Sicht Erwin:
Ich ging in mein Büro um zu überlegen wie wir weiter voranschreiten. Als ich mich an mein Schreibtisch setzte sah ich einen Brief. Der lag davor noch nicht hier da bin ich mir ganz sicher. Ich nahm den Brief, öffnete ihn und fing an zu lesen. „was zum..." Wir müssen so schnell wie möglich Y/N finden. Ich stand auf und ging zu Levi der gerade damit beschäftigt war die Orte an zu kreuzen
an den er schon nach ihr gesucht hat. „Levi, wir müssen uns beeilen" erst jetzt sah er mich an. Er wusste sofort worum es ging und kam mit mir mit. Wir werden sie finden.Sicht Y/N:
Nach dem ich den Brief durchgelesen habe fing ich an zu Weinen. Mein Vater kam zu mir und umarmte mich. „schon gut mein Kind" wir blieben eine Zeit so. „woher Vater? Woher hat sie die alle und warum?" Er seufzte und fing an zu erzählen. Meine Mutter kommt von hinter den Mauern. Ich kann das nicht glauben. „wo sind die Spritzen jetzt?" „im Hauptquartier, keiner weiß davon nicht Mal der Kommandant. Du musst mir versprechen es niemandem zu sagen" ich sah ihn erschrocken an. „ich soll niemanden was davon sagen, aber warum?" „wenn du jemanden davon erzählen wirst...dann werde ich zu Tode verurteilt" ich konnte nicht mehr und rannte raus. Ich rannte bis ich jemanden vom Aufklärungstrupp sah. Es war Hanji. „Abteilungsführerin!" Sie sah jetzt in meine Richtung und kam auf mich zu gelaufen. „ Y/N wo warst du wir suchen alle nach dir?" Ich holte erst Mal Luft um ihr dann alles zu erzählen, naja fast alles. Ich ging mit ihr zum Hauptquartier zurück. Auch Erwin und Levi musste ich alles erzählen. Außer das mit meinem Vater, ich erwähnte nicht daß er an meine Entführung beteiligt war.
„gut da jetzt wieder alles in Ordnung ist könnt ihr alle gehen und euch ausruhen. Es war wirklich anstrengend für uns alle" sagte Erwin. Wir gingen alle aus seinem Büro und ich wollte mich nur noch hinlegen. Gerade als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnen wollte hielt mich jemand auf. Ich drehte mich um und vor mir stand der Hauptgefreite. „du verheimlichst etwas" ich sah in verblüfft an, ich hätte nicht gedacht das er es merken würde. Aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. „was meinst du?" Er verdrehte die Augen und fing dann wieder an zu reden. „thz dein ernst? Du denkst doch nicht etwa das ich sowas nicht merke wenn man mir etwas vorenthält, also ich will das du morgen nach dem Mittag in mein Büro kommst und mir die Wahrheit erzählst. Ist das klar?" Da ich ja nicht nein sagen konnte da es ein Befehl war sagte ich einfach nur „na gut" er nickte zufrieden und ich ging ins Zimmer und legte ohne mich umzuziehen hin. Scheiße bin ich erschöpft. Und wie hat er es gemerkt? Ach so eine scheiße ich will doch nicht meinen Vater in Schwierigkeiten bringen. Nun gut ich werde Levi wohl noch überzeugen müssen das nichts weiter ist. Das kann ja was werden. Mit dem letzten Gedanken schlief ich auch schon ein.Sicht Levi:
Nach dem Gespräch mit Y/N ging ich wieder in mein Büro. Thz die denkt wohl sie kann vor mir was verheimlichen. Das kann sie vergessen. Ich muss alles wissen was wirklich passiert ist und noch eine Frage die mir durch den Kopf geht warum hat sie es Erwin nicht erzählt? Es geht doch um ihre und unsere Sicherheit. Ich werde es morgen schon herausfinden. Ich machte mich erst Mal frisch und ging duschen bevor ich mich auf die Formulare schmeiße. Es war immer noch ein Stapel und der zog sich echt in die Länge. Nach dem ich aus der Dusche raus bin und mich angezogen hatte, machte ich mir einen Tee. Mit dem Tee in der Hand setzte ich mich an mein Schreibtisch und ging die Formulare durch. „so eine scheiße" gab ich monoton von mir. Ich hatte jetzt echt keine Nerven mehr für Papierkram. Aber da ich die übermorgen Erwin bringen soll muss ich jetzt weiter arbeiten.
Sicht Y/N:
Als ich aufwachte machte ich mich sofort fertig. „endlich wieder ein normaler Tag" das hoffte ich zumindest. Levi wollte das ich nach dem Mittag zu ihm komme, nur damit ich ihm sagen was wirklich los war. Aber bis dahin war ja noch Zeit. Als ich mich fertig gemacht habe ging ich runter in den Speisesaal um mir was zu essen zu holen. Seltsam wo sind den Armin, Eren und Mikasa? Sonst sind sie doch immer die ersten hier. Ich zerbrach mir nicht weiter den Kopf und aß weiter. Als ich fertig war brachte ich mein Geschirr weg und ging zum Trainingsplatz. Ein paar Rekruten waren schon da. Wir warteten bis die anderen auch noch kamen um mit dem Training anzufangen.
~time skip~
Nach dem Training gab es dann Mittagessen. Ich ging zum Speisesaal und holte mir ein Brötchen. Mehr bekam ich heute nicht runter und das nur weil ich daran denken musste das ich Levi alles erzählen muss. Eren, Armin und Mikasa schauten mich an. Keiner von uns sagte etwas. Wir haben uns alle noch nicht ganz erholt. Mach dem ich fertig gegessen habe verabschiedete ich mich von ihnen und ging zu Levi. Angekommen an seiner Tür klopfte ich und es kam gleich ein „herein" von ihm und so trat ich ein.
Ja es ist wieder ein ziemlich kurzes Kapitel. Aber naja.
Ich wollte euch noch sagen ich habe von Mha auch eine FF angefangen. Es sind zwar gerade Mal drei Kapitel aber es wird noch mehr. Ich habe sie noch nicht veröffentlicht aber wenn ihr wollt und Interesse hab könnte ich schon das erste Kapitel veröffentlicht. Schreib mir das gerne.
~Jasmin
DU LIEST GERADE
Levi x Reader/Beschützer
FanfictionY/N tritt dem Aufklärungstrupp bei, aber etwas aus ihrer Vergangenheit holt sie ein. Doch sie darf niemandem davon erzählen. Und dann lernt sie den Hauptgefreiten Levi Ackerman kennen.