Sicht Levi:
Ich wusste ganz genau das sie mir was sagen wollte und ich wartete nur darauf. „Na Schön, du hast recht" kam es letztendlich von ihr und ich wartete darauf das sie weiter sprach. „Ich hab auch Gefühle für dich" flüsterte sie so leise das ich es kaum verstand. Also sagte ich „kannst du das noch mal wiederholen" wieder sprach sie es so leise aus das ich es kaum verstand und trotzdem wusste ich genau was sie sagte. „Bitte wiederhole es noch mal nur etwas lauter damit ich dich verstehe" sagte ich ihr sanft aber auch befehlerisch. "VERDAMMTE SCHEISSE ICH LIEB DICH" schrie sie nun und ich lächelte zufrieden. Ich stand auf und ging auf sie zu. Mit einer Handbewegung zeigte ich ihr das sie aufstehen soll, was sie auch tat. „Stimmt das?" Fragte ich sie sanft. Sie schaute zum Boden und wurde rot.
„J-ja" sagte sie leise und ich küsste die daraufhin. Sie erwiderte den Kuss und ich war so froh das sie genauso fühlte wie ich. Als wir uns lösten fragte sie „was ist wenn der Kommandant das erfährt?" Mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet aber sie hatte recht. Erwin würde es überhaupt nicht in Ordnung finden „selbst wenn er es erfährt, es ist mir egal ich würde der ganzen Welt zeigen das du nur mir gehörst" plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Hanji stand dort. „Ahhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa" kam es von ihr und sie hüpfte um uns herum. „ihr seid also endlich zusammen juhuuuuuuuuuu" „Vierauge halt die Klappe" sagte ich genervt. „Ach komm Levi es ist einfach zu schön und vor allem das du dich verliebt hast Hahahaha das hätte ich in meinen Träumen niemals erlebt" „Hanji nicht so laut die Tür ist immer noch offen" sagte Y/N doch da war es schon zu spät. „Wer ist in wen verliebt?" Kam es von der Tür und dort stand Erwin.Sicht Y/N:
Ich glaube wir haben jetzt ein Problem. Fuck was machen wir denn jetzt? "Erwiiiiiiin, levilein ist in Y/N verliebt" haute sie einfach raus. Ich sah zu Levi rüber und er sah so wie immer aus, ich hingegen war soo geschockt. Ich glaube wir haben jetzt ein Problem. Das war das einzige was ich mir dachte. Erwin würde doch nie eine Beziehung erlauben. „das Y/N liebst du Levi auch?" Ich war sichtlich überrascht von seiner Frage und antwortete "j-ja sir" ich dachte erst das er uns...naja mich bestraft aber er tat es nicht, worüber ich auch echt froh war. „Na dann genießt die Zeit zusammen" sagte der Kommandant und ich war so glücklich, ich strahlte bis über beide Ohren und Hanji auch. Levi sah mich mit einem sanften Lächeln an. Und der Kommandant nickte uns zu und ging wieder. Kurz darauf fragte mich Levi was. „Würdest du heute Abend mit mir wohin gehen? Ich hab etwas vorbereitet" „ja sehr gerne" gab ich ihm sofort als Antwort und er lächelte zufrieden. „Na gut meine Turteltauben ich geh dann mal wieder, viel spaaaaaaß euch zwei noch" und schon verschwand sie.
Ich verbrachte die Zeit bis zum Abend mit Armin und den anderen beiden. Armin erzählte uns immer wieder von dem Meer. Er war wirklich fasziniert davon und wir anderen auch. Ob Levi es sich gerne sehen würde? Ich ging zum Stall, denn Levi meinte ich soll dort auf ihn warten. Dort angekommen ging ich zu meinem Pferd und streichelte es ein wenig. Bis mir jemand die Augen zu hielt. „Hey wa-" „Ich bin es, vertraust du mir?" Ich war echt gespannt was er vor hatte „ja" gab ich einfach nur zurück und schon Verband er mir die Augen mit einem Tuch. „Achtung" sagte er und hob mich anscheinend auf sein Pferd rauf. Er setzte sich vor mich hin und sagte „festhalten" was ich auch sofort tat. Wir hielten an und waren anscheinend schon da. Er stieg ab und machte irgendwas. „So hier ich helfe dir" sagte er, nahm meine Hand und half mir vom Pferd. „Halte dich jetzt gut an mir fest" ich tat was er sagte und schon waren wir in der Luft. Ich erschreckte mich kurz und festigte meinen Griff um ihn, bis ich wieder Boden unter den Füßen hatte. Ich lies ihn also los und sagte „warte hier kurz und nimm nicht das Tuch ab" „mach ich nicht" gab ich ihm zurück. Ich hörte mir wie er einige Sachen umher stellte. „So...jetzt nimm das Tuch ab" ich nahm langsam das Tuch ab und war wirklich überrascht. „Wow" war das einige was ich raus brachte. Wir befanden uns auf der Mauer und die Sonne war am untergehen. Er hatte eine Decke und ein wenig was zu essen vorbereitet. „Es ist wirklich schön" sagte ich und sah immer noch zur Sonne. „Da bin ich aber froh, du weißt ja ich bin in sowas nicht so gut und hab mir erst mal Tipps von Hanji geholt" gab er ehrlich zu und ich musste lachen. „Trotzdem es ist wirklich schön hier" er setzte sich auf die Decke und zeigte mir das ich mich zu ihm setzen soll, was ich auch tat. Wir aßen ein wenig und sahen der Sonne beim untergehen zu. „Ich würde dich gerne etwas fragen" fing er nach einer Weile an. Ich sah zu ihm rüber und wartete darauf das er weiter sprach. „Könntest du dir vorstellen auch deine Zukunft mit mir zu verbringen?" Ich war überrascht von dieser Frage, denn ich wusste kurz nicht was ich sagen sollte. „Ja könnte ich, ich glaube ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen" sagte ich ihm mit einem Lächeln im Gesicht. Er war sichtlich überrascht von meiner Antwort denn ich sah das er kurz rot wurde, und mich mit großen Augen ansah. Am Anfang hätte ich mir nie vorstellen können mich in meinen Vorgesetzten zu verlieben. Er war derjenige der den ersten Schritt machte und ich habe es nicht mal bemerkt, zumindest wollte ich es nicht glauben oder konnte es nicht glauben. Doch jetzt sitzen wir hier und sehen uns zusammen den Sonnenuntergang an. Ich ging näher zu ihm hin und legte meinen Kopf auf seine Schulter, er streichelte daraufhin durch mein Haar. „Ich werde dich nie wieder gehen lassen und dich mein Leben lang beschützen, denn ich liebe dich Y/N"
„Ich liebe dich auch Levi"Okay Leute hier endet die Story, da mir echt nichts mehr einfällt aber seit gespannt die nächste Story wird von Erwin sein. Ich hoffe ihr werdet sie auch lesen:)
Wenn ihr von irgendwelchen Charakteren eine Story haben wollt, ich bin für eure Wünsche offen. Muss auch nichts von Anime sein.
Viel Spaß euch weiter hin
-Jasmin:)
DU LIEST GERADE
Levi x Reader/Beschützer
FanfictionY/N tritt dem Aufklärungstrupp bei, aber etwas aus ihrer Vergangenheit holt sie ein. Doch sie darf niemandem davon erzählen. Und dann lernt sie den Hauptgefreiten Levi Ackerman kennen.