~Kapitel 9~

380 14 2
                                    


Sicht Y/N:

Ich starre auf den Boden da ich nicht weiß was ich sagen soll.
Er liebt mich? Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht legt mich Kenny nur rein.

„was ist, hab ich dir etwa die Sprache verschlagen kleines?"
„ich bin eine einfache Rekrutin, nur weil er mich anderes ansieht als andere heißt es nicht gleich das er mich liebt!"

Er hebt eine Augenbraue hoch und grinst mich an.
Er macht mir schon Angst. Ich will so schnell wie möglich weg von ihm. Hoffentlich suchen sie schon nach mir.

„ahh wie naiv du doch bist kleines. Aber sag, was fühlst du den für Levi?“
Ich schaute ihn jetzt direkt in die Augen und überlegte was ich sage.
„ich empfinde nichts für ihn, er ist auch mein Vorgesetzter. Und für ein Vorgesetzten darf man keine Gefühle haben.“ ich schaute jetzt wieder auf den Boden.

Sicht Levi:

Scheiße, scheiße, scheiße. Was mach ich jetzt bloß?
Kenny du Bastard wenn du ihr auf irgendeine Art und Weise weh tust, bist du tot.

Ich wollte sie retten ich ging ohne Erwin's Erlaubnis fort. Ich konnte sie nicht im Stich lassen immerhin hatte ich ihr versprochen sie zu beschützen.
Ich sattelte mein Pferd und machte mich sofort auf die Suche. Scheiße wo kann er sie nur versteckt haben? Und wieso mache ich mir solche Gedanken um sie? Was ist das bloß für ein Gefühl? Ich bin doch sonst nie so. Wenn ich zurück komme muss ich mit Hanji sprechen.

~Time skip~

Schon seit einer einer Stunde bin ich unterwegs, ich habe keine einzige Spur von Kenny oder Y/N. Ich ritt also ohne Plan weiter umher in der Hoffnung sie zu finden. Außerhalb der Mauern kann sie nicht sein. Man hätte uns schon längst informiert. Ich fragte einige Bürger ob sie die beiden vielleicht gesehen haben. Ich gab ihm jedes Mal eine Beschreibung aber keiner hat sie gesehen. Scheiße was mach ich jetzt? Ich ritt also weiter, in der Hoffnung etwas auffälliges zu finden.

Sicht Y/N:

„also, ich mach dich los aber wehe du haust mir ab. Ich werde dich sowieso finden und weit würdest du sowieso nicht kommen und weißt du wieso?" Er kam auf mich zu und fing an mich loszubinden. „und warum" fragt ich ihn jetzt. „hehe ganz einfach, weil ich zur Millitärpolizei gehöre." Ich schaute ihn geschockt an. Der Typ gehört zur Millitärpolizei,aber warum macht er dann sowas? Oh stimmt ich vergaß die Millitärpolizei haben nicht mehr alle Latten am Zaun. „ich gehe kurz nach oben und du bleibst schön brav hier, ich brauche nämlich noch ein paar Infos." Kaum war er raus versuchte ich mich aus dem Staub zu machen. Ich ging hoch und schaute mich erst Mal um ob er in der Nähe ist. Als ich ihn nicht sah ging ich raus und rannte los.

Ich rannte eine Weile bis ich gegen jemanden rannte und nach hinten fiel. „e-es tut mir leid, entschul- Hauptgefreiter?" „Y/N wo warst du, wo ist Kenny?" Ich stand auf und starrte ihn an, ich habe nicht Mal bemerkt daß er mich was gefragt hat da ich einfach so froh bin ihn zusehen. „Y/N?" „äh was?" „wo ist Kenny?" Ich dreht mich um und zeigte in die Richtung. „ich denke er ist da lang aber ich weiß es nicht als ich aus dem Keller raus bin habe ich ihn nicht mehr gesehen und...Hauptgefreiter?" Er ist einfach losgegangen ihn mir wirklich zuzuhören. Na toll und was ist wenn Kenny doch nicht da lang gegangen ist. Toll Y/N du hattest auch einfach -keine Ahnung- sagen können aber ne du musst ja sowas sagen. Sein Pferd hat er aber hier gelassen, am besten ich warte bei seinem Pferd.

Nach ungefähr eine Stunde warten kam er dann wieder. „komm Y/N wir gehen zurück" ich stieg mit auf sein Pferd und wir ritten los. „Hauptgefreiter haben sie ihn gefunden?" Ich hörte wie er laut ein und ausatmete. „nenn mich dich bitte Levi wenn wir unter uns sind, ich hab ihn leider nicht gefunden. Aber wichtiger ist das du jetzt in Sicherheit bist."

~am Hauptquartier~

„dankeschön.....Levi." er drehte sich zu mir um da er vor mir lief. „keine Ursache, schließlich habe ich es versprochen." Nachdem er das sagte wurde mir ganz warm.

Levi x Reader/BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt