Blöd gelaufener Kampf mit Folgen

472 32 0
                                    

Es sieht schon ganz danach aus, dass ich den Kampf verlieren werde als plötzlich Felix dazu kommt und mir hilft. Ich habe keine Zeit mich bei ihm zu bedanken, also nicke ich ihm lächelnd zu. Grinsend blickt er mich an und wendet sich wieder dem Kampf zu. Seine Schläge und seine Bewegungen zeigen deutlich, dass er seine ganze Energie beim letzten Kampf verbraucht hat. Als er von Peter geschlagen wird würde ich mich am liebsten auf die Knie werfen und ihm helfen, aber ich muss weiterkämpfen. Auch mich verlassen meine Kräfte und ich, jedoch denke ich nicht daran aufzugeben. Mike schlägt mir mein Schwert aus meiner geschwächten Hand und ich stehe ohne Waffen da. ''Sieht ganz danach aus, dass sich jemand geschlagen geben muss! Es ist vorbei Penelope, du hast nichts womit du dich verteidigen könntest!'', lacht Pan und blickt hinter auf mein Schwert, dass gut 5 Meter weiter weg liegt.''Ich denke nicht daran aufzugeben, du Feigling!'', rufe ich und springe zu meinem Schwert. Hart lande ich auf dem Boden und mein Schwert liegt nur eine Armeslänge vor mir. Doch gerade als ich danach greifen will tritt Mike es weg und grinst. ''Es ist vorbei! Gestehe es dir endlich ein! Keiner aus deinem Team ist kampffähig!

Du. Hast. Verloren.", lacht er während er mir die Spitze seines Schwertes vor die Kehle hält. Ich hingegen liege wehrlos wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt, auf dem Boden und schaue verzweifelt zwischen Peter und Mike her. Jetzt gibt es wirklich keinen Ausweg mehr. Ich habe den Kampf endgültig verloren! Peter kniet sich hin und packt mein Handgelenk. Unsanft zieht er mich hoch. Als ich auf den Beinen stehe sind auch schon die anderen Lost Boys von Peter gekommen. Er bedeutet Bae an mich festzuhalten. In dem Moment an dem Peter meine Hand loslässt nutze ich die Chance und renne weg. Ich konnte es tatsächlich schaffen! Ich war weg! Doch plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht und fiel der Länge nach auf den Boden. Stöhnend  schaue ich nach hinten und sehe Owen der auf mich herab sieht und meine Hände packt. Mit den Händen auf dem Rücken fällt es mir sehr schwer mich zu befreien. Da ich sowieso erschöpft bin bringt es nichts mich weiter zu wehren also gebe ich komplett auf und lasse alles zu. Zurück bei den anderen grinst Peter mich böse an und greift in sein Beutelchen. Als ich sehe was er rausholt klappt mir der Mund auf. Anscheinend war das die Reaktion die er sehen wollte, denn er fängt an laut zu lachen.

''Du Mistkerl! Das ist nicht dein Ernst! Das ist MEIN Schlafzauber, du Dieb! Das ist ein klarer Regelverstoß!!''

''Hahaha! Ich lach mich tot! Regeln sind doch total langweilig! Entspann dich und geniesse die Show!''

''PETER PAN DU FEIGLING! WAG ES JA NICHT DAS ZU VERWENDEN!''

Aber es ist schon zu spät. Gerade läuft er um die erschöpften Lost Boys aus meinem Team und pustet über ihnen den roten Staub. Augenblicklich klappen ihre Augen zu und sie schlafen tief und fest. Dann kommt er, mit einem fetten Grinsen im Gesicht, auf mich zu und sagt: ''Und für dich habe ich etwas ganz Besonderes! Das ist jetzt meine eigene Kreation.''

Aus einem anderen Beutel holt er blau-roten Staub raus und pustet ihn mir ins Gesicht. Wie die anderen klappe ich sofort zusammen. Ich verliere jegliche Kontrolle über jeden einzelnen Muskel in meinem Körper. Mein Zustand ist anders als der der Jungen. Ich habe zwar keine Kontrolle mehr über meinen Körper, aber ich kann hören, denken und... naja... riechen.

Meine Hand wird genommen und ich ohrfeige mich selbst. ''Warum schlägst du dich? Warum schlägst du dich?", fragt Baelfire lachend. Dann wird meine Hand übergeben und ich spüre wie mein Finger in meine Nase gesteckt wird. ''Das ist aber kein Verhalten wie das einer Lady, Penelope! Warum bohrst du in der Nase?", fragt dieses Mal Mike, zieht meinen Finger aus meiner Nase und ...oh oh... steckt ihn mir in meinen Mund. Alles in mir windet sich, doch ich kann mich nicht bewegen, geschweige denn wehren! Überall ertönen angewiderte Geräusche und ich muss sagen, dass ich es bereue mich nicht weiter gewehrt zu haben. 'IHR SEID SO EKELHAFT!' schreie ich laut, aber natürlich hört mich keiner. Nach unzähligen weiteren Hänseleien werde ich endlich hochgehoben und entführt. Sie laufen ewig lang bis wir endlich ankommen. Beim letzten Abschnitt des Weges wache ich komplett auf. Ich blinzel, strecke meine Hände und balle sie wieder zu einer Faust. Ich wurde gefesselt, so dass ich mich nicht wehren kann. Owen hat mich über seine Schulter geschmissen, wobei ich mir sehr unangenehm vorkomme. Was ist wenn ich gepupst habe? Oh nein, darüber möchte ich gar nicht nachdenken! Schließlich kommen wir auf einer Lichtung an und ich werde in einen Käfig aus Ästen gesteckt uns mithilfe eines Seils nach oben auf den Baum gezogen.

''Ernsthaft? Fällt euch nichts besseres ein?", frage ich  ungläubig. Das kann doch nicht ihr Ernst sein?!

-----------------------------------------------------------------------------

Hallihallo ihr Lieben!

Es hat ein bisschen gedauert bis ich wieder geupdatet habe, aber hier ist das neue Kapitel :)

Ich schätze es sehr, dass ich immer mehr Reads kriege, aber ich fände es sehr schön, wenn ihr mir Kommentare schreiben könntet. Als kleines Feedback was gut war oder was weniger gut war und was ich vielleicht besser machen könnte. Ihr dürft gerne sehr kritisch sein! ;)

Lg Mila010

The Never NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt