Überrascht schauen Pan und seine Jungs zu meinen Lost Boys. Diese stürmen mit einem kleinen Zögern Peters Lager. Das Zögern jedoch war ein böser fehler, denn den Moment hat Peter genutzt um eine Schutzkuppel um uns zu beschwören. Nur zwei von meinen Jungen haben es geschafft In die Kuppel zu gelangen. Wie erwartet beginnt ein unfairer Kampf zwischen den zwei Gruppen. Also zwei gegen vier ist echt aussichtslos. Anfangs sehen Henry und Felix sehr unbeholfen aus, doch anscheinend hatten sie sich vorher eine Taktik überlegt, denn mit jedem abgewehrten Schlag, werden sie sicherer. In einer unbeobachteten Sekunde stiehlt Felix sich vom Kampf weg und kommt zu mir. Ich lächel ihn erleichtert an. ,,Gott sei Dank, ihr seid endlich da! Du hast keine Ahnung wie schlimm das Alles hier war! Los, bind mich schnell frei, ich weiß wo die Schwachstelle in der Kuppel ist!" Schnell nickt er und bindet mich los. Während er damit beschäftigt ist sage ich noch schnell:,, Sobald ich frei bin, rufst du Henry und ihr kommt zu mir, verstanden?" ,,Ja das machen wir. Du weißt nicht wie froh wir sind, dich gefunden zu haben, Penelope." Nachdem er mich befreit hat reibe ich mir die Handgelenke um etwas Blut in meine Hände fließen zu lassen. Ich habe kaum zeit da rufen Henry und Felix schon: ,,Schnell! Wir haben keine Zeit, sie folgen uns!" Ich blicke nur kurz über die Schulter und sehe, dass Henry und Felix, dicht gefolgt von den anderen Lost Boys, zu mir rennen. Sofort setze ich mich in Bewegung und renne so schnell ich kann hinter einen Baum, der sich am Rand der Kuppel befindet und stoße mit meiner Hand durch das schimmernde, transparente Schild und sofort frisst es sich selbst auf. Ich drehe mich kurz um und winke Henry und Felix zu. Sie sind sehr nah also beschließe ich schon mal raus zurennen. Als ich mich jedoch umdrehe steht ein kopfschüttelnder Peter Pan vor mir. ,,Natürlich! Das war zu einfach, irgendetwas muss ja schief gehen. Gehst du mir bitte aus dem Weg?", stöhne ich. Ein Schauer jagt mir über den Rücken, als Peter auf einmal laut loslacht. ,,Du bist echt lustig, Penelope! Glaubst du etwa ernsthaft, dass ich es dir einfach machen werde? Glaubst du ernstaft ich gebe dieses Kästchen einfach auf? Du bist so dumm!" ,,Naja, einen Versuch war es wert.", antworte ich schulterzuckend. Hinter mir sind auch schon Henry und Felix, die von Baelfire, Mike und Owen eingkesselt wurden. Toll! Jetzt sitzen wir wieder in einer Falle! Wieso muss uns Peter immer überlegen sein? Plötzlich kommt gerade er so nah an mich ran, dass ich die Luft anhalte und angespannt zusehe wie er sich immer näher runterbeugt bis unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind.
------------------------------------------------------------------------
Ich grüße euch ihr süßen Wattpader!
Ich kann es echt nicht fassen!! 129 Reads!!! Ich bin überüberüberglücklich und danke euch von ganzem Herzen!! <3 Ich liebe jeden einzelnen von euch! Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch so wie sie ist und es tut mir echt leid, dass dieses Kapitel so extrem kurz geworden ist, aber das war eine sehr gute Stelle um das Kapitel zu beenden ;)
Eure Mila010
DU LIEST GERADE
The Never Neverland
FantasyMein Name ist Penelope. Penelope Pan. Ich wohne seit hunderten von Jahren zusammen mit Peter Pan auf einer fantastischen Insel, auf der mit uns Meerjungfrauen, Piraten und Indianer wohnen. Diese Insel, die wir erschaffen haben und unsere Heimat nenn...