Mein Name ist Penelope. Penelope Pan. Ich wohne seit hunderten von Jahren zusammen mit Peter Pan auf einer fantastischen Insel, auf der mit uns Meerjungfrauen, Piraten und Indianer wohnen. Diese Insel, die wir erschaffen haben und unsere Heimat nennen, heißt Neverland. Neverland, die Insel bei der die Zeit stehen bleibt. Neverland, die Insel auf der man tun und lassen kann, was man will. Der schönste Ort der Welt! Aber irgendwann ist uns langweilig geworden und wir haben beschlossen neue Bewohner für die Insel zu suchen. Eines Nachts fliegen wir gemeinsam nach London. Mit einem Glockenspiel gehe ich auf die Jagd und Peter Pan geht mit einer Panflöte los. Ich spiele die zärtlichsten Töne auf meinem Glockenspiel, während ich durch Londons Straßen ziehe. Erst geschieht nichts, aber ich gebe nicht so schnell auf! Nachdem einige Zeit verstrichen war traten lauter Mädchen in Nachthemden auf die Straße und folgten den lieblichen Klängen. Nachdem sich eine Traube aus Mädchen um mich gebildet hat suchte ich mir sechs aus, die am ungeliebtesten aussahen. Niemand würde sie vermissen und bei mir ginge es ihnen besser. Ich nahm alle bei der Hand und flog mit ihnen in den Nachthimmel. Nach einem wunderbaren Flug landete ich endlich wieder auf vertrauten Boden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallihallo ihr da draußen!
Ich bin ganz neu auf Wattpad und habe auch nicht so viel Erfahrung was das Thema Geschichten schreiben angeht. :/
Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben, aber ich kann nicht garantieren, dass es auch immer klappt, ihr wisst schon...Schule und so.
Ich habe es jetzt mal auf gut Glück ausprobiert und hoffe es gefällt euch! ;))
Diese Geschichte habe ich auf Wunsch von Emilia458 geschrieben.
DU LIEST GERADE
The Never Neverland
FantasyMein Name ist Penelope. Penelope Pan. Ich wohne seit hunderten von Jahren zusammen mit Peter Pan auf einer fantastischen Insel, auf der mit uns Meerjungfrauen, Piraten und Indianer wohnen. Diese Insel, die wir erschaffen haben und unsere Heimat nenn...