Sicht Y/N:
Ich war immer noch am lesen doch auf einmal hörte ich mein Vater rufen. Ich ging also zu ihm runter und sah das er nicht alleine war. „Kenny?!" War das einzige was ich gerade raus bekam. Was zum Teufel macht er hier? Und hat Levi ihn überhaupt gesehen, weiß er das sich Kenny gerade direkt vor mir steht? Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken denn mein Vater fing an zu sprechen. „Also da meine Tochter wieder bei mir ist können wir den Aufklärungstrupp auslöschen" sprach er zu Kenny, sah aber mich dabei an. Und ich dachte ich hör nicht richtig. Sie wollen den Aufklärungstrupp auslöschen? „Ich hoffe du meinst das nicht ernst Vater?" Doch er sagte nichts und ging kurz ins Wohnzimmer um anschließend mit einem Seil zurück zukommen. „Tut mir leid Y/N aber ich will nicht das du jemanden Bescheid gibst" er kam mir immer näher und mit jedem Schritt ging ich einen nach hinten. „Lass es, lass mich in Ruhe" kam es brüchig von mir. Er wollte also die ganze Zeit den Aufklärungstrupp los werden? Nein das kann nicht sein, er hatte doch nie etwas gegen sie, er hat sich doch super mit ihnen verstanden. Ja gut ich wusste nicht das er bei der Millitärpolizei war aber damals hat er nur gutes über den Aufklärungstrupp gesagt. Also was soll der scheiß hör gerade? Kenny stand immer noch im Türrahmen und grinste nur vor sich hin. „Bitte wehre dich nicht das macht es auch für mich leichter" sagte mein Vater, doch ich hörte ihm nicht zu. Denn ich verstand gar nichts mehr. Mein Kopf schaltete sich aus und ich machte nicht mal irgendwelche Anstalten mich zu wehren. So konnte mein Vater mich an den Händen und Füßen fesseln. Ich sah einfach nur zu wie sie dann beide das Haus verließen.
Einige Zeit später stand ich immer noch da, mit gefesselten Händen und Füßen bis ich auf einmal ein Geräusch von draußen wahr nahm. Doch was genau es war wusste ich nicht, denn ich kam immer noch nicht drauf klar was mein Vater eigentlich vor hatte. Ich sah schon die ganze Zeit auf den Boden und merkte nicht wie sich die Tür öffnete. „Was ist passiert? Ich mach dich los wir müssen sofort zurück zum Hauptquartier" ich sah Levi an und wusste nicht was ich sagen sollte. Er band mich los und fragte mich wieder was passiert ist, doch er merkte sofort das ich nicht wirklich anwesend war. Er nahm also meine Hand und nahm mich mit auf sein Pferd, denn so wie ich jetzt war konnte ich nicht selbständig reiten. Wir ritten also mit seinem Pferd zurück und gingen sofort in das Büro von Erwin.
Sicht Levi:
Sie ist schon die ganze Zeit so abwesend. Und ich wusste nicht was ich machen soll. Wir gingen weiter bis wir endlich bei Erwin ankamen und ich platzte mit Y/N einfach rein. „Oh Levi und Y/N ihr seid schon wieder da?" Ja es stimmt es war nicht viel Zeit vergangen. Wir dachten eigentlich das wir eine Woche brauchen doch es sind gerade mal in paar Stunden vergangen. „Kenny war in ihrem Haus. Ich hab beobachtet wie er reingegangen ist und als Kenny mit ihrem Vater raus kam bin ich kurze Zeit später rein und sah Y/N gefesselt im Haus" ich sah Y/N in der Hoffnung sie würde etwas sagen doch sie blieb weiterhin abwesend. Ich unterhielt mich also mit Erwin über Theorien was genau passiert sein könnte bis Y/N doch endlich sprach. „sie wollen den Aufklärungstrupp auslöschen" kam es von ihr. Hab ich das gerade richtig verstanden? „warum genau konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Doch eins weiß ich mein Vater sagte: da ich ja wieder bei ihm bin können sie den Aufklärungstrupp auslöschen" „sag Erwin hat Hanji endlich herausgefunden was sich in den Flaschen befindet?" Gerade als Erwin meine Frage beantworten wollte ging die Tür mit einem Ruck auf. „Ich hab meinen Namen gehört. Und ihr wollt sicherlich wissen ob ich etwas herausgefunden habe. Um eure Frage zu beantworten, ja ich hab etwas herausgefunden. Es ist eine Art Sprengstoff. Wenn es also mit einem Funken Feuer in Kontakt kommt, fliegt das ganze Gebäude in die Luft" kam es von Vierauge. „Das heißt sie müssen sich irgendwie in der Nähe des Hauptquartiers befinden" sagte Y/N jetzt. Stimmt jetzt wo sie es sagt aber das heißt doch... „heißt das nicht auch das sie sich selbst umbringen?!" Hanji sah mich jetzt an und nickte. „Levi da hast du recht, sie würden nicht nur uns umbringen sondern auch sich selbst" sagte sie daraufhin. Wir mussten die irgendwie aufhalten doch wir hatten noch keine Ahnung wie. Da sie höchstwahrscheinlich schon hier waren kann es sein das sie schon alles vorbereitet haben. „Eins frage ich mich..." kam es von Y/N. „...Hanji das Loch befand sich doch im Keller?" Hanji nickte daraufhin zustimmen. „Wie wollen sie das Gebäude in die Luft jagen wenn sie dafür in den Keller müssen? Sie können ja nicht einfach hier rein marschieren" sagte sie noch. „sie können die Explosion von jeder Ecke starten da sich das Zeug in den Wänden befindet" kam es kühl von mir. „Nein tatsächlich bin ich da andere Meinung. Denn sonst wäre das Loch ja nicht unbedingt im Keller gewesen. Es hätten sich dann ja überall Löcher befinden können" wir alle sahen sie jetzt an. „jetzt wo sie es sagt Erwin...es wäre kompletter Schwachsinn wenn sie jetzt noch ein Loch in irgendeine Wand machen müssen um daran zu kommen. Es heißt also tatsächlich das sie in den Keller müssen aber da nur wenige Millitärpolizistin hier her kommen wie die Wachen für Y/N ist es leicht zu durchschauen wer was vor hat" sagte Hanji. Hm jetzt wo sie es sagt...es kommen sowieso nicht viele Millitärpolizisten her. Entweder sie müssen was abholen oder es muss was unterschrieben werden. „Aber es ist auch nicht schwer in den Keller zu kommen. Ich meine wer bewacht denn das Gebäude nachts huh? Niemand also so das die Gelegenheit" sie stimmten mir zu und wir kamen zu dem Entschluss das wir sie auf frischer Tat ertappen und die festsetzen. Somit war die Mission fast erfolgreich. Jetzt mussten wir nur noch dafür sorgen daß die Typen uns nicht in die Luft sprengen.
Hey Leute, ich wollte sagen das es vielleicht nicht mehr so viele Kapitel kommen werden. Aber am Ende wird es auf jedenfall noch mehr um Y/N uns Levi gehen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader/Beschützer
FanfictionY/N tritt dem Aufklärungstrupp bei, aber etwas aus ihrer Vergangenheit holt sie ein. Doch sie darf niemandem davon erzählen. Und dann lernt sie den Hauptgefreiten Levi Ackerman kennen.