,,Du könntest uns stattdessen sagen wo du die kleine Truhe versteckt hast!", ruft Peter zu mir hoch. Kopfschüttelnd sehe ich ihn an. ,,Eher würde ich mich weiter von euch schikanieren lassen! Vergiss die Truhe!" ,,Das glaube ich nicht, denn wenn deine Jungs aufwachen werden sie nach dir suchen. Und sobald sie hier ankommen werden sie alles machen was wir wollen um ihr süße kleine Anführerin zu retten. Sieht so aus als würde ich doch kriegen was ich will! Das was du gerade erwähnt hast ist nicht mal eine so schlechte Idee... Jungs, kommt bindet sie an den Pfahl dahinten wir werden jetzt ein bisschen spielen!" In diesem Moment kann ich mir nur die Hand gegen den Kopf schlagen. Sind die wirklich so dumm? Erstens habe ich einen Mund um meinen Lost Boys zu sagen, dass sie das verdammt nochmal nicht tun sollen und zweitens werde ich auf jeden Fall einen Fluchtversuch wagen, sobald sie mich aus diesem lächerlichen Holzkäfig rausholen. So warte ich geduldig, bis sie mich runterholen. Als sie endlich die Tür öffnen renne ich raus. Ich lächle als ich sehe wie verdutzt sie mir hinterher schauen. Doch die Jungs von Peter zögern nicht lange und jagen mir hinterher. Als ich merke, dass ich rennend nicht vorwärtskomme beschließe ich zu fliegen. Blöderweise habe ich den Beschluss zu spät gefasst, denn ich spüre wie ich am Fuß gepackt werde. Als ich an mir runtersehe, grinst Mike zu mir hoch und versucht mich -wie ein Kind einen Luftballon hinter sich her zieht- zum Pfahl zu bringen. Was er nicht bedacht hat, war dass ich nicht so schnell aufgebe. Ich fliege immer weiter hoch. Wegen der Last, die an meinem Fuß hängt komme ich nur in kleinen Ansätzen vorran. Als Mike schließlich auch in der Luft hängt kommt der nächste Junge angerannt und packt Mike, genauso wie er mich vorhin, am Fuß. Wenig später hängt auch er in der Luft. Ich merke wie meine Kraft mich langsam verlässt und ich immer weiter noch unten sacke. Peter stand währenddessen am Rand und beobachtet das alles lachend. Haha, wirklich superlustig, Pan! Trotzdem gebe ich nicht auf. Als jedoch Baelfire festen Boden unter den Füßen hat rennt der andere junge dazu, dessen Namen ich vergessen habe. Gemeinsam ziehen sie mich immer weiter nach unten, bis Peter mir in aller Ruhe einen Armreif um mein linkes Handgelenk ummacht. Entsetzt schaue ich ihn an. In diesem Augenblick falle ich nach unten und werde von Baelfire aufgefangen. Gemeinsam packen sie mich an Armen und Beinen und versuchen ihren griff nicht zu verlieren, weil ich mich so stark winde und wehre. Letztendlich stehe ich doch, mit den Händen über dem Kopf gefesselt, am Pfahl und werfe jedem einzelnen giftige Blicke zu. Plötzlich stellen sie sich im Kreis um mich auf und Peter fängt an etwas zu sagen. ich drehe meinen Kopf so, dass ich ihn aus dem Augenwinkel sehen kann. ,,Dank unserer lieber Gefangenen werden wir jetzt lustige Spiele spielen. Und unsere liebe Penelope kann sich nicht wehren, jedenfalls nicht mit Magie!", er schaut schmunzelnd auf meinen Armreif, ,,Los geht es Jungs!" Ich verdrehe die Augen und brülle sie an: ,,Fasst mich auch nur einmal an und ich mache aus euch ALLEN Apfelmus!" Erst schauen sie sich verdutzt an und fangen schließlich an laut zu lachen. Als hätte ich nichts gesagt fangen sie mit den albernen Spielchen an. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor und ich fühle mich wie ein hilfloses Baby, dass sich nicht wehren kann und alles über sich ergehen lassen muss. Tatsächlich kann ich mich nicht wehren, denn der braune Armreif, an meinem rechten Handgelenk staut meine Magie. Er schnürt sie mir förmlich ab. Natürlich würde ich versuchen es zu lösen, wenn ich es nicht besser wüsste. Dieses Armband kann nur von dem abgemacht werden, der es auch drumgemacht hat. In meinem Fall ist es unglücklicherweise Peter und der wird es mir nicht abmachen bis ich ihm diese bescheuerte Truhe gebe. Ich weiß selbst nicht so genau was drin ist, aber ich weiß, dass es der zukunft von mir und Peter und vor allem Neverland nicht gut tun wird. Es vergehen Stunden bis ich leises Getrampel höre. Erleichtert seufze ich auf und strenge mich an durch das Gebüsch zu blicken. Auch die Lost Boys von Peter hören mit ihren 'lustigen' Spielen auf und lauschen aufmerksam. ,,HEY! Gebt uns Penelope zurück, sonst könnt ihr etwas erleben!"
Bitte bis zum Schluss lesen!!!
------------------------------------------------------------------HallopalloihrLieben!
Also erstmal will ich euch sagen wie froh ich bin, dass wir die 50er Markegeknackthaben <3 Ich bin euch sehr sehr dankbar!! Andererseits muss ich mich auch entschuldigen, dass sooo lange nichts mehr von mir gekommen ist, aber ich hatte irgendwie eine richtigblödeSchreibblockade... Ich habe euch im letzten Kapitel gebeten meine Geschichte zu kritisierenbzw. Feedbacks zu geben, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. Dieses Mal ist es keine Bitte mehr, sondernsogar eine ArtVerlangen! Ich will nicht eine von denen sein, die nicht weiterschreibenbevor etwas passiert. Wenn aber in den nächstendreiKapiteln kein einzigerKommentarauftaucht, der mir ein bisschen das Gefühl gibt nicht gegen eine Wand zu reden werde ich diese Geschichte leiderabbrechen :/ Also haut in die Tasten!
Lgeure Mila010
DU LIEST GERADE
The Never Neverland
FantasiaMein Name ist Penelope. Penelope Pan. Ich wohne seit hunderten von Jahren zusammen mit Peter Pan auf einer fantastischen Insel, auf der mit uns Meerjungfrauen, Piraten und Indianer wohnen. Diese Insel, die wir erschaffen haben und unsere Heimat nenn...