Was ich noch vergessen habe zu erwähnen alles was in Klammern steht (Hey) z.B. sind Gedanken
Sicht Y/N:
(Oh mein Gott!!! Was war das denn gestern?) Ruckartig stand ich auf da ich mich an gestern Abend erinnerte. Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen.(Er war mir so nah und ich konnte nicht mehr klar denken, was ist bloß los mit mir?) Als ich meine Uniform anzog schaute ich auf die Uhr. Es war 7 Uhr. Tja Zeit fürs Frühstück. Ich ging runter und holte mir ein Stück Brot denn viel hunger hatte ich heute irgendwie nicht. Ich schaute zu dem Tisch der genau in der Mitte stand. Dort saß Erwin, Hanji und natürlich der Hauptgefreite Levi. (Stimmt er sagte gestern zu mir das ich ihn Levi nennen soll aber nur wenn wir alleine sind.) Auf einmal schaute mich der Hauptgefreite an. Schnell drehte ich mich zu Eren um, und unterhielt mich mit ihm. „ist alles in Ordnung (Y/N)? Du wirkst so angespannt.“ „ähm ne alles in Ordnung Eren wirklich.“ „Gut dann lass uns nach dem Frühstück was gemeinsam unternehmen denn das Training fällt heute aus.“ „echt das Training fällt aus? Das wusste ich ja gar nicht.“ „ja es ist so das der Kommandant und der Hauptgefreite noch sehr viel wichtigere Dinge zu tun haben. Deshalb fällt es heute aus. „ah okay.“ nachdem ich mich 15 Minuten mit Eren unterhalten hatte stand ich auf und ging erst Mal in mein Zimmer. (Niemals ist Kenny mein Vater, das ist unmöglich!) Ich nahm das Buch und starrte auf die letzte Seite. (Ja immernoch steht da K.t.R es passt einfach nur zum ihm Kenny the Ripper. Scheiße ich will das nicht glauben.) Auf einmal klopfte es laut an der Tür. „Ja herein.“ sagte ich. Der Hauptgefreite öffnete die Tür. „Du kommst jetzt sofort in mein Büro Kadett!“ „ja okay.“ ich stand von meinem Bett auf und lief im hinterher. Wir kamen an seinem Büro an und er öffnete die Tür. Er ging zu seinem Stuhl und setzte sich hin. „Setzt dich Kadett!“ ich lief langsam zu dem Stuhl und setzte mich hin. „H-hab I-ich irgendwas A-angastellt?“ brachte ich nur stotternd heraus da mir das von gestern nicht aus dem Kopf ging. „tsh nein ich will mit dir reden. Und zwar geht es um die Sachen mit Kenny.“ scheiße nein nicht ausgerechnet darüber. „ich will wissen was er von dir wollte und ich will die Wahrheit hören!“ ich schaute auf den Boden und wusste nicht wie ich anfangen soll. „Also ähm...es ist alles so seltsam...ich...ich kann nicht darüber reden.“ „Du kannst mir vertrauen (Y/N) bitte sag mir was vorgefallen ist ich will dir helfen.“ ich schaute ihn jetzt an und sah an seinem Gesicht das er sich wirklich Sorgen machte. Er sah nicht mehr Eiskalt aus. „Na gut also...er nahm mich mit in sein Versteck das du ziemlich schnell gefunden hast, und er fesselte mich an dem Stuhl und redete mit mir und ja...“ „über was hat er mit dir geredet?“ „Er...er nahm das Buch, was ich immer bei mir trage und hat mir die letzte Seite gezeigt.“ ich holte das Buch aus meiner Tasche die ich bei mir trug. Und zeigte es dem Hauptgefreiten. Ich blätterte die letzte Seite auf und gab es dem Hauptgefreiten. „Er meinte daß es seine Initialen sind. Aber ich habe ihm gesagt daß es unmöglich ist weil mein Vater dieses Buch für mich schrieb.“ der Hauptgefreite starrte das Buch an und sah richtig böse aus. In seinen Augen sah man Hass. „er meinte daß er mein Vater ist.“ sagte ich noch und schaute ihn in seine Augen. „WIE BITTE? Er soll dein Vater sein?“ ich sagte nichts mehr, denn sonst wäre ich in Tränen ausgebrochen. Ich merkte nur wie warm mein Gesicht wurde und meine Augen sich mit Tränen füllten, die ich jedoch zurückhielt. Der Hauptgefreite sah das und kam auf mich zu. „hey keine Sorgen kleines ich werde dich beschützen. Mit meinem Leben!“ er sah mir in die Augen und umarmte mich. Ich ließ es zu denn seine Umarmung tat gut sie gab mir Hoffnung das die Vatersache vielleicht doch nur eine Lüge war.
Sicht Levi:
Ich schaute ihr in die Augen und umarmte sie. Als ich mich von ihr löste sah ich Erleichterung in ihrem Gesicht. „(Y/N) du darfst jetzt gehen.“ sie ging Richtung Tür und öffnete sie. „Danke Levi.“ sagte die und ging. Ich lächelte leicht. (Ich muss mit Erwin darüber reden. Ich glaube nicht daß Kenny der Vater von ihr ist.) Ich ging aus mein Büro und lief zu Erwin. Ich klopfte und platzte einfach rein. „Ah Levi, was gibt es du siehst besorgt aus?“ „Erwin es geht um Kadett (N)...und der Sache die passiert ist.“ Er schaute mich jetzt sehr ernst an. „sprich weiter Levi!“ „Es ist so. Kenny soll von Kadett (N) der Vater sein und das ist doch unmöglich oder was meinst du?“ „Was sagst du da? Er soll der Vater von ihr sein? Das geht gar nicht ich kenne die Eltern von ihr. Levi hör mir zu ich möchte das du ab sofort immer in ihrer Nähe bleibst ist das klar? Wir wollen doch nicht das nochmal so etwas passiert. Und die Vatersache werden wir noch klären.“ „gut ich werde sie im Auge behalten ich werde jetzt wieder gehen.“ ich ging Richtung Tür und öffnete sie. „Ach und noch etwas Levi wenn du etwas auf dem Herzen hast sag es mir.“ ich antwortete nicht und ging aus seinem Büro.
Es wird noch spannender also bleibt dran.😉
DU LIEST GERADE
Levi x Reader/Beschützer
FanfictionY/N tritt dem Aufklärungstrupp bei, aber etwas aus ihrer Vergangenheit holt sie ein. Doch sie darf niemandem davon erzählen. Und dann lernt sie den Hauptgefreiten Levi Ackerman kennen.