Lasst uns endlich spielen!

650 36 0
                                    

''Wie sollen wir zu dir kommen? Wir können doch nicht fliegen und klettern wird auch schwierig!", kommt es von draußen. Ich atme tief ein und fliege hinaus.

''Okay Jungs, passt gut auf! Fliegen ist ganz leicht. Ihr müsst nur auf diese Bäume...klettern...und aus den Feenstaubblüten den goldenen Staub nehmen.", ich fliege zu einer Feenstaubblüte und sammle den Feenstaub aus dem Inneren der Blüte, ''Nun müsst ihr an schöne Dinge oder Erlebnisse denken und schon fliegt ihr! Zum Landen denkt an etwas Trauriges. Probiert es aus!" Ich gebe jedem ein wenig Staub und lasse sie probieren. Ich lache mich tot, als ich die ersten Versuche sehe. Alle stehen total verkramoft da und kneifen ihre Augen fest zu. Als sie plötzlich in die Luft steigen, wedeln sie wild mit Armen und Beinen umher und schubsen sich gegenseitig, auf der Suche nach Halt. Elegant fliege ich zwischen ihnen durch und lache immer weiter und lauter. Irgendwann kriege ich Mitleid und helfe jedem. Ich greife ihnen unter die Arme um sie in einer aufrechten Position fliegen zu lassen und schaue grinsend bei ihren ersten Flugversuchen zu. Nach vielen, wirklich vielen, Übungen fliegen wir gemeinsam eine Weile um die Insel. ''Seht ihr das auch? Diese Einbuchtung am Strand? Penelope, was ist das?'', fragt Neal und schaut in die Richtung, in der die Meerjungfrauen-Lagune liegt. ''Das? Das ist die Meerjungfrauen-Lagune. Wenn wir schon mal dabei sind, lasst uns doch die Meerjungfrauen besuchen, bevor wir an unserem Hauptquartier arbeiten. Das wird bestimmt superlustig!" Ich nehme Kurs auf die Meerjungfrauen-Lagune und nehme an Höhe ab, wobei mir die Lost Boys folgen. ''Hallo! Penelope!" ''Oh, seht doch das ist Penelope! Komm zu uns, Penelope!" ''Wen hast du uns da mitgebracht, Penelope?" Ein Stimmgewirr erreicht mich, als ich in Sichtweite fliege und schließlich auf einem der Felsen lande. Ich blicke hinter mich und sehe wie die Jungen ratlos in der Luft schweben. Als ich dazu noch die komplett verwirrten Blicke der Meermädchen sehe verkneife ich mir ein Lachen. Ich fliege hoch und schubse die Jungen so, dass sie in Richtung Boden  fliegen und dabei mehrere Überschläge machen. ''Solche Tollpatsche! Können nicht mal fliegen!", schimpft das blonde Meermädchen vergnügt. Schließlich erinnern sie sich daran, wie man landet und sie fallen alle ins Wasser! Die Meermädchen springen hinterher und wollen die Jungen ertränken und zu sich an den Meeresgrund bringen, als ich dann doch einschreite:" Lasst die armen Menschen los! Finger weg, sie gehören mir!", ich zerre an den Haaren der Schwarzhaarigen,''Ich sagte, Finger weg!" Nach einigen Minuten befinden sich die Meermädchen wieder an ihren Lieblingsstellen auf den Felsen in der kleinen Lagune und verteidigen sich hochnäsig. Ich höre nur halbherzig hin, denn ich bin damit beschäftigt die armen Lost Boys zu beruhigen. Wir verabschieden uns von den Meerjungfrauen und fliegen in einer Kette weg, in Richtung Hauptquartier. Über dem Baum lasse ich die Jungen fallen und sie rutschen durch den Baum unter die Erde. Nach kurzer Suche finde ich ein totes Rudel Wölfe und ziehe ihnen die Haut und das Fell ab, um dann mit meiner Magie Stoffe daraus herzustellen, die man für Gürtel, Schuhe und Klamotten verwenden kann und werfe sie den Baum runter in die Höhle.

''Bastelt euch etwas Neues und Praktischeres aus den Stoffen."

---------------------------------------------------------------------------------------

Hallihallo! :D

Ich werde immer glücklicher und glücklicher! 11Reads? Geht es noch besser? Ich bin euch sooo dankbar <3

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Es gibt Stellen an denen ich mir nicht so sicher bin ob mich das persönlich ansprechen würde, aber ich glaube und bete, dass sie euch wenigstens gefällt! ;*

Eure Mila010

The Never NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt