~Kapitel 5~

582 20 3
                                    

Sicht Levi:

Ich saß in meinem Büro und dachte über (Y/N) nach. (Was er wohl von ihr will? Wird er ihr weh tun? Vielleicht bringt er sie um! Nein! Nein! Denk doch nicht über so etwas nach ihr wird es gut gehen! Naja das hoffe ich jedenfalls! Ich muss sie retten! Ich will das sie hier ist! Scheiße!!! Okay ganz ruhig ich werde jetzt einfach mit Erwin reden.) Ich ging also zum Büro von Erwin und platze wie jedes Mal einfach rein. „ah Levi was gibt es? Du solltest vielleicht schlafen gehen." ich schaute ihn böse an. „Erwin wie soll ich bitte schlafen gehen können wenn ein Kadett von uns bei Kenny ist? Wer weiß was er mit ihr macht vielleicht bringt er sie um!" „Levi? Was ist los mit dir? Du bist irgendwie anders. Sonst machst du dir nie sorgen um irgendjemanden." „Tsh wer sagt das ich mir Sorgen mache sie ist einfach eine gute und starke Kämpferin! Wir brauchen sie!" „Hm, du hast vollkommen Recht Levi...weißt du was? Du bekommst jetzt einen Spezialauftrag. Du wirst sie zurück holen." „wirklich?". „ja...und jetzt beeile dich bevor mit ihr wirklich noch etwas schlimmes geschieht. Ach und noch etwas...Pass auf dich auf." Nach dem er mir dies sagte ging ich aus seinem Büro und rannte in den Stall um mein Pferd zu satteln. Ich hatte 2 Messer bei mir und natürlich das 3D Manöver. Ich stieg auf mein Pferd und galoppierte so schnell wie es ging. (Ich muss sie finden...)

Sicht Y/N:

E-er s-soll mein V-vater sein. Das ist unmöglich. Nein ich bin die Tochter eines Mörders! „Also kleines, ich Wette das Levi auf dem Weg hier her sein wird. Also müssen wir verschwinden!" „Ich glaube du spinnst wohl du denkst doch nicht wirklich das ich bei dir bleiben werde?". „HAHAHAHA natürlich bleibst du bei mir ich bin immerhin dein Vater!"
„Niemal-." ich wurde unterbrochen von einem lauten Knall. „Jo Levi willst du dein Mädchen etwa retten?" „ Schnauze Cowboy! Ich werde dich umbringen!" da rannte der Hauptgefreite schon auf Kenny los und zog sein Messer und traf ihn damit an der Schulter. „Ahhh du bist stärker geworden Levi, hahaha aber nicht stark genug!" Kenny richtete seine Waffe auf den Captain aber er schoss nicht sondern trat ihn in den Bauch. „Hauptgefreiter?!?!" schrie ich. „klappe kleines Mädchen ich regel das schon." „Ach Levi es macht gerade keinen Spaß mehr also sag ich dann Mal Bye wir sehen uns wieder!" und so verschwand Kenny. Der Hauptgefreite kam auf mich zu und befreite mich vom Stuhl. „Geht es dir gut (Y/N)?" schon wieder nennt er mich beim Vornamen. „äh ja ich denke schon." er nahm mich mit auf seinem Pferd und so ritten wir zum Hauptquartier zurück. Als wir ankamen wollte ich nur noch duschen und in mein Zimmer. Ich war einfach komplett fertig mit allem. „Hey (Y/N) ich möchte das du heute nochmal in mein Büro kommst." „äh ja ich werde da sein." aber jetzt ging ich erst Mal duschen. Ich holte meine Sachen aus dem Zimmer und ging Richtung Duschen. Da kam mir Eren entgegen und warf sich um mein Hals. „(Y/N) geht es dir gut? Ich habe mir solche Sorgen gemacht." „ja es ist alles gut Eren." ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Er kam meinem Gesicht sehr nahe. „wie gut daß es dir gut geht ich bin ja so froh." nach dem er das sagte küsste er mich. „EREN JÄGER!" auf einmal wurde Eren voll in den Bauch getreten und ins Gesicht geschlagen. Ich stand mit großen Augen da. „Hauptgefreiter?" „(Y/N) wolltest du nicht duschen gehen?" kam es jetzt vom Hauptgefreiten. „ja." und so ging ich duschen.

Sicht Levi:

Ich war gerade auf dem Weg zu Erwin als ich sah das Eren bei (Y/N) war und ihr um dem Hals viel. (ahh der Arsch soll sich von ihr fernhalten) ich hörte was sie redeten. „(Y/N) geht es dir gut? Ich habe mir solche Sorgen gemacht." „ja es ist alles gut Eren." Tsh was denkt der sich eigentlich der wird sie niemals bekommen. Aber er war ihr so nahe das es mich wütend machte. „wie gut daß es dir gut geht ich bin ja so froh." WAAAS? Er küsst sie einfach. Ich ging auf die Beiden zu. „EREN JÄGER!" ich trat ihn in den Bauch und dann schlug ich ihm noch ins Gesicht. „Hauptgefreiter?" kam es jetzt von (Y/N) währendessen Eren zusammengekrümmt auf dem Boden lag. „(Y/N) wolltest du nicht duschen gehen?" fragte ich sie. „ja." und dann verschwand sie in der Dusche. „Jäger du wirst sie nie wieder anfassen ist das klar?" „was aber warum?" „ganz einfach du bist nicht gut genug für sie!" „ach aber du oder was?" kam es jetzt frech von Eren. „ich bin tausendmal besser als du vergiss das nicht!" als ich mit Eren fertig war ging ich zu Erwin und erstattete ihm Bericht von der Mission.

Sicht Y/N:

Als ich in der Dusche stand musste ich nachdenken. Über den Kuss von Eren und warum der Hauptgefreite so reagiert hat. Tja aber ich bekam darauf keine Antwort. Nach einer Weile war ich fertig mit duschen trocknete mich an und zog mich an. Ich brachte die dreckigen Sachen in mein Zimmer und ging dann zum Hauptgefreiten. Als ich am Büro ankam klopfte ich und es kam von der anderen Seite sofort ein Herein. Ich öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter mir. „Sie wollten das ich her komme?" „ja setzt dich doch." ich setzte mich gegenüber von ihm hin. „also was war das mit Jäger vorhin?" ich wurde sofort rot. „naja ich hab nicht geahnt das er mich küssen wird." der Kuss war aber voll gut. Deshalb musste ich jetzt leicht schmunzeln. „ach ja war der Kuss etwa gut oder warum lächelst du so?" „äh was also ähm i-ich." sag Mal kann der etwa Gedanken lesen? „hör auf zu labern!" jetzt kam der Hauptgefreite auf mich zu und stellte sich hinter mich. Er beugte sich so runter das ich seinen Atem in meinem Nacken spürte. Ich bekam sofort Gänsehaut. Ich sprang auf und rannte richtig Tür. Aber der Captain war schneller und hielt mich an meinem Arm fest und drückt mich gegen die Wand. Jetzt flüsterte er mir ins Ohr. „ich möchte das du mich absofort Levi nennst aber nur wenn wir alleine sind. Und ich möchte das du von Eren weg bleibst okay?" er presste seinen Körper an meinen und mir wurde auf einmal richtig heiß. Sein Gesicht kam meinem bedrohlich nah. Er lächelte mich leicht an und wandte sich dann von mir ab. Er setzt sich wieder auf seinen Stuhl. Ich stand noch immer am der Wand und konnte nicht mehr klar denken. „Du darfst jetzt gehen." als er das sagte rannte ich aus dem Büro in mein Zimmer und vergrub mich unter meiner Decke weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll.

Sicht Levi:

Ich war gerade mit Papierkram beschäftigt als es klopfte. Ich wusste sofort wer es war und sagte herein. (Y/N) kam rein und schloss sofort die Tür hinter sich.
„Sie wollten das ich her komme?" sagte sie „ja setzt dich doch." sie setzte sich gegenüber von mir hin. „also was war das mit Jäger vorhin?" fragte ich sie kalt und sie wurde sofort rot. „naja ich hab nicht geahnt das er mich küssen wird." kam es jetzt von ihr. Warum lächelt sie jetzt? „ach ja war der Kuss etwa gut oder warum lächelst du so?" „äh was also ähm i-ich." „hör auf zu labern!" ich ging auf sie zu und stellte mich hinter sie. Ich beugte mich ziemlich nah an ihren Nacken heran damit sie meinen Atem spürt. Ich bekam mit das sie sofort Gänsehaut bekam. Sie sprang auf und rannte richtig Tür. Aber ich war schneller und hielt sie an ihren Arm fest und drückte sie gegen die Wand. Ich begann ihr ins Ohr zu flüstern. „ich möchte das du mich absofort Levi nennst aber nur wenn wir alleine sind. Und ich möchte das du von Eren weg bleibst okay?" ich presste meinen Körper fest an ihren. Ich merkte wie sie schneller atmet. Ich näherte mich ihrem Gesicht. (Am liebsten würde ich sie küssen.) Ich lächelte sie leicht an und ließ dann von ihr ab. Ich setzte mich wieder auf meinem Stuhl. Sie stand immer noch an der Wand. „Du darfst jetzt gehen." sagte ich und sie rannte förmlich aus meinem Büro. Ach was mach ich nur gegen Eren? Ich will das (N/Y) nur mir gehört und ich will sie mit meinem Leben beschützen. Ich glaube nicht daß Kenny sie in Ruhe lässt. Ich werde sie morgen fragen was Kenny von ihr wollte. Jetzt gehe ich schlafen.

So das 5 Kapitel ist fertig 😉 ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen habt die mit rein sollen schreibt sie ruhig ich bin für alles offen😉👌

Levi x Reader/BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt