~Kapitel 8~

415 13 3
                                    

Sicht Y/N:

-nächster Tag, 6:00 Uhr-

Ich wachte auf und schaute auf die Uhr.
(Was erst so früh? Ah ne kein Bock ich will noch nicht aufstehen.)
Plötzlich musste ich an gestern denken als  Levi mich geküsst hat.
Fuck Fuck Fuuuuuck, das ist nicht wirklich passiert oder? Nein das war bestimmt nur ein Traum. Nein das war kein Traum dafür hat es sich zu echt angefühlt. (Seine Lippen waren so weich. WARTE STOP SO WAS DARF ICH NICHT DENKEN!!! Er ist immerhin mein Vorgesetzter!)

Ich stand dann doch auf und machte mich frisch. Ich wollte ja kein Ärger vom Kommandanten oder von Hauptgefreiten bekommen. Heute fand auch endlich wieder das Training statt.

(Endlich wieder Training ich hab es schon vermisst.)

Als ich mit allem fertig war ging ich runter in den Speisesaal.

Es ist gerade mal 6:55 Uhr. Und trotzdem setzte ich mich schon an dem Tisch an dem auch Eren, Mikasa, Armin, und Sascha immer saßen. Ich wartete bis die anderen auch endlich kamen. Aber irgendwie kam niemand.
(Wir haben es jetzt schon 7:15 so langsam müssten sie doch kommen das Training fängt doch um 8 an. Hm...)
Es ist ganz still nicht mal ein knacken von den Wänden ist zu hören.
Ich stand auf und wollte gerade zur Tür laufen als plötzlich jemand hinter mir auftauchte und mir auch den Kopf schlug. Das letzte was ich sah war ein Schwarzer Mantel mit einem Cowboyhut.

Sicht Levi:

„Erwin woher weißt du das hier jemand eindringen wird? Es ist fast unmöglich hier einzudringen ohne bemerkt zu werden."
„Vertrau mir ich weiß es eben, noch etwas es sind alle da bis auf Rekrutin  (N) wo ist sie?"

Na super allen wurde Bescheid gegeben nur nicht Y/N.
Scheiße....das war der Plan die Oller alleine sein so das es niemand bemerkt. Scheiße....
„Erwin! Sie ist in Gefahr! Er ist hier gewesen um sie zu holen."
„Bist du dir sicher das er es ist?"
„ja ich bin mir sicher...Erwin wir müssen sie zurück holen wer weiß was er von ihr will!"
„Na gut...Rekruten hergehört macht eure Pferde startklar wir haben eine Mission!"
„Jawohl Kommandant!"

Ich hoffe ihr ist nichts zugestoßen. Dieser Mistkerl! Ich werde ihn alle Glieder einzeln rausreißen wenn er ihr weh tut.

Sicht Y/N:

Ich öffnete meine Augen und sah ihn vor mir. Der Mann der sich als mein Vater ausgab. (Wieso was will er von mir?)

„hey was träumst du so vor dich hin? Hier spielt die Musik hahaha."

„Was willst du von mir Kenny?"

„Was ich von dir will kleines? Naja das liegt doch auf der Hand. Ich will das du für mich arbeitest. Ich will dich zu einer perfekten Waffe ausbilden."

(Was er will das ich zu einer Mörderin werde? Niemals! Das kann er vergessen!)

„Vergiss es ich werde niemals irgendwas für dich tun geschweige denn jemanden umbringen!"

„Oh da hat es jemand sehr schnell verstanden. Du sollst nicht irgendwen umbringen. Nein. Du sollst ihn umbringen."

Geschockt schaue ich mein gegenüber an. (Ich weiß nicht was ich sagen soll er will das ich den Hauptgefreiten umbringe? Nein!)

„Und was ist wenn ich ihn nicht umbringen will?"

„Hm ganz einfach dann töte ich ihn vor deinen Augen und zwar sehr langsam so das es richtig weh tut. Du liebst ihn doch oder etwa nicht?"

(Lieben? Nein er ist doch mein Vorgesetzter ich darf ihn nicht lieben! Aber seit dem Kuss kann ich nur noch an ihn denken.)

„Er ist mein Vorgesetzter du denkst doch nicht wirklich das ich ihn liebe? Und vor allem wie kommst du darauf?"

„Tja ganz einfach...so wie er dich ansieht. Blicke können viel verraten meine kleine und selbst ein Levi der sonst immer so eiskalt wirkt kann Gefühle für jemanden haben. Und in dem Fall bist das nun mal du. Deshalb hab ich dich ja entführt. Weil ich ganz genau weiß das er wegen dir ihr herkommen wird."

Will er mir etwa wirklich weiß machen das der Hauptgefreite mich liebt?

Hey Leute das war vielleicht ein Kampf das Kapitel zu beenden. 😂 Naja ich hoffe es gefällt euch.

Levi x Reader/BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt