Sicht Y/N:Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Es war 1 Uhr nachts und Vollmond, deshalb konnte ich also nicht schlafen. Ich stand auf und ging runter in den Speisesaal um mir ein Tee zu machen.
Natürlich musste ich auch an das Büro von dem Hauptgefreiten vorbei, denn es war direkt neben meinem Zimmer. Als ich unten ankam machte ich mir einen Schwarz Tee. Das ist mein lieblings Tee. Als ich gerade zurück in mein Zimmer wollte stand da plötzlich der Hauptgefreite hinter mir, ohne das ich es bemerkte.„Kadett (N) was tust du um diese Uhrzeit hier unten?" „Ich habe mir nur einen Tee gemacht Hauptgefreiter ich kann nicht schlafen.” „Du hast nun deinen Tee und jetzt verschwinde aus meinem Blickfeld." „Jawohl Hauptgefreiter“ und ich salutierte noch und verschwand mit dem Tee in meinem Zimmer.
Sicht Levi:
Ich hatte noch so viele Dokumente die ich Erwin bringen musste aber ich brauche jetzt erst Mal eine Pause es ist schon 1 Uhr ich sollte mir einen Tee machen. Ich ging runter und sah das sich jemand im Speisesaal befand es war Kadett (V/N). Ist stand 5 Meter ungefähr von ihr entfernt und beobachtete sie nur sie macht sich einen Tee. Sie hat nicht einmal bemerkt daß ich hinter ihr stand. Dann drehte sie sich um.
„Kadett (N) was tust du um diese Uhrzeit hier unten?" „Ich habe mir nur einen Tee gemacht Hauptgefreiter ich kann nicht schlafen.” „Du hast nun deinen Tee und jetzt verschwinde aus meinem Blickfeld." „Jawohl Hauptgefreiter.” und sie salutierte noch und verschwand mit dem Tee in ihrem Zimmer. Morgen wird das Training hart sein ich bin gespannt wer es durchhält naja ich machte mir einen Schwarz Tee und ich ging zurück in mein Büro und legte mich schlafen.
-Am Morgen-
Sicht Y/N:
Es ist 6 Uhr ich stand auf ging zu den duschen und machte mich frisch. Heute fängt endlich das Training an. Ich zog meine Uniform an und ging in den Speisesaal um zu frühstücken Eren, Armin und Mikasa winkten mir mit einem Lächeln zu. Ich setze mich zu ihnen. „Und Y/N freust du dich schon auf dein erstes Training?" fragte mich Eren mit einem Lächeln. „Ja ich bin so aufgeregt.” lächelte ich Eren zurück an. „kommt lasst uns zum Trainingsplatz gehen." Sagte Armin.
Als wir dann beim Trainingsplatz waren kamen bald darauf hin auch die anderen. Der Hauptgefreite kam und wir alle stellten uns in eine Reihe und salutierten. „Guten Morgen Kadetten ihr werden 30 runden laufen und danach 20 Liegestütze machen und 30 Sit-ups ist das klar?" „Jawohl!” sagten wir alle gleichzeitig und fingen mit den runden an. Ich war ziemlich schnell fertig und fing dann an mit den Liegestützen. Die waren super leicht und jetzt noch die sit-ups. Nach ungefähr 5 Minuten war ich auch schon fertig mit den so-ups und setzte mich hin aber mich ließ das Gefühl nicht los das der Hauptgefreite mich beobachtet hat. „Kadett (N) sie kommen heute nach dem Mittagessen in mein Büro ist das klar." „Ja ich habe verstanden.” „So das Training ist beendet jetzt verschwindet aus meinem Sichtfeld ihr Rotznasen." „Jawohl!” und so sind wir alle ins Hauptquartier gegangen.
Sicht Levi:
Als ich am Trainingsplatz ankam stellten sich alle in eine Reihe und salutierten. „Guten Morgen Kadetten ihr werden 30 runden laufen und danach 20 Liegestütze machen und 30 Sit-ups ist das klar?” „Jawohl." sagten sie alle gleichzeitig und sie fingen dann auch schon fingen mit den runden an.
Kadett (V/N) war ziemlich schnell fertig mir allem ich war erstaunt von ihr und beobachtete sie die ganze Zeit . Nachdem sie alles fertig hatte setzte sie sich ein paar Meter von mir entfernt hin. Ich denke sie hat bemerkt daß ich sie beobachtet habe naja ist halt so diese Göre will bestimmt angeben Tsh.
Kadett (N) sie kommen heute nach dem Mittagessen in mein Büro ist das klar. „Ja ich habe verstanden." So das Training ist beendet jetzt verschwindet aus meinem Sichtfeld ihr Rotznasen. „Jawohl." Sagten sie und verschwanden in Richtung Hauptquartier.
Was wird wohl im Büro des Hauptgefreiten passieren? Tja findet es im nächsten Kapitel heraus 😉
DU LIEST GERADE
Levi x Reader/Beschützer
FanfictionY/N tritt dem Aufklärungstrupp bei, aber etwas aus ihrer Vergangenheit holt sie ein. Doch sie darf niemandem davon erzählen. Und dann lernt sie den Hauptgefreiten Levi Ackerman kennen.