Sicht Y/N:
Nanu wie bin ich denn hier hergekommen. Ich wachte in meinem Bett auf ohne zu wissen wie ich hier hergekommen bin. Ah stimmt ja ich bin draußen eingeschlafen aber ich hab noch gemerkt wie mich jemand hoch nahm. Ich dachte nicht weiter nach und stand auf, zog mich an und begab mich zum Frühstück. Dort warteten auch schon Armin, Eren und Mikasa auf mich. Ich holte mir schnell was zu essen und setzte mich zu ihnen, doch irgendwie fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet. Ich sah mich um, doch konnte niemanden entdecken. Als wir alle fertig waren gingen wir zum Trainingsplatz und kurz darauf fing auch schon das Training an. Es war wie immer das selbe. Erst runden laufen dann Nahkampf und zum Schluss 3D Manöver.
Nach dem Training ging ich in mein Zimmer bis mir einfiel das ich zu Levi sollte. Was er wohl will?
Sicht Levi:
Bevor Y/N zu mir kommt muss ich unbedingt zu vierauge. An ihrem Büro angekommen platzte ich wie immer einfach rein „huh? Levi was führt dich denn hier her?" Ich sah sie einfach kalt an und setzte mich auf einen Stuhl der mitten im Raum stand. „Also...du meintest doch das ich...verliebt bin..." sie fing daraufhin pervers an zu grinsen. „Oh Levi willst du es ihr endlich sagen?" Fragte sie und ihr grinsen wurde immer breiter. „Thz...ich würde es ihr gerne sagen aber...ich hab von sowas keine Ahnung, also würdest du mir vielleicht ein paar Tipps geben?" Sie sprang durch den Raum wie ein flummi und freute sich so sehr wie als wenn sie einen neuen Titan gefangen hat. „Aber natürlich helfe ich dir levilein" wir unterhielten uns also ein wenig bis ich dann los musste. „Also ich geh dann mal ich denke das sie schon vor meinem Büro wartet" sie grinste immer noch und sagte „viel Glück levinein" ich nickte ihr nur noch zu und ging los.
Ich sah Y/N schon von weiten wie sie vor meiner Tür wartete. „Ich hatte noch was wichtiges zu besprechen" gab ich kalt von mir und öffnete die Tür und lies sie zuerst rein. „Setz dich" befahl ich ihr was sie auch sofort tat. Ich machte mir noch ein Tee bevor ich mich ebenfalls hinsetzte.Sicht Y/N:
Er machte sich einen Tee und setzte sich. Er sagte eine ganze Weile nichts sondern sah mich nur an. Ich wurde immer nervöser und wusste nichts mit mir anzufangen. Er merkte das aber es schien in nicht zu interessieren. „Also..." fing er an. Er sah mir dabei immer noch tief in die Augen. „Also?" Fragt euch ihn in der Hoffnung das er weiter spricht. „Tja Ähm es ist kompliziert" sagte er was mich verwirrte. Kompliziert was meint er. Hab ich irgendwas angestellt? Viele Fragen gingen mir durch den Kopf doch ich versuchte sie zu verdrängen. „Weißt du...es ist wirklich schwierig für mich, denn sowas ist mir noch nie passiert" sagte er aber nicht auf arme kühle gewohnte Art, nein er redete ziehen sanft und warm. Er stand auf und ging zum Fenster. Er machte eine lange Pause bis er endlich wieder anfing zu reden. „Kennst du dieses Gefühl? Das Gefühl jemanden beschützen zu wollen und das jeden Tag? Diese eine gewisse Person immer an der Seite haben zu wollen?" Er drehte sich wieder zu mir um und ich wusste nicht was ich sagen soll, noch weniger wusste ich worauf er hinaus wollte. „Levi ich...was meinst du?" Fragte ich ihn letztendlich.
„Y/N ich lie-"
Sooooooooooooo und cut:)
Ich hoffe ihr hasst mich dafür jetzt nicht aber ich bemühe mich sofort weiter zu schreiben
DU LIEST GERADE
Levi x Reader/Beschützer
FanfictionY/N tritt dem Aufklärungstrupp bei, aber etwas aus ihrer Vergangenheit holt sie ein. Doch sie darf niemandem davon erzählen. Und dann lernt sie den Hauptgefreiten Levi Ackerman kennen.