~Kapitel 12~

358 8 0
                                    

Sicht Erwin:

Ich war in meinem Büro und kümmerte mich wie immer um Papierkram. Hm eigentlich sollte doch Eren noch Mal zu mir kommen, seltsam. Da Eren nicht auftauchte machte ich mich auf dem Weg um ihn zu suchen. Wo sind denn bloß die ganzen Rekruten hin? Ich lief durch das ganze Hauptquartier. Wo sind denn bloß alle? Hier geht was ganz übles vor sich. Ich lief in alle Zimmer der Rekruten. Fast alle bis auf Eren waren auf ihre Zimmer und schliefen. Seltsam warum schlafen denn alle? So das letzte Zimmer. Gerade als ich in Richtung des letzten Zimmers lief, sah ich von weitem das die Tür offen stand. Okay Y/N scheint nicht in ihrem Zimmer zu sein. Ihr muss bestimmt was passiert sein. Ich beschloss zu Hanji zu gehen damit sie herausfindet warum alle Rekruten schlafen. Ich ging also in Richtung ihres Büros und fand sie da auch. „ah Erwin was treibt dich denn hier her?" „Hanji du musst sofort mitkommen und die Rekruten Untersuchen, alles schlafen bis auf Eren und Y/N sie sind beide nicht da" Hanji kam sofort mit und nahm noch Sachen mit die sie gebrauchen könnte. Später als sie einige Rekruten untersucht hatte seufzte sie. „also...alle haben irgendein mittel eingenommen was sie zum einschlafen bringt...ich kann nicht genau sagen wie lange sie noch schlafen werden aber eins weiß ich, es gibt hier jemanden der nichts Gutes vor hat" „okay danke für deine Hilfe aber lass uns jetzt Eren und Y/N finden" sie nickte und wir machten uns auf dem Weg.

Sicht Eren:

Ich rannte in Richtung Hauptquartier zurück. Mist, Mist, Mist...ich konnte sie nicht retten. Da vorne ist der Kommandant. „Kommandant" ich rannte in seine Richtung. „Eren, wo warst du und wo ist Rekrutin (N)?" Ich schaute ihn aufgewühlt an. „sie, sie wurde entführt. Ich bin noch hinterher um sie zurück zu holen aber ich war zu langsam. Es tut mir leid" der Kommandant schaute mich einfach nur an und schien zu überlegen. „Eren...warum hast du nicht dieses Mittel bekommen mit dem man einschläft? Warum bist du als einziger von den Rekruten noch wach?" Was ist das denn für eine Frage denkt er etwa ich sei an allem den schuld? Nein, das kann nicht sein. Ich schaute ihn sehr schockiert an. „Sie denken doch nicht etwa das ich an dem hier Schuld bin?" Er sah mich sehr ernst an. „Es ist nur etwas seltsam" ich ging einen Schritt auf ihn zu. „Kommandant ich war auch bewusstlos, nur nicht so lange wie die anderen. Es muss im Tee drin gewesen sein. Aber ich hab nicht viel davon getrunken" „gut ich glaube dir, los wir müssen sie finden" „was ist mit dem Hauptgefreiten? Er kann uns doch helfen oder nicht?" Er sah mich nicht mehr an und wir liefen Richtung Ausgang. „nein Eren er kann uns nicht helfen denn er ist spurlos verschwunden" scheiße was er muss doch hier sein oder nicht. Was soll das? Ich sagte dazu nichts mehr denn ich wusste auch nicht so Recht was ich sagen sollte. Wir liefen weiter und suchten nach Y/N überall. Doch sie blieb genauso wie der Hauptgefreite spurlos verschwunden.

Sicht Y/N:

Er schleppte mich weiter mit. „lass mich endlich los" ich schrie ihn die ganze Zeit an und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch nichts half. „du sollst endlich die Klappe halten dummes Gör" er ging mit mir in einem Keller. Er führte mich zu dem Stuhl und fesselte mich daran. Warum ich, warum werde ich entführt? Immer wieder schoss mir diese Frage durch den Kopf, doch ich fand keine Antwort auf die Frage. „also..." Fing der Mann an zu sprechen. „...wo ist Ackerman?" Was wovon redet er? Meint er etwa den Hauptgefreiten? „woher soll ich das wissen wahrscheinlich im Hauptquartier, arschloch" er sah mich wütend an und klatschte mir ein. Ich schrie schmerzerfüllt auf. „lüg mich nicht an...nachdem ich dich mitgenommen habe hat einer meiner Kameraden überall nach ihm gesucht, doch er war nirgends zu finden. Also spuckt es endlich aus" wie? Ist er etwa verschwunden? Ich überlegte was ich sagen sollte. „ich...ich weiß nicht wo er ist, woher auch?" Ich sah erst auf den Boden und dann wieder hoch zu dem Mann. Er sah mich immer noch wütend an doch seine Lippen zeichneten ein leichtes Grinsen. „ach, was soll das bloß werden...wir wissen ganz genau das er dich beschützen will, also sucht er wahrscheinlich schon nach dir" ich sah ihn einfach nur an, doch tief in mir fing ich an zu hoffen. Zu hoffen daß er mich retten wird. „woher?" War das einzige was ich raus bekam. Er lachte kurz. „naja wenn du wüsstest. Ihr habt einen Spitzel bei euch" wieder lachte er. „aber keiner weiß von dem Versprechen..." „tja da irrst du dich, denn wie gesagt ihr habt einen Verräter unter euch" nein das ist unmöglich. Niemand würde uns Verraten. Er lügt bestimmt um mehr aus mir heraus zu bekommen. Ich sah ihn jetzt nur noch wütend an. Denn langsam reichte es mir ständig entführt zu werden. „also kleine, wirst du Kooperieren? Oder muss ich dir erst Schmerzen zufügen damit du uns das gibst was wir wissen wollen" egal was der Typ von mir verlangt ich werde nichts Preis geben, niemals.

So das nächste Kapitel ist fertig...ah das hat lange gedauert. Ich hatte manchmal einfach keine Ideen oder ein Blackout...das war ein Kampf aber ich hab's geschafft und ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß weiterhin.

Levi x Reader/BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt