~Kapitel 17~

283 11 2
                                    

Sicht Erwin:

Es schien als hätte Y/N was auf dem Herzen. „sag was möchtest du denn?" Fragte ich sie ganz sanft. Sie wurde immer nervöser, ich lächelte sie an damit sie weiß das sie nichts zu befürchten hat. „es ist so Kommandant...ich habe ihnen etwas verheimlicht..." Sie fing an zu erzählen doch das meiste wusste ich schon durch Levi. Nachdem sie fertig war mit erzählen sagte ich „Y/N alles gut ich wusste das schon, Levi hat mir davon erzählt" sie sah mich mit großen Augen an, doch dann sah sie wieder zu Boden. „das konnte ich mir schon denken daß er es ihnen erzählt hat aber das ist nicht alles...ich habe etwas nicht erwähnt, etwas was sicherlich richtig wichtig ist" ich sah sie immer noch sanft an um ihr zu bestätigen das die mir alles erzählen kann. Sie sah mich traurig an und fing an zu reden. „es sollen sich hier im Hauptquartier irgendwelche Flaschen mit einem Serum drin befinden" ich sah sie immer noch sanft an, ich überlege schon wo wir anfangen zu suche. „danke Y/N, ich finde es gut das du mir das noch erzählt hast. Geh schlafen wir bereden morgen noch Mal alles und werde uns darum kümmern" sie bedankte sich, stand auf, salutierte und dann ging sie raus. Es soll sich also ein wichtiges Serum hier im Hauptquartier befinden. Seltsam das wir es nie irgendwo gesehen haben. Das werde ich sofort mit Levi und Hanji besprechen.

Sicht Y/N:

Endlich hab ich das hinter mir, man hätte ich eine Angst vor ihm. Ich dachte ich werde irgendwie bestraft aber zum Glück nicht. Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich sofort ins Bett und schlief ein.

~Traum~

Ich saß auf einer Wiese unter einem Baum. Ich schloss für einen Moment meine Augen. Als ich sie wieder öffnete stand Levi vor mir. Ich wollte gerade mein Mund offen um etwas zu sagen doch da setzte er sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter. „ich werde immer an deiner Seite sein Y/N" er sah mich an nach dem er das sagte und ich wurde rot. Gerade als ich wieder etwas sagen wollte kam Levi mir zuvor. „ich werde dich immer beschützen das hab ich versprochen"  er lächelte mich an und kam mir dabei immer näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon und ich konnte seinen warmen Atem spüren. Gerade als wir uns fast küssten....

Wachte ich auf.

Völlig durcheinander von dem Traum wusste ich nicht mehr wo oben und unten ist. Ich fiel vom Bett und blieb da einen kurzen Moment liegen. „so eine scheiße was träum ich das bitte" ich stand nun endlich Mal auf und schaute auf die Uhr. Was wir haben es gerade Mal 1 Uhr nachts. Verarschen kann ich mich auch alleine. Ich beschloss runter in den Speisesaal zu gehen um mir einen Tee zu machen. Dort angekommen bemerkte ich nicht daß sich noch jemand im Speisesaal befand. Gerade als ich den Tee fertig hatte und wieder gehen wollte stellte sich mir jemand im Weg. Ich schaute die Person an und es war niemand anderes als Levi. „sag Mal was machst du um diese Uhrzeit hier hm?" Fragte er mich mit ernster Miene. „ich hatte einen seltsamen Traum, mehr nicht" sagte ich ihm und da fiel mir auch wieder ein um was es in dem Traum ging. Ich wurde auf einmal knallrot was er anscheinend bemerkte. „der Traum scheint ja äußerst interessant gewesen zu sein da du ja so rot wirst" kam es von ihm, innerhalb einer Sekunde wurde ich noch röter falls das überhaupt noch möglich war. „ich also naja hehe so interessant war er jetzt auch nicht" brachte ich raus sogar ohne zu stottern. Wow krass das ich überhaupt noch reden kann. „thz, komm und setz dich doch da du bestimmt sowieso nicht mehr schlafen kannst können wir uns auch ein wenig unterhalten" ich sah ihn mit großen Augen an doch er lief schon zum nächsten Tisch und setzte sich hin. Ich tat es ihm gleich. Dennoch war ich überrascht das er sich mit mir unterhalten wollte. Es herrscht erst eine stille aber sie war nicht unangenehm, ganz im Gegenteil sie war echt angenehm.

Sicht Levi:

Eigentlich wollte ich wieder hoch in mein Büro aber ein wenig Gesellschaft kann mir nicht schaden. Hanji meint also ich bin verliebt. „thz" brachte ich laut hervor woraufhin Y/N mich ansah. Mein Kopf schaltete aus und ich ging auf sie zu.
„Levi alles okay?" Fragte sie mich doch ich reagierte nicht. Ich ging weiter auf sie zu und sie stand auch auf. Ich packte sie an der Hüfte und sie schaute mich sowohl geschockt als auch verwirrt an. Wir standen einige Minuten so da ohne uns nur einen Millimeter zu bewegen. Wir sahen uns tief in die Augen. Ihre Augen sind wunderschön ich könnte sie die ganze Zeit ansehen. Es war immernoch still, keiner sagte etwas. Niemand von uns beiden wollte diese schöne Stimmung zerstören. In dem Moment wusste ich nicht woran ich denken soll. Doch ich hielt es nicht mehr lange aus und kam ihr immer näher und immer näher.
Ich flüsterte ihr ins Ohr „ich weiß ganz genau das es dir gefällt" daraufhin wurde sie wieder rot und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Sie sah mich jetzt verblüfft an und musste dann leicht grinsen. Daraufhin küsste ich sie. Erst war sie wie erstarrt doch dann erwiderte sie den Kuss. Wir lösten uns nach immer Weile durch Luftmangel. Keiner sagte etwas sondern genoss nur die Nähe des anderen. Bis noch jemand rein kam. „oh ihr seid wach?" Ich hörte sofort das es Erwin war und ich hoffte das er nichts gesehen hat. Mittlerweile standen wir uns nicht mehr so nah. „levi ich würde gerne mit dir reden aber nicht jetzt es reicht wenn du morgen nach dem Training in mein Büro kommst" kam es von Erwin. Ich gab nur ein „ok" von mir und ging raus. Vielleicht hat er es doch gesehen. Ach selbst wenn wäre es mir egal. Keiner wird mir Y/N wegnehmen. Niemals.

Levi x Reader/BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt