~Kapitel 22~

244 7 0
                                    

Sicht Y/N:

Wir machten also einen perfekten Plan. Sie meinten ich soll meinen Vater suchen und so tun als würde ich ihm helfen. Als wir alles besprochen hatten, ging jeder auf seine Position und jeder musste sich genau an an den Plan halten vom Kommandanten. Ich ging also raus, auf der Suche nach meinem Vater. Der Kommandant meinte er müsste sich irgendwo schon hier in der Nähe befinden und versteckt halten. Ich lief als über all herum aber fand irgendwie niemanden, also ging ich zurück zum Kommandanten um ihn Bericht zu erstatten.

„Hm verstehe" kam es bloß von ihm und er schien zu überlegen. Auf einmal platzte Hanji rein. „Levi ist nicht mehr auf seinem Posten" schrie sie voller Panik. „Dann bist du ja auch nicht auf deinem Posten gewesen wenn du es weißt" kam es von Kommandanten. „Naja Erwin es ist so...er hat mich gerufen und dann bin ich zu ihm hin aber da war niemand und-" „das heißt also das der Keller gerade nicht bewacht wird?" Fragte ich aufgebracht und rannte schon los. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät! Ich rannte so schnell ich konnte. Als ich endlich im Keller war sah ich meinen Vater. „Vater...was?" Nach kurzer Zeit kamen auch schon Hanji und Erwin und ließen ihn festnehmen, doch ich fragte mich nur wie mein Vater hier rein kam und er hätte uns fast in die Luft gesprengt. Hanji brachte mit Erwin meinen Vater weg und ich stand immer noch im Keller und konnte es nicht glauben das mein Vater es echt machen wollte. Ich stand regungslos da und merkte nicht wie sich mir jemand näherte, bis diese Person meine Schulter berührte. Ich erschrak drehte mich um und wollte zu schlagen doch diese Person packte schnell meine Hand und hielt sie fest. „Hey ich bin es kein Grund Handgreiflich zu werden" kam es von Levi. „wenn du mich nicht erschreckt hättest, dann hätte ich auch nicht zu schlagen wollen" brachte ich pissig hervor. Von ihm kam nur sein bekanntes „thz" und somit ging er wieder und lies mich einfach stehen. Langsam begab ich mich wieder hoch und wollte in den Speisesaal gehen da es bald Abendessen gab. Bevor ich in den Speisesaal ging kam Levi der anscheinend auch dort hin wollte. „Komm morgen Früh nach dem Training in mein Büro" kam es kalt von ihm und ging rein. Ich sah in perplex hinterher. Der hat ja nicht mal auf eine Antwort von mir gewartet. Thz so ein idiot. Ich ging nun auch rein und nahm mir eine Kleinigkeit zu essen, ich konnte nicht wirklich viel essen da ich immer noch an mein Vater denken musste. „Hey Y/N Alls in Ordnung? Du siehst irgendwie mitgenommen aus" kam es von Armin, ich sah in an und lächelte schwach. „danke Armin das du dich so um mich sorgst aber morgen geht es mir bestimmt besser" er lächelte mich auch an und wendete sich seinem Essen wieder zu. Keiner sagte mehr was aber diese stille war keineswegs unangenehm. Als ich fertig mit essen war brachte ich mein Geschirr weg und ging raus, ich wollte noch mal kurz an die frische Luft bevor ich ins Bett gehe. Ich lief als raus und setzte mich auf eine Bank und sah in den Himmel. Ich schloss meine Augen um mich zu entspannen und versuchte nicht weiter an das Geschehniss von heute zu denken. Ohne es zu merken schlief ich langsam ein, doch bevor ich im Tiefschlaf fiel merkte ich wie mich jemand hoch nahm und mich weg trug.

Ja ich weiß ein kurzes Kapitel aber so lang werden sie sowieso nicht da ich die Geschichte bald beenden werde. Außer ihr habt nich irgendwelche Interessenten Ideen.

Bis zum nächsten mal ;)

Levi x Reader/BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt