist fast identisch. merkte mein innerer Wolf an und ich konnte ihm dabei nur zustimmen, anscheinend hatte Ace seinem Freund ein paar seiner Tabletten gegeben. Das beunruhigende war allerdings, dass zwei der Tabletten fehlten. Das erklärt, warum er unseren Vater an sich heran gelassen hat. Die Tabletten haben seine Angstreaktion im Keim erstickt. hörte ich meinen Wolf sagen und sofort legten sich Sorgenfalten auf meine Stirn. Es war nicht gut, dass Luis zu dieser Alternative griff! Anscheinend wollte er meinen Vater nicht verletzen...allerdings auf seine eigenen Kosten! Vielleicht sollte ich die Tabletten besser an mich nehmen, denn ich wollte nicht, dass Luis etwas passierte. Wir sollten das nicht tun. Gib sie ihm zurück und rede mit ihm, wenn er wieder klar denken kann. mischte mein Wolf sich ein und ich gab seufzend nach. Vielleicht hatte er ja recht und ich tat Luis gerade vollkommen unrecht. Wer sagte denn, dass er die beiden Pillen genommen hatte? Oder das war das erste mal, dass er sie genommen hatte...abgesehen davon wussten wir ja nicht was ihm so schlimmes passiert war, dass er die Nähe anderer nicht ertrug.
DU LIEST GERADE
Frozen Heart
FanfictionIn dieser Fortsetzung von meinem vorherigen Werk "Heart on Fire" geht es um die nächste Generation unserer Lieblingsfiguren und die alten Feinde, die sich einen Weg suchen das Leben der Familie zu zerstören. Der Junge Ace hat mit seiner Besonderhei...