Ich habe mittlerweile eine lange Woche auf diesem verfluchten Schiff nur mit putzen verbracht! Piraten sind so unhygienisch und ich muss die Scheiße auch noch weg machen! Hook ist nicht mehr auf meine Versuche seine Aufmerksamkeit zu kriegen eingegangen, er hat abgeblockt und sonst redet er auch nicht mit mir. Trotzdem sehe ich stolz wie er mich immer anstarrt, sobald er glaubt, dass niemand ihn dabei beobachtet. "Darling, komm her! Ich muss mit dir reden!", ruft er plötzlich. Mein Herz springt höher und ich beeile mich zu ihm zu kommen. "Gibt es ein Problem Captain?", frage ich. "Nein, wir brauchen nur eine neue Galionsfigur! Pan hat unsere beschädigt.", erklärt er. Ich nicke: "Also muss ich jetzt Modell stehen?" "Nein, Darling. Ich stehe Modell!", lacht er und legt einen Arm um mich. Kurz darauf stehe ich halbnackt vor einem Piraten, der aus einem Holzblock eine neue Figur schnitzt. Ohne mich zu bewegen frage ich: "Wie wollt ihr die Figur an das Schiff anbringen?" "Lass das mal meine Sorge sein, meine Hübsche!", grinst Hook. Ich verkneife mir ein Lächeln. Nach mehreren Stunden ist die Figur fertig und ich wieder angezogen. "Meine liebe Wendy! Ich habe einen Auftrag für dich. Du musst mir helfen Pan zu schwächen, so dass ich ihn endlich töten kann!", flüstert Captain Hook hinter mir und läuft dabei hinter mir hin und her. Ich drehe meinen Kopf nach links und frage, ebenso leise: "Was soll ich tun?" Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie er lächelt. Nach kurzem Überlegen sagt er schließlich: "Ich will, dass du ihn ausspionierst. Hier, siehst du das? Das nimmst du mit und wenn es nötig ist schießt du! Du hast nur fünf Schüße, also verschwende sie nicht und verfehle niemals dein Ziel!" Ich lache als er mir eine Handfeuerwaffe in die Hand drückt. "Nichts leichter als das! Ich bin die beste Schützen in unserem Stadtteil gewesen. Aber was soll ich über Peter herrausfinden?", frage ich. Erstaunt über meine Selbstsicherheit ist Captain Hook einige Momente lang sprachlos, fängt sich wieder und antwortet: "Ich will wissen was er vor hat, denn ich habe dich in seinen Augen entführt. Ich will durch dich in Erfahrung bringen, welche Maßnahmen und Vorgehensweisen er beabsichtigt. Bist du dabei, Darling?", er hält mir seine gesunde Hand hin und ich ergreife sie voller Vorfreude auf meine Spionage-Abenteuer. "Bevor du gleich gehst müssen wir an deinem äußeren Erscheinungsbild ein klein wenig arbeiten. Sprich Haare ab, die Farbe deines Kleides muss dringend gewechselt werden, mein kleiner Papagei und du bekommst noch einige Accessoires damit du Pan beweisen kannst, dass du eine echte Piratin geworden bist!", sprudelt ein Pirat, der hinter Hook erschienen ist. Etwas überrumpelt nicke ich und der Captain zieht sich zurück. "Hier! Zieh das an solange wir dein kleid neu einfärben!" "Kriege ich nichts Neues? Das Kleid ist mir zu freizügig!", frage ich unsicher woraufhin der Pirate laut lacht. "Schätzchen, du standest vor nicht mal einer Stunde in Unterwäsche vor einem Haufen Männern Modell und jetzt beschwerst du dich, dass das Kleid zu freizügig ist? Entzückendes Mädchen:" Für einen Piraten drückt er sich sehr weiblich aus, bemerke ich im Stillen. Ohne ein Wort reiße ich ihm die Klamotten aus der Hand und gehe in meine Kajüte. Ich werfe mein knallgrünes Kleid einem Piraten zu, der sich sofort damit verzieht. Nachdem der Pirat meine Haare entsetzlich kurz geschnitten hat, beobachte ich sein 'Werk'. Einige meiner Haare sind schulterlang andere hingegen so lang wie vorher und teilweise habe ich fast kahle Stellen auf dem Kopf! Kurz gesagt, meine neue Frisur ist die reinste Katastrophe. Ich reiße dem Piraten die Schere aus der Hand und schneide mir meine Haare so gut es geht ordentlich ab. Durch die kahlen Stellen vor allem an der Vorderseite meines Kopfes verlange ich ein kleines Tuch, das ich mir so umbinde, dass die kahlen Stellen so gut wie nicht mehr zu sehen sind. "Fertig.", sagen der Pirat mit meinem Kleid und ich gleichzeitig. Jetzt wirft er mir mein Kleid in einem dreckigen Braun zu.
Ich trete aus der Kajüte mit meiner neuen Persönlichkeit als Piratin und sehe mich nach Hook um. Als er mich sieht, nickt er mir zu und ich gehe schnell zu ihm. Die Handfeuerwaffe baumelt an meinem Gürtel, während ich mit schnellen Schritten das Schiff durchquere. "Du siehst atemberaubend aus, Mylady! Und jetzt ab mit dir zu Pan, aber Pass auf, dass dich keiner sieht! Viel Glück, Darling. ", verabschiedet sich Captain Hook. Ich nicke ihm zu, viel zu verlegen um ihm zu antworten, und begebe mich von Bord. Ich merke wie Captain Hook mich beobachtet, wie ich in den dichten Dschungel renne.
------------------------------------------------------------
Ja, ich weiß! Es sind bestimmt schon mehr als 4 Wochen! Es tut mir schrecklich leid, aber der Schulbeginn hat mich mit voller Wucht aus der Bahn geschossen... :( Ich hoffe euch reicht das Kapitel bis ich wieder weiterschreibe :/ Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit der momentanen Handlung in meiner Geschichte immer unzufriedener werde und ich hoffe, dass es euch nicht genauso gehe wie mir, denn ich spiele schon seit den letzten 2-3 Kapiteln mit dem Gedanken die Geschichte abzubrechen oder ihr ein vorzeitiges Ende zu verschaffen. Am Anfang wollte ich um die 50 Kapitel schreiben, aber ich würde mich jetzt darauf einstellen, dass ich maximal bis zum 30. Oder 35. Kapitel schreibe. Vielleicht ändere ich meine Meinung nochmal, vielleicht hört die Geschichte aber schon nach 2 oder 3 Kapiteln auf :/
LG eure Mila010
DU LIEST GERADE
The Never Neverland
FantasyMein Name ist Penelope. Penelope Pan. Ich wohne seit hunderten von Jahren zusammen mit Peter Pan auf einer fantastischen Insel, auf der mit uns Meerjungfrauen, Piraten und Indianer wohnen. Diese Insel, die wir erschaffen haben und unsere Heimat nenn...