~Kapitel 16~

292 7 4
                                    

Sicht Y/N:

Ich lag in meinem Bett und nahm mir ein Buch zur Hand um den Rest des Tagen zu überbrücken. Ich freute mich irgendwie was mit Eren zu unternehmen, ich hoffe nur das Mikasa nichts dagegen hat und mich deswegen nicht hasst. Ohne es wirklich zu merken fielen mir die Augen zu und ich schlief ein. Als ich wieder wach wurde merkte ich das die Sonne schon langsam unter ging. Ich beschloss also aufzustehen und mir was bequemes anzuziehen. Danach machte ich mich noch Mal auf Richtung Speisesaal um mir ein Brot zu holen. Angekommen im Speisesaal nahm ich mir ein Brot und lief raus zum See an dem Eren und ich uns verabredet haben. Von weitem sah ich das Eren schon da war. „hey Eren" rief ich ihm zu, er drehte sich zu mir um und lächelte. „hey Y/N" ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihm hin. „sag Mal, was hat dich veranlasst etwas mit mir zu unternehmen?" Fragte ich ihn, nach einem kurzen Moment des schweigens antwortete er mir. „ich naja es ist so das ich dich mag. Und das nicht nur ein bisschen, nein. Ich mag dich wirklich sehr" kam es von ihm und ich sah das er rot im Gesicht wurde.

Sicht Eren:

Oh scheiße ist mir das unangenehm. Aber ich bin froh es ihr gesagt zu haben. Ich sah sie kurz an und merkte daß sie überrascht war. „meinst du das ernst?" ich antwortete ihr mit einem nicken. „oh und tut mir leid da sich dich das eine Mal einfach geküsst habe" Ich sah das auch sie jetzt ein wenig rot wurde. „ah schon gut, ist schon längst vergessen" Wir saßen eine Weile so da und starrten in den Himmel. Die Sonne war mittlerweile nicht mehr zu sehen und es zeigten sich einige Sterne am Himmel. Ich versuchte mich ihr zu nähern was sie auch nicht wirklich bemerkte. Gerade als ich ihre Hand nehmen wollte wurde ich am Kragen hochgezogen. „was wird das Jäger?" Y/N stand jetzt auch auf als sie merkte wer es war. „H-Hauptgefreiter wir h-haben uns nur hier hingesetzt u-um uns zu entspannen" stotterte ich. „zum entspannen also, sag Jäger willst du mich etwa verarschen? Du hast dich versucht an sie ranzumachen ich bin doch nicht blöd" „d-das hab ich auch nicht g-gesagt Hauptgefreiter" „Hauptgefreiter wir waren wirklich nur hier zum Entspannen" kam es jetzt von Y/N" von ihm kam nur ein „thz" er sah mich immer noch wütend an und hielt mich immer noch am Kragen fest. „Jäger du wirst das ganze Hauptquartier putzen, ist das klar? Fang am besten jetzt schon an" er ließ mich los und ich rannte Richtung Hauptquartier. Doch eins fragte ich mich. Warum war er so wütend das ich mit Y/N Zeit verbrachte?

Sicht Levi:

Ich war so sauer und wusste nicht Mal richtig warum. So eine scheiße Jägerschnitzel soll sich einfach fern von ihr halten. „geh schlafen" war das einzige was ich zu Y/N sagte und sofort machte sie sich auf. Was ist den los mit mir? Sie ist nur eine Rekrutin wie alle anderen auch. Ich glaub ich muss mich Mal von Vierauge untersuchen lassen. Mit diesen Gedanken ging ich auch schon los. Ich musste unbedingt wissen was das für ein Gefühl war. Dieses Kribbeln im Bauch und das ich ständig an sie denken muss. Wahrscheinlich werde ich einfach krank. Angekommen an ihrem Büro platzte ich einfach rein was keine so gute Idee war. „ahhhh Levi verschwinde" schrie sie. Doch genau das tat ich, denn ich wollte ihr nicht beim Umziehen zuschauen. Nach ungefähr 2 Minuten war sie fertig. „du kannst wieder reinkommen" ich ging also wieder rein und Gott sei Dank sie war wieder angezogen. „also was gibt es den Levilein?" Ich überlegte wo ich anfangen soll. „also ich glaube ich werde krank" sie sah mich mit einem komischen Gesichtsausdruck an. „huh du und krank das wäre Mal was neues du bist doch nie wirklich krank" kam es von ihr und da musste ich ihr auch zustimmen. „erzähl was für Symptome hast du denn?" „also naja ich muss ständig an diese Person denken und wenn ich in ihrer Nähe bin hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch und wenn sie bei jemand anderen ist werde ich sauer..." kam es monoton wie immer von mir. Doch sie riss die Augen auf als ich das sagte und hüpfte durchs Büro. „ahhhhh uhhhhhh das ich das Mal erleben darf  hihihi" schrie sie los und wurde immer verrückter. „ey sag mir jetzt was ich habe Vierauge" „ahhhhhhh levilein ganz einfach du bist verliebt" schrie sie weiter umher. „thz das kann nicht sein du musst dich irren" sagte ich gelassen. Doch sie schüttelt nur den Kopf als Zeichen das sie sich nicht irrt. „Levi...glaub mir du bist ganz einfach verliebt ob du es willst oder nicht. Aber sag Mal wer ist den die glückliche?" „geht dich nichts an" und somit ging ich in mein Büro zurück um mich den Papierkram zu widmen.

Sicht Y/N:

Im Zimmer angekommen zog ich mich um und legte mich ins Bett. Aber statt zu schlafen dachte ich noch kurz nach. Warum war er so wütend? Ich weiß ja das er es schon immer auf Eren abgesehen hat aber das er ihn ohne jeglichen Grund so anpackt verstehe ich nicht. Und Eren ja es ist offensichtlich das er mehr für mich empfindet als nur Freundschaft, doch für mich ist er nur ein Freund mehr nicht. Ich dachte noch über so vieles nach und dann viel mir etwas ein. Das Serum. Es soll sich ja hier im Hauptquartier befinden. Also naja nicht nur eins sondern mehrere aber wo könnte man das alles hier verstecken ohne daß es jemand irgendwann Mal gesehen hat? Ich überlege also wo man so etwas verstecken könnte und da fiel mir nur der Keller ein. Aber da befand sich doch auch das Labor von der Abteilungsführerin. Natürlich vielleicht wurde es vergraben unter dem Hauptquartier. Toll wie soll da aber jemand rankommen? Mir gingen die Optionen aus, ich wusste einfach nicht mehr weiter und ich wollte es nicht mehr verheimlichen. Aber wenn ich es jemanden sage wird mein Vater dafür bezahlen und das will ich auf keinen Fall. Vielleicht könnte ich das mit dem Kommandant irgendwie regeln. Deshalb ging ich aus meinem Zimmer Richtung Erwin's Büro. Dort angekommen klopfte ich an. „herein" kam es von ihm. Ich trat also ein und er war sichtlich überrascht das ich es war. „Rekrut (N) was gibt es zu so einer späten Stunde noch?" Er zeigte mir mit einer Handbewegung das ich mich setzten sollte was ich auch tat und fing an zu erzählen...

Krass das ich heute noch ein Kapitel Geschafft habe hehehe. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Naja viel Spaß weiterhin.

Levi x Reader/BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt