~Kapitel 19~

260 9 0
                                    

Sicht Y/N:

Schon seit zwei Tagen werde ich bewacht. Und ich wusste bis heute nicht wieso. Man was soll das denn?Ich hab darauf kein Bock mehr" ich saß in meinem Zimmer und wusste ganz genau das sich vor meiner Tür zwei Millitärpolizisten befanden. Ja Erwin hatte dies angeordnet und mir wurde nicht gesagt weshalb. Nicht mal zur Dusche durfte ich alleine gehen. Und auch beim Essen standen sie immer bei mir. Das Training hatten wir für heute schon hinter uns und jetzt war Zeit fürs Mittagessen. Ich ging also Richtung Speisesaal natürlich saßen mir die Typen wieder im Nacken, doch ich versuchte so gut es ging zu ignorieren.
Der Kommandant und die anderen waren auch schon da und ich warf Erwin einen bösen Blick zu den er auch bemerkte. Ich setzte mich wie immer zu Eren und den anderen. Sie merkten schnell das ich heute nicht wirklich reden wollte, deshalb sagte auch keiner etwas zu mir und das fand ich auch gut so. „sagt mal habt ihr das schon gehört, das Abteilungsführerin Hanji im Keller etwas gefunden hat. Es soll sich wohl in der Wand befunden haben" sagte Armin in die Runde. Erst wusste ich nicht was es sein könnte doch dann viel mir das mit dem Serum ein und ich sprang auf. „hey Y/N wo willst du denn hin?" Fragte mich Eren verwundert. „ich hab noch was wichtiges zu erledigen" sprach ich schnell und ging. Es befindet sich also in der Wand. Gerade als ich weiter Richtung Keller gehen wollte um mich selbst zu überzeugen hielt mich plötzlich jemand am Handgelenk fest. Ich erschrak und drehte mich um. „du gehst da jetzt nicht runter wir wollten sowieso mit dir reden" kam es von Levi. „geh erst mal auf dein Zimmer" befahl er mir und so ging ich erst mal in mein Zimmer, legte mich aufs Bett und dachte nach. Ist mir die Millitärpolizei gerade nicht gefolg? Komisch, naja egal. Und jetzt fiel mir wieder einiges ein. Kenny der behauptete mein Vater zu sein und mich entführte, dann erfahre ich das mein Vater tatsächlich lebt und werde von seinen Leuten entführt. Ahhh mein Leben ist nicht gerade das beste. Ein Klopfen riss mich aus meine Gedanken. „herein" sagte ich knapp und die Tür öffnete sich sofort. „los komm" kam es von Levi. Ich ging mit ihm mit und wir gingen in das Büro von Erwin. Er deutete mir mit der Hand an das ich mich setzen sollte was ich auch tat. „also Y/N es ist doch in Ordnung wenn ich dich so nenne oder?" Ich stimmte dem Kommandanten mit einem Nicken zu „es ist so, Hanji hat neulich im Keller was gefunden, das hast du bestimmt schon gehört oder?" „ja das habe ich" sagte ich diesmal um nicht unhöflich rüber zu kommen. „und du hattest recht, naja zumindest hat dein Vater dir die Wahrheit gesagt. Anscheinend befinden sich in den Wänden dieses Serum" ich wusste nicht was ich sagen sollte deshalb sah ich ihn einfach nur weiter an. „ich habe eine Mission für dich" jetzt sah ich ihn fragend an. „Natürlich wirst du nicht alleine gehen, Levi wird dich begleiten. Du musst zu deinem Vater. Ich denke nämlich das er nicht ein guter Mensch ist..." ich unterbrach ihn „er kein guter Mensch? Was soll das den heißen?" Fragte ich ihn aufgebracht. „Y/N Ich meine damit das er dich vielleicht auf seine Seite ziehen will damit du das tust was er von dir verlangt, doch du musst wissen das dein Vater den Aufklärungstrupp nie leiden konnte. Er gehörte zu Militärpolizei" ich sah ihn fragend an da ich gar nicht wusste das mein Vater bei der Millitärpolozei war. „Mein Vater war bei der Millitärpolizei? Davon wusste ich gar nichts. Kann es sein das er vielleicht was mit Kenny zu tun hat?" „Das wäre schon möglich doch genau wissen wir es nicht" antwortete er mir gelassen.

Sicht Levi:

Kenny? Warum sollte ihr Vater was mit ihm am Hut haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. „also die Mission besteht also darin das Y/N zu ihrem Vater geht, soviel Information wie möglich aus ihm raus bekommt und ich soll sie im Auge behalten und falls was passiert einschreiten?" Fragte ich Erwin. „Genau so ist es Levi. Gut ich möchte das ihr beide euch heute ausruht und morgen werdet ihr starten. Habt ihr noch irgendwelche fragen" „nein Kommandant" kam es von Y/N und ich schüttelte nur mit dem Kopf. „Gut dann dürft ihr jetzt gehen" wir gingen beide raus. „Hey...egal was passiert ich werde dich beschützen" sagte ich ihr bevor ich mich umdrehte um zu gehen. „Danke Levi" rief sie mir noch hinterher was mich ein wenig zum schmunzeln brachte. Tja da ich mich ja ausruhen soll mach ich heute auch kein Papierkram. Ich ging also in mein Büro und entspannte mich erst mal und ohne es zu wollen schlief ich ein obwohl es noch nicht mal dunkel war.

Levi x Reader/BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt